Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Warum muss man eine Retoure selbst genehmigen?

Hallo,

Ich habe diese Retoure gerade per Mail bekommen:

img

Diesen Auftrag habe ich erst vor 4 Tagen versendet, kam gestern beim Kunden an. Passt wohl nicht, ok aber warum hat Amazon die Retoure nicht selbst durchgewunken, sondern überlässt die Entscheidung mir.

Ist da was im kommen?

Grüße Dirk

45 visitas
2 respuestas
Etiquetas:Listings
00
Responder
user profile
Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Warum muss man eine Retoure selbst genehmigen?

Hallo,

Ich habe diese Retoure gerade per Mail bekommen:

img

Diesen Auftrag habe ich erst vor 4 Tagen versendet, kam gestern beim Kunden an. Passt wohl nicht, ok aber warum hat Amazon die Retoure nicht selbst durchgewunken, sondern überlässt die Entscheidung mir.

Ist da was im kommen?

Grüße Dirk

Etiquetas:Listings
00
45 visitas
2 respuestas
Responder
0 respuestas
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Ich vermute der hat das nicht übers Kundenportal angestossen, sondern den Käufersupport angerufen. UNd der schreibt dich nun an... Warum er das nciht auslöst direkt bleibt wohl ein Mysterium :)

00
user profile
Emma_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Hallo @Seller_Uu8eEv8VuvHsN,

das kann durchaus mal vorkommen, siehe dazu Seite Rücksendungen verwalten:

"Rücksendeanträge, die nicht den Rückgabebedingungen von Amazon entsprechen. Diese werden nicht automatisch genehmigt. Neben Rücksendeanträgen, die nicht den Rückgabebedingungen entsprechen, sind außerdem mehrere Kategorien und Unterkategorien von der automatischen Genehmigung ausgeschlossen. Solche Rücksendeanträge werden Ihnen zur manuellen Überprüfung und Genehmigung zugesendet."

Hineweise zur Bearbeitung dieser Anträge findest du hier: Rücksendeanträge bearbeiten.

Beste Grüße,

Emma

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Warum muss man eine Retoure selbst genehmigen?

Hallo,

Ich habe diese Retoure gerade per Mail bekommen:

img

Diesen Auftrag habe ich erst vor 4 Tagen versendet, kam gestern beim Kunden an. Passt wohl nicht, ok aber warum hat Amazon die Retoure nicht selbst durchgewunken, sondern überlässt die Entscheidung mir.

Ist da was im kommen?

Grüße Dirk

45 visitas
2 respuestas
Etiquetas:Listings
00
Responder
user profile
Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Warum muss man eine Retoure selbst genehmigen?

Hallo,

Ich habe diese Retoure gerade per Mail bekommen:

img

Diesen Auftrag habe ich erst vor 4 Tagen versendet, kam gestern beim Kunden an. Passt wohl nicht, ok aber warum hat Amazon die Retoure nicht selbst durchgewunken, sondern überlässt die Entscheidung mir.

Ist da was im kommen?

Grüße Dirk

Etiquetas:Listings
00
45 visitas
2 respuestas
Responder
user profile

Warum muss man eine Retoure selbst genehmigen?

de Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Hallo,

Ich habe diese Retoure gerade per Mail bekommen:

img

Diesen Auftrag habe ich erst vor 4 Tagen versendet, kam gestern beim Kunden an. Passt wohl nicht, ok aber warum hat Amazon die Retoure nicht selbst durchgewunken, sondern überlässt die Entscheidung mir.

Ist da was im kommen?

Grüße Dirk

Etiquetas:Listings
00
45 visitas
2 respuestas
Responder
0 respuestas
0 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Ich vermute der hat das nicht übers Kundenportal angestossen, sondern den Käufersupport angerufen. UNd der schreibt dich nun an... Warum er das nciht auslöst direkt bleibt wohl ein Mysterium :)

00
user profile
Emma_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Hallo @Seller_Uu8eEv8VuvHsN,

das kann durchaus mal vorkommen, siehe dazu Seite Rücksendungen verwalten:

"Rücksendeanträge, die nicht den Rückgabebedingungen von Amazon entsprechen. Diese werden nicht automatisch genehmigt. Neben Rücksendeanträgen, die nicht den Rückgabebedingungen entsprechen, sind außerdem mehrere Kategorien und Unterkategorien von der automatischen Genehmigung ausgeschlossen. Solche Rücksendeanträge werden Ihnen zur manuellen Überprüfung und Genehmigung zugesendet."

Hineweise zur Bearbeitung dieser Anträge findest du hier: Rücksendeanträge bearbeiten.

Beste Grüße,

Emma

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Ich vermute der hat das nicht übers Kundenportal angestossen, sondern den Käufersupport angerufen. UNd der schreibt dich nun an... Warum er das nciht auslöst direkt bleibt wohl ein Mysterium :)

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Ich vermute der hat das nicht übers Kundenportal angestossen, sondern den Käufersupport angerufen. UNd der schreibt dich nun an... Warum er das nciht auslöst direkt bleibt wohl ein Mysterium :)

00
Responder
user profile
Emma_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Hallo @Seller_Uu8eEv8VuvHsN,

das kann durchaus mal vorkommen, siehe dazu Seite Rücksendungen verwalten:

"Rücksendeanträge, die nicht den Rückgabebedingungen von Amazon entsprechen. Diese werden nicht automatisch genehmigt. Neben Rücksendeanträgen, die nicht den Rückgabebedingungen entsprechen, sind außerdem mehrere Kategorien und Unterkategorien von der automatischen Genehmigung ausgeschlossen. Solche Rücksendeanträge werden Ihnen zur manuellen Überprüfung und Genehmigung zugesendet."

Hineweise zur Bearbeitung dieser Anträge findest du hier: Rücksendeanträge bearbeiten.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Hallo @Seller_Uu8eEv8VuvHsN,

das kann durchaus mal vorkommen, siehe dazu Seite Rücksendungen verwalten:

"Rücksendeanträge, die nicht den Rückgabebedingungen von Amazon entsprechen. Diese werden nicht automatisch genehmigt. Neben Rücksendeanträgen, die nicht den Rückgabebedingungen entsprechen, sind außerdem mehrere Kategorien und Unterkategorien von der automatischen Genehmigung ausgeschlossen. Solche Rücksendeanträge werden Ihnen zur manuellen Überprüfung und Genehmigung zugesendet."

Hineweise zur Bearbeitung dieser Anträge findest du hier: Rücksendeanträge bearbeiten.

Beste Grüße,

Emma

00
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad