Konto deaktiviert und Maßnahmenplan
Meine Verkäuferkonto wurde gesperrt auf allen Kanälen
Ich habe alle nötigen Dokumenten eingesendet, jedoch wird es immer abgelehnt. Wo füge ich den Maßnahmenplan ein ? In Form einer PDF, Bild oder gibt es beim Widerspruch einlegen ein Kommentar Funktion, wo man den Maßnahmen Plan einfügt ?
Konto deaktiviert und Maßnahmenplan
Meine Verkäuferkonto wurde gesperrt auf allen Kanälen
Ich habe alle nötigen Dokumenten eingesendet, jedoch wird es immer abgelehnt. Wo füge ich den Maßnahmenplan ein ? In Form einer PDF, Bild oder gibt es beim Widerspruch einlegen ein Kommentar Funktion, wo man den Maßnahmen Plan einfügt ?
2 respuestas
Oliver_Amazon
Hallo @Seller_u2ejRdCSIvZZr
danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte deine Maßnahmenplanfrage beantworten.
Ohne genauer zu wissen, warum dein Konto gesperrt wurde, kann ich leider keine genauen Tipps geben, aber normalerweise hast du auf der Verkäuferleistungsseite die Option Dokumente hochzuladen.
Ja, einen Maßnahmenplan bitte als PDF einreichen. Veränderbare Dokumenttypen wie Word .doc werden generell abgelehnt.
Schau am besten auch noch in die Sperrbenachrichtigung unter Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen, ob da noch konkretere Anforderungen gestellt wurden.
Ich hoffe dein Konto ist bald wieder frei.
Sonst meld dich gerne wieder mit mehr Details und wir helfen dir weiter.
Viele Grüße
Oliver
Seller_u2ejRdCSIvZZr
hallo Oliver
Mein Account wurde wegen Produktechtheit gesperrt.
Ich habe die Rechnungen wo alle Anforderungen drauf sind abgeschickt, jedoch werden die abgelehnt.
Muss ich wenn ich den Verstoß anerkenne und die Rechnungen einreichen trotzdem ein Maßnahmenplan hinzufügen? Mein Account wurde wegen section 3 deaktiviert.