Bücher Verkauf?
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig grobe Infos darüber wie der Verkauf mit Büchern über Amazon läuft?
Mir stellen sich da Fragen wie beispielsweise: Bietet Amazon einen Druckservice an bei Verkauf, wie sehen Konditionen aus, gehen auch eBooks....
Danke für eure hilfe! :)
Bücher Verkauf?
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig grobe Infos darüber wie der Verkauf mit Büchern über Amazon läuft?
Mir stellen sich da Fragen wie beispielsweise: Bietet Amazon einen Druckservice an bei Verkauf, wie sehen Konditionen aus, gehen auch eBooks....
Danke für eure hilfe! :)
0 respuestas
Seller_GhPPYbCGxg4l5
Bin nicht im Thema drin, aber die von Dir angesprochenen Leistungen (E-Book, Druckservice für Bücher im Selbstverlag) gibt´s bei Amazon KDB - dafür braucht es aber einen eigenen Account und hat dieser mit dem Seller-Account für FBA bzw FBM nichts zu tun.
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In so einem Fall würde ich mich nicht auf (bestimmt auch kompetente) Aussagen Dritter verlassen sondern einfach mal direkt mit Amazon Kontakt aufnehmen. Vorteil: Du bekommst verbindliche Informationen aus erster Hand.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_EAzQL1aTR0rau,
@Seller_GhPPYbCGxg4l5 hat dich ja bereits auf KDP (Kindle Direct Publishing) hingewiesen. Schau dir gerne die KDP Webpage an um mehr zu erfahren.
Beste Grüße,
Jona