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Anfrage nach einem Anwalt zur Freischaltung des Verkäuferkontos

Liebe Forenmitglieder,

ich wende mich an Sie, um Rat und Unterstützung in Bezug auf die Sperrung meines Amazon-Verkäuferkontos im letzten August zu suchen. Wir haben versucht, die Situation in Zusammenarbeit mit Amazon zu klären, aber trotz unserer Bemühungen haben wir weder eine Klärung noch die Wiederaktivierung des Kontos erreicht.

Zum Zeitpunkt der Sperrung wies unser Konto kaum A-to-Z-Beschwerden auf und erfreute sich zahlreicher positiver Bewertungen.

Amazon hat uns gefragt, dass wir eine Dokumentation erstellen und versenden mussten, die die Lieferung der Bestellungen der letzten 90 Tage bewiesen.

Wir haben umgehend alle von Amazon angeforderten Unterlagen zu den Lieferungen der letzten 90 Tage bereitgestellt, sind jedoch in eine frustrierende Situation geraten, in der trotz unserer Bemühungen die Anfrage nach Unterlagen mit derselben Liste von Bestellungen wiederholt wurde.

Wir haben versucht, Unterstützung über den Kundenservice von Amazon zu erhalten, jedoch waren die Antworten automatisiert und wenig hilfreich, ohne jegliche Klarstellung zum Grund der Sperrung.

Aufgrund der Schwierigkeiten, die wir erlebt haben, erwägen wir die Option, einen Anwalt einzuschalten, um eine rechtliche Lösung des Problems zu erreichen. Ich möchte das Forum fragen, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und einen Anwalt empfehlen kann, der auf Fragen im Zusammenhang mit Verkäuferkonten auf Amazon spezialisiert ist.

Wir bevorzugen Anwälte, die bereits erfolgreich ähnliche Fälle behandelt haben. Wenn Sie positive Erfahrungen mit einem Fachmann in diesem Bereich gemacht haben, teilen Sie diese bitte mit uns.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ratschläge.

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ich wende mich an Sie, um Rat und Unterstützung in Bezug auf die Sperrung meines Amazon-Verkäuferkontos im letzten August zu suchen. Wir haben versucht, die Situation in Zusammenarbeit mit Amazon zu klären, aber trotz unserer Bemühungen haben wir weder eine Klärung noch die Wiederaktivierung des Kontos erreicht.

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Amazon hat uns gefragt, dass wir eine Dokumentation erstellen und versenden mussten, die die Lieferung der Bestellungen der letzten 90 Tage bewiesen.

Wir haben umgehend alle von Amazon angeforderten Unterlagen zu den Lieferungen der letzten 90 Tage bereitgestellt, sind jedoch in eine frustrierende Situation geraten, in der trotz unserer Bemühungen die Anfrage nach Unterlagen mit derselben Liste von Bestellungen wiederholt wurde.

Wir haben versucht, Unterstützung über den Kundenservice von Amazon zu erhalten, jedoch waren die Antworten automatisiert und wenig hilfreich, ohne jegliche Klarstellung zum Grund der Sperrung.

Aufgrund der Schwierigkeiten, die wir erlebt haben, erwägen wir die Option, einen Anwalt einzuschalten, um eine rechtliche Lösung des Problems zu erreichen. Ich möchte das Forum fragen, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und einen Anwalt empfehlen kann, der auf Fragen im Zusammenhang mit Verkäuferkonten auf Amazon spezialisiert ist.

Wir bevorzugen Anwälte, die bereits erfolgreich ähnliche Fälle behandelt haben. Wenn Sie positive Erfahrungen mit einem Fachmann in diesem Bereich gemacht haben, teilen Sie diese bitte mit uns.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ratschläge.

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Seller_G1PKKllhFr07V
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Amazon hat ziemlich strenge Regeln, was Arbitrage und Dropshipping angeht.

Ueblicherweise ist das bei Amazon untersagt, und eine Ausnahmegenehmigung habt Ihr sicherlich nicht.

Plus dann natuerlich die Nachverzollugn durch Kunden, die wohl gedacht haben, bei einem deutschen Anbieter zu kaufen.

Ganz ehrlich: Dass Amazon auf solche Troublemaker verzichten moechte, kann ich nachvollziehen.

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Aufgrund der Schwierigkeiten, die wir erlebt haben, erwägen wir die Option, einen Anwalt einzuschalten, um eine rechtliche Lösung des Problems zu erreichen. Ich möchte das Forum fragen, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und einen Anwalt empfehlen kann, der auf Fragen im Zusammenhang mit Verkäuferkonten auf Amazon spezialisiert ist.

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Amazon hat uns gefragt, dass wir eine Dokumentation erstellen und versenden mussten, die die Lieferung der Bestellungen der letzten 90 Tage bewiesen.

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Aufgrund der Schwierigkeiten, die wir erlebt haben, erwägen wir die Option, einen Anwalt einzuschalten, um eine rechtliche Lösung des Problems zu erreichen. Ich möchte das Forum fragen, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und einen Anwalt empfehlen kann, der auf Fragen im Zusammenhang mit Verkäuferkonten auf Amazon spezialisiert ist.

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Seller_G1PKKllhFr07V
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Amazon hat ziemlich strenge Regeln, was Arbitrage und Dropshipping angeht.

Ueblicherweise ist das bei Amazon untersagt, und eine Ausnahmegenehmigung habt Ihr sicherlich nicht.

Plus dann natuerlich die Nachverzollugn durch Kunden, die wohl gedacht haben, bei einem deutschen Anbieter zu kaufen.

Ganz ehrlich: Dass Amazon auf solche Troublemaker verzichten moechte, kann ich nachvollziehen.

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Ueblicherweise ist das bei Amazon untersagt, und eine Ausnahmegenehmigung habt Ihr sicherlich nicht.

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Amazon hat ziemlich strenge Regeln, was Arbitrage und Dropshipping angeht.

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