Flatfile runterladen aber wo genau?
Hallo,
wo finde ich dann bei Amazon die Möglichkeit, die verschiedenen FlatFile zB. „Flat.File.HomeImprovement.de 1“ runter zu laden?Ich finde gerade bei Amazon die Möglichkeit nicht.ä
Könnt Ihr mir das sagen?
Ich muss ja meine WEEE Nr. Mit übertragen , aber in der Kategorie Heimwerker , wo ich meine Artikel über die Jahre angeboten & verkauft habe, ist das mit WEEE nicht vorgesehen .
Ich suche jetzt eine Kategorie wo ich meine Panzerschläuche / Flexschläuche mit der WEEE - Nummer jetzt listen könnte!
Könnt Ihr mir da helfen?
Gruß Dirk
Flatfile runterladen aber wo genau?
Hallo,
wo finde ich dann bei Amazon die Möglichkeit, die verschiedenen FlatFile zB. „Flat.File.HomeImprovement.de 1“ runter zu laden?Ich finde gerade bei Amazon die Möglichkeit nicht.ä
Könnt Ihr mir das sagen?
Ich muss ja meine WEEE Nr. Mit übertragen , aber in der Kategorie Heimwerker , wo ich meine Artikel über die Jahre angeboten & verkauft habe, ist das mit WEEE nicht vorgesehen .
Ich suche jetzt eine Kategorie wo ich meine Panzerschläuche / Flexschläuche mit der WEEE - Nummer jetzt listen könnte!
Könnt Ihr mir da helfen?
Gruß Dirk
0 respuestas
Seller_C8XxwTXrjLw11
Das sind ja keine Elektrogeräte und benötigen keine WEEE...
Emma_Amazon
Hallo @Seller_Uu8eEv8VuvHsN,
hier die Hilfeseite mit Links zu den verschiedenen kategoriespezifischen Lagerbestandsvorlagen. Ich hoffe das hilft.
Wozu genau Fußbodenheizungen zählen, vermag ich aber auch nicht zu sagen.
Beste Grüße,
Emma