reparierte ware lagert bei mir seit 4 monaten
Hallo,
ich habe anfang des Jahre seitens Amazon Support eine Nachricht erhalten das ein Kunde ein Gerät gekauft hat und es nun defekt ist. Daraufhin habe ich dem Kunden (jegliche Kommunikation über den Amazon Support per Email) ein Retourenlabel geschickt.
Die Ware wurde dann von mir an den Hersteller geschickt zur Reparatur, nach 3 Wochen das Gerät zurück erhalten mit dem Vermerkt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
Nun versuche ich seit 4 Monaten das Gerät zurückzuschicken und will mir vom Kunden oder Amazon Support die Adresse bestätigen lassen.
Leider habe ich bis heute keine Adresse bekommen, Amazon sagt jedes mal nur das sie nochmals nachfragen.
Soll ich die Ware einfach an die Ursprungsasdresse des Kaufs schicken (1,5 Jahre her).
reparierte ware lagert bei mir seit 4 monaten
Hallo,
ich habe anfang des Jahre seitens Amazon Support eine Nachricht erhalten das ein Kunde ein Gerät gekauft hat und es nun defekt ist. Daraufhin habe ich dem Kunden (jegliche Kommunikation über den Amazon Support per Email) ein Retourenlabel geschickt.
Die Ware wurde dann von mir an den Hersteller geschickt zur Reparatur, nach 3 Wochen das Gerät zurück erhalten mit dem Vermerkt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
Nun versuche ich seit 4 Monaten das Gerät zurückzuschicken und will mir vom Kunden oder Amazon Support die Adresse bestätigen lassen.
Leider habe ich bis heute keine Adresse bekommen, Amazon sagt jedes mal nur das sie nochmals nachfragen.
Soll ich die Ware einfach an die Ursprungsasdresse des Kaufs schicken (1,5 Jahre her).
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Seller_B8A16cPRYNPzj
Ich würde wahrscheinlich abwarten, bis sich der Support oder der Kunde bei dir melden und die Adresse bestätigen (in 18 Monaten kann viel passieren).
Alternativ kannst du eine Postkarte an die bekannte Adresse senden und um Kontaktaufnahme bitten.