Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_wup16uQfCqfDe

reparierte ware lagert bei mir seit 4 monaten

Hallo,

ich habe anfang des Jahre seitens Amazon Support eine Nachricht erhalten das ein Kunde ein Gerät gekauft hat und es nun defekt ist. Daraufhin habe ich dem Kunden (jegliche Kommunikation über den Amazon Support per Email) ein Retourenlabel geschickt.

Die Ware wurde dann von mir an den Hersteller geschickt zur Reparatur, nach 3 Wochen das Gerät zurück erhalten mit dem Vermerkt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Nun versuche ich seit 4 Monaten das Gerät zurückzuschicken und will mir vom Kunden oder Amazon Support die Adresse bestätigen lassen.

Leider habe ich bis heute keine Adresse bekommen, Amazon sagt jedes mal nur das sie nochmals nachfragen.

Soll ich die Ware einfach an die Ursprungsasdresse des Kaufs schicken (1,5 Jahre her).

120 visitas
1 respuesta
Etiquetas:Devolver envío
00
Responder
user profile
Seller_wup16uQfCqfDe

reparierte ware lagert bei mir seit 4 monaten

Hallo,

ich habe anfang des Jahre seitens Amazon Support eine Nachricht erhalten das ein Kunde ein Gerät gekauft hat und es nun defekt ist. Daraufhin habe ich dem Kunden (jegliche Kommunikation über den Amazon Support per Email) ein Retourenlabel geschickt.

Die Ware wurde dann von mir an den Hersteller geschickt zur Reparatur, nach 3 Wochen das Gerät zurück erhalten mit dem Vermerkt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Nun versuche ich seit 4 Monaten das Gerät zurückzuschicken und will mir vom Kunden oder Amazon Support die Adresse bestätigen lassen.

Leider habe ich bis heute keine Adresse bekommen, Amazon sagt jedes mal nur das sie nochmals nachfragen.

Soll ich die Ware einfach an die Ursprungsasdresse des Kaufs schicken (1,5 Jahre her).

Etiquetas:Devolver envío
00
120 visitas
1 respuesta
Responder
0 respuestas
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
En respuesta a la entrada de Seller_wup16uQfCqfDe

Ich würde wahrscheinlich abwarten, bis sich der Support oder der Kunde bei dir melden und die Adresse bestätigen (in 18 Monaten kann viel passieren).

Alternativ kannst du eine Postkarte an die bekannte Adresse senden und um Kontaktaufnahme bitten.

30
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_wup16uQfCqfDe

reparierte ware lagert bei mir seit 4 monaten

Hallo,

ich habe anfang des Jahre seitens Amazon Support eine Nachricht erhalten das ein Kunde ein Gerät gekauft hat und es nun defekt ist. Daraufhin habe ich dem Kunden (jegliche Kommunikation über den Amazon Support per Email) ein Retourenlabel geschickt.

Die Ware wurde dann von mir an den Hersteller geschickt zur Reparatur, nach 3 Wochen das Gerät zurück erhalten mit dem Vermerkt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Nun versuche ich seit 4 Monaten das Gerät zurückzuschicken und will mir vom Kunden oder Amazon Support die Adresse bestätigen lassen.

Leider habe ich bis heute keine Adresse bekommen, Amazon sagt jedes mal nur das sie nochmals nachfragen.

Soll ich die Ware einfach an die Ursprungsasdresse des Kaufs schicken (1,5 Jahre her).

120 visitas
1 respuesta
Etiquetas:Devolver envío
00
Responder
user profile
Seller_wup16uQfCqfDe

reparierte ware lagert bei mir seit 4 monaten

Hallo,

ich habe anfang des Jahre seitens Amazon Support eine Nachricht erhalten das ein Kunde ein Gerät gekauft hat und es nun defekt ist. Daraufhin habe ich dem Kunden (jegliche Kommunikation über den Amazon Support per Email) ein Retourenlabel geschickt.

Die Ware wurde dann von mir an den Hersteller geschickt zur Reparatur, nach 3 Wochen das Gerät zurück erhalten mit dem Vermerkt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Nun versuche ich seit 4 Monaten das Gerät zurückzuschicken und will mir vom Kunden oder Amazon Support die Adresse bestätigen lassen.

Leider habe ich bis heute keine Adresse bekommen, Amazon sagt jedes mal nur das sie nochmals nachfragen.

Soll ich die Ware einfach an die Ursprungsasdresse des Kaufs schicken (1,5 Jahre her).

Etiquetas:Devolver envío
00
120 visitas
1 respuesta
Responder
user profile

reparierte ware lagert bei mir seit 4 monaten

de Seller_wup16uQfCqfDe

Hallo,

ich habe anfang des Jahre seitens Amazon Support eine Nachricht erhalten das ein Kunde ein Gerät gekauft hat und es nun defekt ist. Daraufhin habe ich dem Kunden (jegliche Kommunikation über den Amazon Support per Email) ein Retourenlabel geschickt.

Die Ware wurde dann von mir an den Hersteller geschickt zur Reparatur, nach 3 Wochen das Gerät zurück erhalten mit dem Vermerkt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Nun versuche ich seit 4 Monaten das Gerät zurückzuschicken und will mir vom Kunden oder Amazon Support die Adresse bestätigen lassen.

Leider habe ich bis heute keine Adresse bekommen, Amazon sagt jedes mal nur das sie nochmals nachfragen.

Soll ich die Ware einfach an die Ursprungsasdresse des Kaufs schicken (1,5 Jahre her).

Etiquetas:Devolver envío
00
120 visitas
1 respuesta
Responder
0 respuestas
0 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
En respuesta a la entrada de Seller_wup16uQfCqfDe

Ich würde wahrscheinlich abwarten, bis sich der Support oder der Kunde bei dir melden und die Adresse bestätigen (in 18 Monaten kann viel passieren).

Alternativ kannst du eine Postkarte an die bekannte Adresse senden und um Kontaktaufnahme bitten.

30
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
En respuesta a la entrada de Seller_wup16uQfCqfDe

Ich würde wahrscheinlich abwarten, bis sich der Support oder der Kunde bei dir melden und die Adresse bestätigen (in 18 Monaten kann viel passieren).

Alternativ kannst du eine Postkarte an die bekannte Adresse senden und um Kontaktaufnahme bitten.

30
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
En respuesta a la entrada de Seller_wup16uQfCqfDe

Ich würde wahrscheinlich abwarten, bis sich der Support oder der Kunde bei dir melden und die Adresse bestätigen (in 18 Monaten kann viel passieren).

Alternativ kannst du eine Postkarte an die bekannte Adresse senden und um Kontaktaufnahme bitten.

30
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad