Wo verlinke ich meine DHL Internationale Warenpost Abrechnungsnummer ?
ich habe erfolgreich meine DHL Nationale Warenpost-Abrechnungsnummer mit Seller Central verknüpft und dafür QZ installiert. Jetzt funktioniert alles reibungslos für den Versand innerhalb Deutschlands, und ich kann mit nur einem Klick das Etikett erstellen.
Vor kurzem habe ich über das DHL Geschäftskundenportal ein weiteres Produkt hinzugebucht: DHL Internationale Warenpost. Da ich mittlerweile auch in ganz Europa (außer Schweiz und England) verkaufe, möchte ich nun auch meine DHL Internationale Warenpost-Abrechnungsnummer mit Seller Central verknüpfen und ebenfalls die QZ-Integration nutzen, um mit einem Klick Etiketten erstellen zu können.
Leider finde ich im Seller Central keine Option, um die DHL Internationale Warenpost-Abrechnungsnummer hinzuzufügen.
Ich habe bereits den Kundenservice von Seller Central kontaktiert, aber sie verstehen mein Anliegen nicht richtig, genauso wie der Kundenservice des DHL Geschäftskundenportals.
Beide verweisen mich auf https://sellercentral.amazon.de/carrier-preferences/main (dort kann man DHL Abrechnungsnummern mit Amazon verknüpfen.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Aktuell kopiere ich die Adressen ins Geschäftskundenportal und erstelle die Etiketten von dort. Dies fällt mir jedoch schwer, da es sehr zeitaufwendig ist, insbesondere, wenn es um spanische Adressen geht.
Die Anschriften korrekt in die jeweiligen Felder zu kopieren, ist mühsam und kann leicht schiefgehen. Ich möchte auch bei internationalen Bestellungen unkompliziert arbeiten können.
Wo verlinke ich meine DHL Internationale Warenpost Abrechnungsnummer ?
ich habe erfolgreich meine DHL Nationale Warenpost-Abrechnungsnummer mit Seller Central verknüpft und dafür QZ installiert. Jetzt funktioniert alles reibungslos für den Versand innerhalb Deutschlands, und ich kann mit nur einem Klick das Etikett erstellen.
Vor kurzem habe ich über das DHL Geschäftskundenportal ein weiteres Produkt hinzugebucht: DHL Internationale Warenpost. Da ich mittlerweile auch in ganz Europa (außer Schweiz und England) verkaufe, möchte ich nun auch meine DHL Internationale Warenpost-Abrechnungsnummer mit Seller Central verknüpfen und ebenfalls die QZ-Integration nutzen, um mit einem Klick Etiketten erstellen zu können.
Leider finde ich im Seller Central keine Option, um die DHL Internationale Warenpost-Abrechnungsnummer hinzuzufügen.
Ich habe bereits den Kundenservice von Seller Central kontaktiert, aber sie verstehen mein Anliegen nicht richtig, genauso wie der Kundenservice des DHL Geschäftskundenportals.
Beide verweisen mich auf https://sellercentral.amazon.de/carrier-preferences/main (dort kann man DHL Abrechnungsnummern mit Amazon verknüpfen.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Aktuell kopiere ich die Adressen ins Geschäftskundenportal und erstelle die Etiketten von dort. Dies fällt mir jedoch schwer, da es sehr zeitaufwendig ist, insbesondere, wenn es um spanische Adressen geht.
Die Anschriften korrekt in die jeweiligen Felder zu kopieren, ist mühsam und kann leicht schiefgehen. Ich möchte auch bei internationalen Bestellungen unkompliziert arbeiten können.
0 respuestas
Emma_Amazon
Hallo @Seller_dqJhTcJlVwG9Q,
der Hilfeseite "Versandentgelt kaufen" mit DHL Paket verwenden nach, müssen die Abrechnungsnummern hier hinterlegt werde.
In der Liste sehe ich allerdings nur Warenpost und nicht Warenpost-International. Es also sein, dass Warenpost-International derzeit einfach nicht möglich ist. Kannst du es dennoch hier angeben?
Unter Häufig gestellte Fragen zu "Versandentgelt kaufen" wird auch folgendes genannt:
"Die Funktion "Versandentgelt kaufen" bestimmt anhand des Versanddatums und der Transportzeit den "voraussichtlichen Liefertermin" der Bestellung. Wenn der voraussichtliche Liefertermin nach dem angekündigten Liefertermin liegt, kann die Bestellung nicht mit der Versandart versendet werden."
weitere Hilfeseiten zum Thema:
- Voreinstellungen für Versandentgelt kaufen
- Voreinstellungen für Versandentgelt kaufen für alle Lieferorte eingeben
- Fehlender Transportdienst bzw. fehlende Versandart in "Versandentgelt kaufen"
Beste Grüße,
Emma