Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_y2JrWqSmLOV97

deaktiviertes Konto Auszahlung

Hallo zusammen,

da mein Konto seit letztem Jahr deaktiviert ist und ich unzählige Versuche gestartet habe, es wieder zu aktivieren, hab ich es einfach aufgegeben und mich auf anderen Plattformen niedergelassen.

Ich möchte nun mein restliches Guthaben zurück und warte seit November letzten Jahres darauf.

Diese obligatorischen 90 Tage sind schon seit langem vorbei. Habe auch schon mehrfach versucht einen Termin zu bekommen für den Videocall. Jedes mal sucht man sich 3 Termine aus und erhält dann die Antwort "in 3 Tagen erhalten Sie eine Antwort"

Wie komme ich nun an mein Geld?

Über Hilfereiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

28 visitas
6 respuestas
Etiquetas:Desactivado
00
Responder
user profile
Seller_y2JrWqSmLOV97

deaktiviertes Konto Auszahlung

Hallo zusammen,

da mein Konto seit letztem Jahr deaktiviert ist und ich unzählige Versuche gestartet habe, es wieder zu aktivieren, hab ich es einfach aufgegeben und mich auf anderen Plattformen niedergelassen.

Ich möchte nun mein restliches Guthaben zurück und warte seit November letzten Jahres darauf.

Diese obligatorischen 90 Tage sind schon seit langem vorbei. Habe auch schon mehrfach versucht einen Termin zu bekommen für den Videocall. Jedes mal sucht man sich 3 Termine aus und erhält dann die Antwort "in 3 Tagen erhalten Sie eine Antwort"

Wie komme ich nun an mein Geld?

Über Hilfereiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Etiquetas:Desactivado
00
28 visitas
6 respuestas
Responder
0 respuestas
user profile
Maxie_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_y2JrWqSmLOV97

Hallo @SmartBuy365,

mein Name ist Maxie.

Ich bedauere über die Probleme mit der Sperrung deines Kontos zu lesen.

Um das Guthaben deines Kontos zu bekommen, musst du entweder dieses freibekommen oder eine Verifikation unseres Auszahlungsteams ab 90 Tagen nach der Sperrung durchführen.

Du scheinst technische Probleme zu dieser zweiten Option zu haben. Da würde ich empfehlen, dass du unsere Kollegen im Support zu der Verkäuferleistung erreichst. Diese können deinen Fall weiterleiten und weitere Unterstützung geben.

  1. Um das Team zu erreichen, folge diese Schritte: Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und deine Situation erklären.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_y2JrWqSmLOV97

deaktiviertes Konto Auszahlung

Hallo zusammen,

da mein Konto seit letztem Jahr deaktiviert ist und ich unzählige Versuche gestartet habe, es wieder zu aktivieren, hab ich es einfach aufgegeben und mich auf anderen Plattformen niedergelassen.

Ich möchte nun mein restliches Guthaben zurück und warte seit November letzten Jahres darauf.

Diese obligatorischen 90 Tage sind schon seit langem vorbei. Habe auch schon mehrfach versucht einen Termin zu bekommen für den Videocall. Jedes mal sucht man sich 3 Termine aus und erhält dann die Antwort "in 3 Tagen erhalten Sie eine Antwort"

Wie komme ich nun an mein Geld?

Über Hilfereiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

28 visitas
6 respuestas
Etiquetas:Desactivado
00
Responder
user profile
Seller_y2JrWqSmLOV97

deaktiviertes Konto Auszahlung

Hallo zusammen,

da mein Konto seit letztem Jahr deaktiviert ist und ich unzählige Versuche gestartet habe, es wieder zu aktivieren, hab ich es einfach aufgegeben und mich auf anderen Plattformen niedergelassen.

Ich möchte nun mein restliches Guthaben zurück und warte seit November letzten Jahres darauf.

Diese obligatorischen 90 Tage sind schon seit langem vorbei. Habe auch schon mehrfach versucht einen Termin zu bekommen für den Videocall. Jedes mal sucht man sich 3 Termine aus und erhält dann die Antwort "in 3 Tagen erhalten Sie eine Antwort"

Wie komme ich nun an mein Geld?

Über Hilfereiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Etiquetas:Desactivado
00
28 visitas
6 respuestas
Responder
user profile

deaktiviertes Konto Auszahlung

de Seller_y2JrWqSmLOV97

Hallo zusammen,

da mein Konto seit letztem Jahr deaktiviert ist und ich unzählige Versuche gestartet habe, es wieder zu aktivieren, hab ich es einfach aufgegeben und mich auf anderen Plattformen niedergelassen.

Ich möchte nun mein restliches Guthaben zurück und warte seit November letzten Jahres darauf.

Diese obligatorischen 90 Tage sind schon seit langem vorbei. Habe auch schon mehrfach versucht einen Termin zu bekommen für den Videocall. Jedes mal sucht man sich 3 Termine aus und erhält dann die Antwort "in 3 Tagen erhalten Sie eine Antwort"

Wie komme ich nun an mein Geld?

Über Hilfereiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Etiquetas:Desactivado
00
28 visitas
6 respuestas
Responder
0 respuestas
0 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Maxie_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_y2JrWqSmLOV97

Hallo @SmartBuy365,

mein Name ist Maxie.

Ich bedauere über die Probleme mit der Sperrung deines Kontos zu lesen.

Um das Guthaben deines Kontos zu bekommen, musst du entweder dieses freibekommen oder eine Verifikation unseres Auszahlungsteams ab 90 Tagen nach der Sperrung durchführen.

Du scheinst technische Probleme zu dieser zweiten Option zu haben. Da würde ich empfehlen, dass du unsere Kollegen im Support zu der Verkäuferleistung erreichst. Diese können deinen Fall weiterleiten und weitere Unterstützung geben.

  1. Um das Team zu erreichen, folge diese Schritte: Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und deine Situation erklären.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Maxie_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_y2JrWqSmLOV97

Hallo @SmartBuy365,

mein Name ist Maxie.

Ich bedauere über die Probleme mit der Sperrung deines Kontos zu lesen.

Um das Guthaben deines Kontos zu bekommen, musst du entweder dieses freibekommen oder eine Verifikation unseres Auszahlungsteams ab 90 Tagen nach der Sperrung durchführen.

Du scheinst technische Probleme zu dieser zweiten Option zu haben. Da würde ich empfehlen, dass du unsere Kollegen im Support zu der Verkäuferleistung erreichst. Diese können deinen Fall weiterleiten und weitere Unterstützung geben.

  1. Um das Team zu erreichen, folge diese Schritte: Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und deine Situation erklären.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

00
user profile
Maxie_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_y2JrWqSmLOV97

Hallo @SmartBuy365,

mein Name ist Maxie.

Ich bedauere über die Probleme mit der Sperrung deines Kontos zu lesen.

Um das Guthaben deines Kontos zu bekommen, musst du entweder dieses freibekommen oder eine Verifikation unseres Auszahlungsteams ab 90 Tagen nach der Sperrung durchführen.

Du scheinst technische Probleme zu dieser zweiten Option zu haben. Da würde ich empfehlen, dass du unsere Kollegen im Support zu der Verkäuferleistung erreichst. Diese können deinen Fall weiterleiten und weitere Unterstützung geben.

  1. Um das Team zu erreichen, folge diese Schritte: Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und deine Situation erklären.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

00
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad