Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_7Axg59Zi10hUo

Kunde schickt kein Produkt zurück, er bekommt den Betrag zurück, Safe-T Erstattung genehmigt aber nur 20% erstattet - was soll das?

Kunde schickt kein Produkt zurück und bekommt trotzdem den Betrag zurück. Wir haben den Safe-T gestellt. Der Safe-T Antrag wurde genehmigt ABER wir haben nur 20% erstattet bekommen. Warum?

157 visitas
4 respuestas
00
Responder
user profile
Seller_7Axg59Zi10hUo

Kunde schickt kein Produkt zurück, er bekommt den Betrag zurück, Safe-T Erstattung genehmigt aber nur 20% erstattet - was soll das?

Kunde schickt kein Produkt zurück und bekommt trotzdem den Betrag zurück. Wir haben den Safe-T gestellt. Der Safe-T Antrag wurde genehmigt ABER wir haben nur 20% erstattet bekommen. Warum?

00
157 visitas
4 respuestas
Responder
0 respuestas
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
En respuesta a la entrada de Seller_7Axg59Zi10hUo

Das alles macht Amazon "im Rahmen der fortlaufenden Bemühungen um ein optimales Einkaufserlebnis".

Optimales Einkaufserlebnis ist wichtig, kein Verkaufserlebnis!

(Ende der Satire)

20
user profile
Rachelle_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_7Axg59Zi10hUo

Hi @Seller_7Axg59Zi10hUo,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Schicke mir doch gerne einmal die Bestellnummer.

Beste Grüße

Rachelle

10
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_7Axg59Zi10hUo

Kunde schickt kein Produkt zurück, er bekommt den Betrag zurück, Safe-T Erstattung genehmigt aber nur 20% erstattet - was soll das?

Kunde schickt kein Produkt zurück und bekommt trotzdem den Betrag zurück. Wir haben den Safe-T gestellt. Der Safe-T Antrag wurde genehmigt ABER wir haben nur 20% erstattet bekommen. Warum?

157 visitas
4 respuestas
00
Responder
user profile
Seller_7Axg59Zi10hUo

Kunde schickt kein Produkt zurück, er bekommt den Betrag zurück, Safe-T Erstattung genehmigt aber nur 20% erstattet - was soll das?

Kunde schickt kein Produkt zurück und bekommt trotzdem den Betrag zurück. Wir haben den Safe-T gestellt. Der Safe-T Antrag wurde genehmigt ABER wir haben nur 20% erstattet bekommen. Warum?

00
157 visitas
4 respuestas
Responder
user profile

Kunde schickt kein Produkt zurück, er bekommt den Betrag zurück, Safe-T Erstattung genehmigt aber nur 20% erstattet - was soll das?

de Seller_7Axg59Zi10hUo

Kunde schickt kein Produkt zurück und bekommt trotzdem den Betrag zurück. Wir haben den Safe-T gestellt. Der Safe-T Antrag wurde genehmigt ABER wir haben nur 20% erstattet bekommen. Warum?

Etiquetas:SAFE-T
00
157 visitas
4 respuestas
Responder
0 respuestas
0 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
En respuesta a la entrada de Seller_7Axg59Zi10hUo

Das alles macht Amazon "im Rahmen der fortlaufenden Bemühungen um ein optimales Einkaufserlebnis".

Optimales Einkaufserlebnis ist wichtig, kein Verkaufserlebnis!

(Ende der Satire)

20
user profile
Rachelle_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_7Axg59Zi10hUo

Hi @Seller_7Axg59Zi10hUo,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Schicke mir doch gerne einmal die Bestellnummer.

Beste Grüße

Rachelle

10
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
En respuesta a la entrada de Seller_7Axg59Zi10hUo

Das alles macht Amazon "im Rahmen der fortlaufenden Bemühungen um ein optimales Einkaufserlebnis".

Optimales Einkaufserlebnis ist wichtig, kein Verkaufserlebnis!

(Ende der Satire)

20
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
En respuesta a la entrada de Seller_7Axg59Zi10hUo

Das alles macht Amazon "im Rahmen der fortlaufenden Bemühungen um ein optimales Einkaufserlebnis".

Optimales Einkaufserlebnis ist wichtig, kein Verkaufserlebnis!

(Ende der Satire)

20
Responder
user profile
Rachelle_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_7Axg59Zi10hUo

Hi @Seller_7Axg59Zi10hUo,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Schicke mir doch gerne einmal die Bestellnummer.

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_7Axg59Zi10hUo

Hi @Seller_7Axg59Zi10hUo,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Schicke mir doch gerne einmal die Bestellnummer.

Beste Grüße

Rachelle

10
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad