Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wie kann der Käufer einen Garantiefall öffnen?

Gerade das erste Mal den Fall dass nach 6 Monaten etwas nicht stimmt... Elektroprodukt.

Schätze mal wenn vom Hersteller keine Garantie vorliegt, muss ich das zurücknehmen? Unter "meine Bestellungen" geht es nicht.

Wie kann der Käufer einen Garantieantrag stellen?

45 visitas
2 respuestas
Etiquetas:Devolver envío, Mensajes de compradores, Preguntas sobre productos del comprador, Reclamaciones bajo la garantía de la A a la Z, Reembolsos
00
Responder
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wie kann der Käufer einen Garantiefall öffnen?

Gerade das erste Mal den Fall dass nach 6 Monaten etwas nicht stimmt... Elektroprodukt.

Schätze mal wenn vom Hersteller keine Garantie vorliegt, muss ich das zurücknehmen? Unter "meine Bestellungen" geht es nicht.

Wie kann der Käufer einen Garantieantrag stellen?

Etiquetas:Devolver envío, Mensajes de compradores, Preguntas sobre productos del comprador, Reclamaciones bajo la garantía de la A a la Z, Reembolsos
00
45 visitas
2 respuestas
Responder
2 respuestas
user profile
Janina_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hey @Seller_C7zxrkNxMuY4i,

verstehe ich es richtig, dass möchtest das der Käufer einen A-Z Garantieantrag stellt?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_488meqgBXAXNc
En respuesta a la entrada de Seller_C7zxrkNxMuY4i

das ist jetzt nicht dein Ernst? bei Einer A-Z Garantie passiert nichts anderes, als dass der Käufer sein Geld zurück bekommt und Du einen Eintrag in Deine Performance. Das muß ja aber nicht sein, Du bist ja zahlungswillig.

Ich denke schon, dass das unter :Bestellungen" geht.

Geh doch mal unter "Bestellungen verwalten"

gib oben rechts die Bestellnummer ein

und in der Mitte 365 Tage statt der standardisierten 90. Ich gehe davon aus, dass Dir die entsprechende BEstellung dann angezeigt wird.

Dort wirst Du dann auch eine Erstattung durchführen können.

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wie kann der Käufer einen Garantiefall öffnen?

Gerade das erste Mal den Fall dass nach 6 Monaten etwas nicht stimmt... Elektroprodukt.

Schätze mal wenn vom Hersteller keine Garantie vorliegt, muss ich das zurücknehmen? Unter "meine Bestellungen" geht es nicht.

Wie kann der Käufer einen Garantieantrag stellen?

45 visitas
2 respuestas
Etiquetas:Devolver envío, Mensajes de compradores, Preguntas sobre productos del comprador, Reclamaciones bajo la garantía de la A a la Z, Reembolsos
00
Responder
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wie kann der Käufer einen Garantiefall öffnen?

Gerade das erste Mal den Fall dass nach 6 Monaten etwas nicht stimmt... Elektroprodukt.

Schätze mal wenn vom Hersteller keine Garantie vorliegt, muss ich das zurücknehmen? Unter "meine Bestellungen" geht es nicht.

Wie kann der Käufer einen Garantieantrag stellen?

Etiquetas:Devolver envío, Mensajes de compradores, Preguntas sobre productos del comprador, Reclamaciones bajo la garantía de la A a la Z, Reembolsos
00
45 visitas
2 respuestas
Responder
user profile

Wie kann der Käufer einen Garantiefall öffnen?

de Seller_C7zxrkNxMuY4i

Gerade das erste Mal den Fall dass nach 6 Monaten etwas nicht stimmt... Elektroprodukt.

Schätze mal wenn vom Hersteller keine Garantie vorliegt, muss ich das zurücknehmen? Unter "meine Bestellungen" geht es nicht.

Wie kann der Käufer einen Garantieantrag stellen?

Etiquetas:Devolver envío, Mensajes de compradores, Preguntas sobre productos del comprador, Reclamaciones bajo la garantía de la A a la Z, Reembolsos
00
45 visitas
2 respuestas
Responder
2 respuestas
2 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Janina_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hey @Seller_C7zxrkNxMuY4i,

verstehe ich es richtig, dass möchtest das der Käufer einen A-Z Garantieantrag stellt?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_488meqgBXAXNc
En respuesta a la entrada de Seller_C7zxrkNxMuY4i

das ist jetzt nicht dein Ernst? bei Einer A-Z Garantie passiert nichts anderes, als dass der Käufer sein Geld zurück bekommt und Du einen Eintrag in Deine Performance. Das muß ja aber nicht sein, Du bist ja zahlungswillig.

Ich denke schon, dass das unter :Bestellungen" geht.

Geh doch mal unter "Bestellungen verwalten"

gib oben rechts die Bestellnummer ein

und in der Mitte 365 Tage statt der standardisierten 90. Ich gehe davon aus, dass Dir die entsprechende BEstellung dann angezeigt wird.

Dort wirst Du dann auch eine Erstattung durchführen können.

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Janina_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hey @Seller_C7zxrkNxMuY4i,

verstehe ich es richtig, dass möchtest das der Käufer einen A-Z Garantieantrag stellt?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hey @Seller_C7zxrkNxMuY4i,

verstehe ich es richtig, dass möchtest das der Käufer einen A-Z Garantieantrag stellt?

Beste Grüße

Janina

00
Responder
user profile
Seller_488meqgBXAXNc
En respuesta a la entrada de Seller_C7zxrkNxMuY4i

das ist jetzt nicht dein Ernst? bei Einer A-Z Garantie passiert nichts anderes, als dass der Käufer sein Geld zurück bekommt und Du einen Eintrag in Deine Performance. Das muß ja aber nicht sein, Du bist ja zahlungswillig.

Ich denke schon, dass das unter :Bestellungen" geht.

Geh doch mal unter "Bestellungen verwalten"

gib oben rechts die Bestellnummer ein

und in der Mitte 365 Tage statt der standardisierten 90. Ich gehe davon aus, dass Dir die entsprechende BEstellung dann angezeigt wird.

Dort wirst Du dann auch eine Erstattung durchführen können.

00
user profile
Seller_488meqgBXAXNc
En respuesta a la entrada de Seller_C7zxrkNxMuY4i

das ist jetzt nicht dein Ernst? bei Einer A-Z Garantie passiert nichts anderes, als dass der Käufer sein Geld zurück bekommt und Du einen Eintrag in Deine Performance. Das muß ja aber nicht sein, Du bist ja zahlungswillig.

Ich denke schon, dass das unter :Bestellungen" geht.

Geh doch mal unter "Bestellungen verwalten"

gib oben rechts die Bestellnummer ein

und in der Mitte 365 Tage statt der standardisierten 90. Ich gehe davon aus, dass Dir die entsprechende BEstellung dann angezeigt wird.

Dort wirst Du dann auch eine Erstattung durchführen können.

00
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad