Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Markenschutzverletzung zugegeben und Bestätigt - Dokumente erneut einreichen

Hallo,

ich habe für eine Marke eine Deaktivierung erhalten und konnte die Unterlagen nicht rechtzeitig vorlegen. Aus diesem Grund habe ich den Fall im "Verkäuferleitung" zugegeben und besätigt. Mittlerweile liegen mir die Unterlagen als eine Autorisierung des Hersteller (LOA) vor. Wie kann ich es erneut zur Überprüfung einreichen? Beim Kundenservice komme ich nicht weiter.

Vielen Dank vorab.

20 visitas
5 respuestas
Etiquetas:Autenticidad del producto, Desactivado
00
Responder
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Markenschutzverletzung zugegeben und Bestätigt - Dokumente erneut einreichen

Hallo,

ich habe für eine Marke eine Deaktivierung erhalten und konnte die Unterlagen nicht rechtzeitig vorlegen. Aus diesem Grund habe ich den Fall im "Verkäuferleitung" zugegeben und besätigt. Mittlerweile liegen mir die Unterlagen als eine Autorisierung des Hersteller (LOA) vor. Wie kann ich es erneut zur Überprüfung einreichen? Beim Kundenservice komme ich nicht weiter.

Vielen Dank vorab.

Etiquetas:Autenticidad del producto, Desactivado
00
20 visitas
5 respuestas
Responder
5 respuestas
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Hast du versucht ein neues Produkt der Marke zu listen? Da solltest du ein Link zur Freischaltung haben.

Du kannst auch unter "Freischaltungsanträge anzeigen" einmal schauen, ob du dort den Antrag erneut stellen kannst.

00
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc
En respuesta a la entrada de Seller_C8XxwTXrjLw11

Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe versucht nochmal ein Produkt der Marke zu listen aber bekomme immer diese Fehlermeldung:

"We closed this case because you have submitted applications multiple times without providing new, updated, or required information. To appeal this decision, reply to this message and provide new documents for us to review. Do not submit a new application."

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Ja dann antworte auf die Nachricht .)

00
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc
En respuesta a la entrada de Seller_C8XxwTXrjLw11

Geht nicht, weil die E-Mail eine noreply email adresse ist.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Dann sollte die im Fallprotokol sein.

10
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Markenschutzverletzung zugegeben und Bestätigt - Dokumente erneut einreichen

Hallo,

ich habe für eine Marke eine Deaktivierung erhalten und konnte die Unterlagen nicht rechtzeitig vorlegen. Aus diesem Grund habe ich den Fall im "Verkäuferleitung" zugegeben und besätigt. Mittlerweile liegen mir die Unterlagen als eine Autorisierung des Hersteller (LOA) vor. Wie kann ich es erneut zur Überprüfung einreichen? Beim Kundenservice komme ich nicht weiter.

Vielen Dank vorab.

20 visitas
5 respuestas
Etiquetas:Autenticidad del producto, Desactivado
00
Responder
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Markenschutzverletzung zugegeben und Bestätigt - Dokumente erneut einreichen

Hallo,

ich habe für eine Marke eine Deaktivierung erhalten und konnte die Unterlagen nicht rechtzeitig vorlegen. Aus diesem Grund habe ich den Fall im "Verkäuferleitung" zugegeben und besätigt. Mittlerweile liegen mir die Unterlagen als eine Autorisierung des Hersteller (LOA) vor. Wie kann ich es erneut zur Überprüfung einreichen? Beim Kundenservice komme ich nicht weiter.

Vielen Dank vorab.

Etiquetas:Autenticidad del producto, Desactivado
00
20 visitas
5 respuestas
Responder
user profile

Markenschutzverletzung zugegeben und Bestätigt - Dokumente erneut einreichen

de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Hallo,

ich habe für eine Marke eine Deaktivierung erhalten und konnte die Unterlagen nicht rechtzeitig vorlegen. Aus diesem Grund habe ich den Fall im "Verkäuferleitung" zugegeben und besätigt. Mittlerweile liegen mir die Unterlagen als eine Autorisierung des Hersteller (LOA) vor. Wie kann ich es erneut zur Überprüfung einreichen? Beim Kundenservice komme ich nicht weiter.

Vielen Dank vorab.

Etiquetas:Autenticidad del producto, Desactivado
00
20 visitas
5 respuestas
Responder
5 respuestas
5 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Hast du versucht ein neues Produkt der Marke zu listen? Da solltest du ein Link zur Freischaltung haben.

Du kannst auch unter "Freischaltungsanträge anzeigen" einmal schauen, ob du dort den Antrag erneut stellen kannst.

00
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc
En respuesta a la entrada de Seller_C8XxwTXrjLw11

Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe versucht nochmal ein Produkt der Marke zu listen aber bekomme immer diese Fehlermeldung:

"We closed this case because you have submitted applications multiple times without providing new, updated, or required information. To appeal this decision, reply to this message and provide new documents for us to review. Do not submit a new application."

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Ja dann antworte auf die Nachricht .)

00
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc
En respuesta a la entrada de Seller_C8XxwTXrjLw11

Geht nicht, weil die E-Mail eine noreply email adresse ist.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Dann sollte die im Fallprotokol sein.

10
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Hast du versucht ein neues Produkt der Marke zu listen? Da solltest du ein Link zur Freischaltung haben.

Du kannst auch unter "Freischaltungsanträge anzeigen" einmal schauen, ob du dort den Antrag erneut stellen kannst.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Hast du versucht ein neues Produkt der Marke zu listen? Da solltest du ein Link zur Freischaltung haben.

Du kannst auch unter "Freischaltungsanträge anzeigen" einmal schauen, ob du dort den Antrag erneut stellen kannst.

00
Responder
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc
En respuesta a la entrada de Seller_C8XxwTXrjLw11

Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe versucht nochmal ein Produkt der Marke zu listen aber bekomme immer diese Fehlermeldung:

"We closed this case because you have submitted applications multiple times without providing new, updated, or required information. To appeal this decision, reply to this message and provide new documents for us to review. Do not submit a new application."

00
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc
En respuesta a la entrada de Seller_C8XxwTXrjLw11

Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe versucht nochmal ein Produkt der Marke zu listen aber bekomme immer diese Fehlermeldung:

"We closed this case because you have submitted applications multiple times without providing new, updated, or required information. To appeal this decision, reply to this message and provide new documents for us to review. Do not submit a new application."

00
Responder
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Ja dann antworte auf die Nachricht .)

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Ja dann antworte auf die Nachricht .)

00
Responder
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc
En respuesta a la entrada de Seller_C8XxwTXrjLw11

Geht nicht, weil die E-Mail eine noreply email adresse ist.

00
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc
En respuesta a la entrada de Seller_C8XxwTXrjLw11

Geht nicht, weil die E-Mail eine noreply email adresse ist.

00
Responder
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Dann sollte die im Fallprotokol sein.

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Dann sollte die im Fallprotokol sein.

10
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad