DHL mit Sellercentral verknüpfen funktioniert nicht
Hallo zusammen,
wir möchten unser DHL-Konto mit Amazon Sellercentral verbinden, aber die Amazon-Seite funktioniert seit über 3 Wochen nicht. Ich habe mehrmals den Verkäufersupport kontaktiert, aber sie sagen immer dasselbe: Bitte verwenden Sie den primären Nutzer.
Ich bin immer mit dem primären Nutzer eingeloggt und erhalte dennoch dieselbe Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Kann bitte jemand überprüfen, ob die Seite bei euch funktioniert?
Einstellungen -> Informationen zum Verkäuferkonto -> Versand & Warenrücksendungen -> Einstellungen für "Versandentgelt kaufen" -> Transporteurkonten verwalten
Vielen Dank.
MFG

DHL mit Sellercentral verknüpfen funktioniert nicht
Hallo zusammen,
wir möchten unser DHL-Konto mit Amazon Sellercentral verbinden, aber die Amazon-Seite funktioniert seit über 3 Wochen nicht. Ich habe mehrmals den Verkäufersupport kontaktiert, aber sie sagen immer dasselbe: Bitte verwenden Sie den primären Nutzer.
Ich bin immer mit dem primären Nutzer eingeloggt und erhalte dennoch dieselbe Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Kann bitte jemand überprüfen, ob die Seite bei euch funktioniert?
Einstellungen -> Informationen zum Verkäuferkonto -> Versand & Warenrücksendungen -> Einstellungen für "Versandentgelt kaufen" -> Transporteurkonten verwalten
Vielen Dank.
MFG

16 respuestas
Emma_Amazon
Hallo @Seller_iprLp2Eq1GePp,
kannst du einmal die letzte(n) Fall ID(s) von deinem Kontakt mit dem Verkäufersupport dazu nennen?
Beste Grüße,
Emma
Seller_qh8pkKNfIs4eP
Hast Du Europe gewählt ?? Bei uns kein Problem