Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_HSbrFzHRtBQCF

Übersicht "Meine Bestellungen" funktioniert nicht mehr

Moin.

Kein Verkäuferproblem direkt, aber vielleicht kann jemand weiter helfen.

In meinem Kundenkonto wird die Übersicht "Meine Bestellungen" seit dem 28.11.2024 nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, ich sehe nicht mehr, was ich seit dem bei Amazon gekauft habe. Sind auch geschäftliche Einkäufe dabei, bei denen ich jetzt z.B. keine Rechnung mehr runterladen kann. Eine Lieferung kam gestern dreifach, ich kann nicht den Verkäufer kontaktieren, da ich die Bestellung gar nicht mehr einsehen kann.

Hat noch jemand das Problem?

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

Grüße

78 visitas
3 respuestas
Etiquetas:Devolver envío, Mensajes de compradores
00
Responder
user profile
Seller_HSbrFzHRtBQCF

Übersicht "Meine Bestellungen" funktioniert nicht mehr

Moin.

Kein Verkäuferproblem direkt, aber vielleicht kann jemand weiter helfen.

In meinem Kundenkonto wird die Übersicht "Meine Bestellungen" seit dem 28.11.2024 nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, ich sehe nicht mehr, was ich seit dem bei Amazon gekauft habe. Sind auch geschäftliche Einkäufe dabei, bei denen ich jetzt z.B. keine Rechnung mehr runterladen kann. Eine Lieferung kam gestern dreifach, ich kann nicht den Verkäufer kontaktieren, da ich die Bestellung gar nicht mehr einsehen kann.

Hat noch jemand das Problem?

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

Grüße

Etiquetas:Devolver envío, Mensajes de compradores
00
78 visitas
3 respuestas
Responder
0 respuestas
user profile
Seller_i6S8knzW6zU6Z
En respuesta a la entrada de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hi @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

sind auf der Bestellübersichts-Seite vielleicht irgendwelche Filter gesetzt? Wenn das nicht die Erklärung ist, vielleicht einfach mal die Amazon App auf dem Handy installieren und gucken, ob du die neuen Bestellungen dort siehst.

Viele Grüße, Michael

10
user profile
Seller_9uEQV4QGi4JYK
En respuesta a la entrada de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo,

Sie sind hier im Verkäuferforum. Für Ihre Einkäufe nutzen Sie am Besten die Amazon-Hotline.

11
user profile
Emma_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

da du hier im Verkäuferforum bist, ist das hier der falsche Kanal um nach Hilfe zu fragen.

Um zu Prüfen was genau da los ist und Hilfe zu erhalten, wende dich bitte über dein Kundenkonto an den Kundenservice.

Beste Grüße,

Emma

10
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_HSbrFzHRtBQCF

Übersicht "Meine Bestellungen" funktioniert nicht mehr

Moin.

Kein Verkäuferproblem direkt, aber vielleicht kann jemand weiter helfen.

In meinem Kundenkonto wird die Übersicht "Meine Bestellungen" seit dem 28.11.2024 nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, ich sehe nicht mehr, was ich seit dem bei Amazon gekauft habe. Sind auch geschäftliche Einkäufe dabei, bei denen ich jetzt z.B. keine Rechnung mehr runterladen kann. Eine Lieferung kam gestern dreifach, ich kann nicht den Verkäufer kontaktieren, da ich die Bestellung gar nicht mehr einsehen kann.

Hat noch jemand das Problem?

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

Grüße

78 visitas
3 respuestas
Etiquetas:Devolver envío, Mensajes de compradores
00
Responder
user profile
Seller_HSbrFzHRtBQCF

Übersicht "Meine Bestellungen" funktioniert nicht mehr

Moin.

Kein Verkäuferproblem direkt, aber vielleicht kann jemand weiter helfen.

In meinem Kundenkonto wird die Übersicht "Meine Bestellungen" seit dem 28.11.2024 nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, ich sehe nicht mehr, was ich seit dem bei Amazon gekauft habe. Sind auch geschäftliche Einkäufe dabei, bei denen ich jetzt z.B. keine Rechnung mehr runterladen kann. Eine Lieferung kam gestern dreifach, ich kann nicht den Verkäufer kontaktieren, da ich die Bestellung gar nicht mehr einsehen kann.

Hat noch jemand das Problem?

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

Grüße

Etiquetas:Devolver envío, Mensajes de compradores
00
78 visitas
3 respuestas
Responder
user profile

Übersicht "Meine Bestellungen" funktioniert nicht mehr

de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Moin.

Kein Verkäuferproblem direkt, aber vielleicht kann jemand weiter helfen.

In meinem Kundenkonto wird die Übersicht "Meine Bestellungen" seit dem 28.11.2024 nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, ich sehe nicht mehr, was ich seit dem bei Amazon gekauft habe. Sind auch geschäftliche Einkäufe dabei, bei denen ich jetzt z.B. keine Rechnung mehr runterladen kann. Eine Lieferung kam gestern dreifach, ich kann nicht den Verkäufer kontaktieren, da ich die Bestellung gar nicht mehr einsehen kann.

Hat noch jemand das Problem?

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

Grüße

Etiquetas:Devolver envío, Mensajes de compradores
00
78 visitas
3 respuestas
Responder
0 respuestas
0 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_i6S8knzW6zU6Z
En respuesta a la entrada de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hi @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

sind auf der Bestellübersichts-Seite vielleicht irgendwelche Filter gesetzt? Wenn das nicht die Erklärung ist, vielleicht einfach mal die Amazon App auf dem Handy installieren und gucken, ob du die neuen Bestellungen dort siehst.

Viele Grüße, Michael

10
user profile
Seller_9uEQV4QGi4JYK
En respuesta a la entrada de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo,

Sie sind hier im Verkäuferforum. Für Ihre Einkäufe nutzen Sie am Besten die Amazon-Hotline.

11
user profile
Emma_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

da du hier im Verkäuferforum bist, ist das hier der falsche Kanal um nach Hilfe zu fragen.

Um zu Prüfen was genau da los ist und Hilfe zu erhalten, wende dich bitte über dein Kundenkonto an den Kundenservice.

Beste Grüße,

Emma

10
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_i6S8knzW6zU6Z
En respuesta a la entrada de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hi @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

sind auf der Bestellübersichts-Seite vielleicht irgendwelche Filter gesetzt? Wenn das nicht die Erklärung ist, vielleicht einfach mal die Amazon App auf dem Handy installieren und gucken, ob du die neuen Bestellungen dort siehst.

Viele Grüße, Michael

10
user profile
Seller_i6S8knzW6zU6Z
En respuesta a la entrada de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hi @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

sind auf der Bestellübersichts-Seite vielleicht irgendwelche Filter gesetzt? Wenn das nicht die Erklärung ist, vielleicht einfach mal die Amazon App auf dem Handy installieren und gucken, ob du die neuen Bestellungen dort siehst.

Viele Grüße, Michael

10
Responder
user profile
Seller_9uEQV4QGi4JYK
En respuesta a la entrada de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo,

Sie sind hier im Verkäuferforum. Für Ihre Einkäufe nutzen Sie am Besten die Amazon-Hotline.

11
user profile
Seller_9uEQV4QGi4JYK
En respuesta a la entrada de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo,

Sie sind hier im Verkäuferforum. Für Ihre Einkäufe nutzen Sie am Besten die Amazon-Hotline.

11
Responder
user profile
Emma_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

da du hier im Verkäuferforum bist, ist das hier der falsche Kanal um nach Hilfe zu fragen.

Um zu Prüfen was genau da los ist und Hilfe zu erhalten, wende dich bitte über dein Kundenkonto an den Kundenservice.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

da du hier im Verkäuferforum bist, ist das hier der falsche Kanal um nach Hilfe zu fragen.

Um zu Prüfen was genau da los ist und Hilfe zu erhalten, wende dich bitte über dein Kundenkonto an den Kundenservice.

Beste Grüße,

Emma

10
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad