Warum muss man eine Retoure selbst genehmigen?
Warum muss man eine Retoure selbst genehmigen?
2 respuestas
Seller_C8XxwTXrjLw11
Ich vermute der hat das nicht übers Kundenportal angestossen, sondern den Käufersupport angerufen. UNd der schreibt dich nun an... Warum er das nciht auslöst direkt bleibt wohl ein Mysterium :)
Emma_Amazon
Hallo @Seller_Uu8eEv8VuvHsN,
das kann durchaus mal vorkommen, siehe dazu Seite Rücksendungen verwalten:
"Rücksendeanträge, die nicht den Rückgabebedingungen von Amazon entsprechen. Diese werden nicht automatisch genehmigt. Neben Rücksendeanträgen, die nicht den Rückgabebedingungen entsprechen, sind außerdem mehrere Kategorien und Unterkategorien von der automatischen Genehmigung ausgeschlossen. Solche Rücksendeanträge werden Ihnen zur manuellen Überprüfung und Genehmigung zugesendet."
Hineweise zur Bearbeitung dieser Anträge findest du hier: Rücksendeanträge bearbeiten.
Beste Grüße,
Emma