Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_I50mpvW1TwOVZ

Bestellungen werde nicht mehr in JTL-Wawi übermittelt, Status "Pending"

Seit heute morgen 6:00 Uhr werden unsere Bestellunge nicht mehr ins unser JTL-Wawi übernommen. Alle nachfolgenden Aufträge sind im "Pending" Status und übermitteln nicht. Wir finden auch nicht die Störung. Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Laut JTL liegt der Fehler bei Amazon.

420 visitas
2 respuestas
Etiquetas:Autogestionados
00
Responder
user profile
Seller_I50mpvW1TwOVZ

Bestellungen werde nicht mehr in JTL-Wawi übermittelt, Status "Pending"

Seit heute morgen 6:00 Uhr werden unsere Bestellunge nicht mehr ins unser JTL-Wawi übernommen. Alle nachfolgenden Aufträge sind im "Pending" Status und übermitteln nicht. Wir finden auch nicht die Störung. Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Laut JTL liegt der Fehler bei Amazon.

Etiquetas:Autogestionados
00
420 visitas
2 respuestas
Responder
2 respuestas
user profile
Seller_GbOabUJRxHfQM
En respuesta a la entrada de Seller_I50mpvW1TwOVZ

Das sieht nach einem Schnittstellenproblem aus, das kennen wir. Einfach einen Fall bei Amazon auf machen, die gucken sich das ganze dann an.

00
user profile
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
En respuesta a la entrada de Seller_I50mpvW1TwOVZ

Worker neu gestartet? Falls ja, dann starte mal den kompletten Server neu und dann nicht vergessen den Worker auch neu zu starten. Kann natürlich aber auch an ein Problem bei Dir auf Amazon liegen... Amazon Service ist langsam, als wir mal so nen Problem hatten haben die sich ne Woche später zurück gemeldet das die das Problem nicht nachvollziehen können. Achja falls der Neustart nicht hilft, mach bei JTL nen Ticket auf ;-)

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_I50mpvW1TwOVZ

Bestellungen werde nicht mehr in JTL-Wawi übermittelt, Status "Pending"

Seit heute morgen 6:00 Uhr werden unsere Bestellunge nicht mehr ins unser JTL-Wawi übernommen. Alle nachfolgenden Aufträge sind im "Pending" Status und übermitteln nicht. Wir finden auch nicht die Störung. Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Laut JTL liegt der Fehler bei Amazon.

420 visitas
2 respuestas
Etiquetas:Autogestionados
00
Responder
user profile
Seller_I50mpvW1TwOVZ

Bestellungen werde nicht mehr in JTL-Wawi übermittelt, Status "Pending"

Seit heute morgen 6:00 Uhr werden unsere Bestellunge nicht mehr ins unser JTL-Wawi übernommen. Alle nachfolgenden Aufträge sind im "Pending" Status und übermitteln nicht. Wir finden auch nicht die Störung. Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Laut JTL liegt der Fehler bei Amazon.

Etiquetas:Autogestionados
00
420 visitas
2 respuestas
Responder
user profile

Bestellungen werde nicht mehr in JTL-Wawi übermittelt, Status "Pending"

de Seller_I50mpvW1TwOVZ

Seit heute morgen 6:00 Uhr werden unsere Bestellunge nicht mehr ins unser JTL-Wawi übernommen. Alle nachfolgenden Aufträge sind im "Pending" Status und übermitteln nicht. Wir finden auch nicht die Störung. Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Laut JTL liegt der Fehler bei Amazon.

Etiquetas:Autogestionados
00
420 visitas
2 respuestas
Responder
2 respuestas
2 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_GbOabUJRxHfQM
En respuesta a la entrada de Seller_I50mpvW1TwOVZ

Das sieht nach einem Schnittstellenproblem aus, das kennen wir. Einfach einen Fall bei Amazon auf machen, die gucken sich das ganze dann an.

00
user profile
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
En respuesta a la entrada de Seller_I50mpvW1TwOVZ

Worker neu gestartet? Falls ja, dann starte mal den kompletten Server neu und dann nicht vergessen den Worker auch neu zu starten. Kann natürlich aber auch an ein Problem bei Dir auf Amazon liegen... Amazon Service ist langsam, als wir mal so nen Problem hatten haben die sich ne Woche später zurück gemeldet das die das Problem nicht nachvollziehen können. Achja falls der Neustart nicht hilft, mach bei JTL nen Ticket auf ;-)

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_GbOabUJRxHfQM
En respuesta a la entrada de Seller_I50mpvW1TwOVZ

Das sieht nach einem Schnittstellenproblem aus, das kennen wir. Einfach einen Fall bei Amazon auf machen, die gucken sich das ganze dann an.

00
user profile
Seller_GbOabUJRxHfQM
En respuesta a la entrada de Seller_I50mpvW1TwOVZ

Das sieht nach einem Schnittstellenproblem aus, das kennen wir. Einfach einen Fall bei Amazon auf machen, die gucken sich das ganze dann an.

00
Responder
user profile
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
En respuesta a la entrada de Seller_I50mpvW1TwOVZ

Worker neu gestartet? Falls ja, dann starte mal den kompletten Server neu und dann nicht vergessen den Worker auch neu zu starten. Kann natürlich aber auch an ein Problem bei Dir auf Amazon liegen... Amazon Service ist langsam, als wir mal so nen Problem hatten haben die sich ne Woche später zurück gemeldet das die das Problem nicht nachvollziehen können. Achja falls der Neustart nicht hilft, mach bei JTL nen Ticket auf ;-)

00
user profile
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
En respuesta a la entrada de Seller_I50mpvW1TwOVZ

Worker neu gestartet? Falls ja, dann starte mal den kompletten Server neu und dann nicht vergessen den Worker auch neu zu starten. Kann natürlich aber auch an ein Problem bei Dir auf Amazon liegen... Amazon Service ist langsam, als wir mal so nen Problem hatten haben die sich ne Woche später zurück gemeldet das die das Problem nicht nachvollziehen können. Achja falls der Neustart nicht hilft, mach bei JTL nen Ticket auf ;-)

00
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad