Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_r8ndIPFm2F5gD

Shopify Bundle über Amazon FBM

Hallo zusammen,

es gibt ja schon einige Beiträge zum Thema Bundle. Bei uns ist das Problem, dass wir in Shopify Bundles unserer eingetragenen Eigenmarke angelegt haben (3er, 6er, 9er,..) Alle Bundles haben eine eigene EAN und sind auch schon mit ASIN bei Amazon angelegt. Diese Bundles greifen sich ihren Bestand vom Einzelprodukt in Shopify.

Das Problem besteht nun, dass Shopify Bundle Bestellungen von Marktplätzen nicht vollständig importieren kann. Das heisst unsere Bestellungen laufen nur in die Marktplatz Connect App ein und werden nicht zu unseren Orders importiert.

Bei Amazon ist soweit alles klar. Wir haben den Artikel zum testen live geschaltet und konnten eine Testbestellung ausführen. Dabei ist uns der Fehler zur Schnittstelle Shopify aufgefallen.

Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit ein Bundle in Amazon anzulegen und dieses dann mit dem Einzelprodukt in Shopify zu mappen oder? Derzeit ist es die umgekehrte Variante die so nicht funktioniert.

Hatte jemand schonmal das Problem? Könnt ihr Erfahrungen teilen?

Vielen Dank

41 visitas
1 respuesta
Etiquetas:API de Marketplace Web Service, Añadir un producto, Listings, SKU
00
Responder
user profile
Seller_r8ndIPFm2F5gD

Shopify Bundle über Amazon FBM

Hallo zusammen,

es gibt ja schon einige Beiträge zum Thema Bundle. Bei uns ist das Problem, dass wir in Shopify Bundles unserer eingetragenen Eigenmarke angelegt haben (3er, 6er, 9er,..) Alle Bundles haben eine eigene EAN und sind auch schon mit ASIN bei Amazon angelegt. Diese Bundles greifen sich ihren Bestand vom Einzelprodukt in Shopify.

Das Problem besteht nun, dass Shopify Bundle Bestellungen von Marktplätzen nicht vollständig importieren kann. Das heisst unsere Bestellungen laufen nur in die Marktplatz Connect App ein und werden nicht zu unseren Orders importiert.

Bei Amazon ist soweit alles klar. Wir haben den Artikel zum testen live geschaltet und konnten eine Testbestellung ausführen. Dabei ist uns der Fehler zur Schnittstelle Shopify aufgefallen.

Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit ein Bundle in Amazon anzulegen und dieses dann mit dem Einzelprodukt in Shopify zu mappen oder? Derzeit ist es die umgekehrte Variante die so nicht funktioniert.

Hatte jemand schonmal das Problem? Könnt ihr Erfahrungen teilen?

Vielen Dank

Etiquetas:API de Marketplace Web Service, Añadir un producto, Listings, SKU
00
41 visitas
1 respuesta
Responder
0 respuestas
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_r8ndIPFm2F5gD

Wende dich am besten an den Connector Anbieter.

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_r8ndIPFm2F5gD

Shopify Bundle über Amazon FBM

Hallo zusammen,

es gibt ja schon einige Beiträge zum Thema Bundle. Bei uns ist das Problem, dass wir in Shopify Bundles unserer eingetragenen Eigenmarke angelegt haben (3er, 6er, 9er,..) Alle Bundles haben eine eigene EAN und sind auch schon mit ASIN bei Amazon angelegt. Diese Bundles greifen sich ihren Bestand vom Einzelprodukt in Shopify.

Das Problem besteht nun, dass Shopify Bundle Bestellungen von Marktplätzen nicht vollständig importieren kann. Das heisst unsere Bestellungen laufen nur in die Marktplatz Connect App ein und werden nicht zu unseren Orders importiert.

Bei Amazon ist soweit alles klar. Wir haben den Artikel zum testen live geschaltet und konnten eine Testbestellung ausführen. Dabei ist uns der Fehler zur Schnittstelle Shopify aufgefallen.

Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit ein Bundle in Amazon anzulegen und dieses dann mit dem Einzelprodukt in Shopify zu mappen oder? Derzeit ist es die umgekehrte Variante die so nicht funktioniert.

Hatte jemand schonmal das Problem? Könnt ihr Erfahrungen teilen?

Vielen Dank

41 visitas
1 respuesta
Etiquetas:API de Marketplace Web Service, Añadir un producto, Listings, SKU
00
Responder
user profile
Seller_r8ndIPFm2F5gD

Shopify Bundle über Amazon FBM

Hallo zusammen,

es gibt ja schon einige Beiträge zum Thema Bundle. Bei uns ist das Problem, dass wir in Shopify Bundles unserer eingetragenen Eigenmarke angelegt haben (3er, 6er, 9er,..) Alle Bundles haben eine eigene EAN und sind auch schon mit ASIN bei Amazon angelegt. Diese Bundles greifen sich ihren Bestand vom Einzelprodukt in Shopify.

Das Problem besteht nun, dass Shopify Bundle Bestellungen von Marktplätzen nicht vollständig importieren kann. Das heisst unsere Bestellungen laufen nur in die Marktplatz Connect App ein und werden nicht zu unseren Orders importiert.

Bei Amazon ist soweit alles klar. Wir haben den Artikel zum testen live geschaltet und konnten eine Testbestellung ausführen. Dabei ist uns der Fehler zur Schnittstelle Shopify aufgefallen.

Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit ein Bundle in Amazon anzulegen und dieses dann mit dem Einzelprodukt in Shopify zu mappen oder? Derzeit ist es die umgekehrte Variante die so nicht funktioniert.

Hatte jemand schonmal das Problem? Könnt ihr Erfahrungen teilen?

Vielen Dank

Etiquetas:API de Marketplace Web Service, Añadir un producto, Listings, SKU
00
41 visitas
1 respuesta
Responder
user profile

Shopify Bundle über Amazon FBM

de Seller_r8ndIPFm2F5gD

Hallo zusammen,

es gibt ja schon einige Beiträge zum Thema Bundle. Bei uns ist das Problem, dass wir in Shopify Bundles unserer eingetragenen Eigenmarke angelegt haben (3er, 6er, 9er,..) Alle Bundles haben eine eigene EAN und sind auch schon mit ASIN bei Amazon angelegt. Diese Bundles greifen sich ihren Bestand vom Einzelprodukt in Shopify.

Das Problem besteht nun, dass Shopify Bundle Bestellungen von Marktplätzen nicht vollständig importieren kann. Das heisst unsere Bestellungen laufen nur in die Marktplatz Connect App ein und werden nicht zu unseren Orders importiert.

Bei Amazon ist soweit alles klar. Wir haben den Artikel zum testen live geschaltet und konnten eine Testbestellung ausführen. Dabei ist uns der Fehler zur Schnittstelle Shopify aufgefallen.

Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit ein Bundle in Amazon anzulegen und dieses dann mit dem Einzelprodukt in Shopify zu mappen oder? Derzeit ist es die umgekehrte Variante die so nicht funktioniert.

Hatte jemand schonmal das Problem? Könnt ihr Erfahrungen teilen?

Vielen Dank

Etiquetas:API de Marketplace Web Service, Añadir un producto, Listings, SKU
00
41 visitas
1 respuesta
Responder
0 respuestas
0 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_r8ndIPFm2F5gD

Wende dich am besten an den Connector Anbieter.

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_r8ndIPFm2F5gD

Wende dich am besten an den Connector Anbieter.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_r8ndIPFm2F5gD

Wende dich am besten an den Connector Anbieter.

00
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad