deaktiviertes Konto Auszahlung
Hallo zusammen,
da mein Konto seit letztem Jahr deaktiviert ist und ich unzählige Versuche gestartet habe, es wieder zu aktivieren, hab ich es einfach aufgegeben und mich auf anderen Plattformen niedergelassen.
Ich möchte nun mein restliches Guthaben zurück und warte seit November letzten Jahres darauf.
Diese obligatorischen 90 Tage sind schon seit langem vorbei. Habe auch schon mehrfach versucht einen Termin zu bekommen für den Videocall. Jedes mal sucht man sich 3 Termine aus und erhält dann die Antwort "in 3 Tagen erhalten Sie eine Antwort"
Wie komme ich nun an mein Geld?
Über Hilfereiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
deaktiviertes Konto Auszahlung
Hallo zusammen,
da mein Konto seit letztem Jahr deaktiviert ist und ich unzählige Versuche gestartet habe, es wieder zu aktivieren, hab ich es einfach aufgegeben und mich auf anderen Plattformen niedergelassen.
Ich möchte nun mein restliches Guthaben zurück und warte seit November letzten Jahres darauf.
Diese obligatorischen 90 Tage sind schon seit langem vorbei. Habe auch schon mehrfach versucht einen Termin zu bekommen für den Videocall. Jedes mal sucht man sich 3 Termine aus und erhält dann die Antwort "in 3 Tagen erhalten Sie eine Antwort"
Wie komme ich nun an mein Geld?
Über Hilfereiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
6 respuestas
Maxie_Amazon
Hallo @SmartBuy365,
mein Name ist Maxie.
Ich bedauere über die Probleme mit der Sperrung deines Kontos zu lesen.
Um das Guthaben deines Kontos zu bekommen, musst du entweder dieses freibekommen oder eine Verifikation unseres Auszahlungsteams ab 90 Tagen nach der Sperrung durchführen.
Du scheinst technische Probleme zu dieser zweiten Option zu haben. Da würde ich empfehlen, dass du unsere Kollegen im Support zu der Verkäuferleistung erreichst. Diese können deinen Fall weiterleiten und weitere Unterstützung geben.
- Um das Team zu erreichen, folge diese Schritte: Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
- Hier kannst du einen Fall öffnen und deine Situation erklären.
Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.
Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Maxie :D