Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_xv5WYWB0dQROm

Parent und Varianten Problem

Hallo

ich habe ein Angebot erstellt, das über 4 Farb-Varianten verfügt. Wenn ich auf den Link der Parent-ASIN klicke, gelange ich auf die Produktdetailseite der braunen Variante, obwohl in der URL die Parent-ASIN steht und diese demnach angezeigt werden müsste. Mir werden leider weder auf der Produktdetailseite der Parent-ASIN, noch auf den Produktdetailseiten der Child-ASINs die verschiedenen Farbvarianten angezeigt. Ich habe schon mehrmals versucht, die Angebote zu löschen und neu zu erstellen und auch die Felder für die SKUs leer gelassen. Leider habe ich keinen Erfolg.

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

VG

Lara

93 visitas
2 respuestas
Etiquetas:ASIN, Listings
00
Responder
user profile
Seller_xv5WYWB0dQROm

Parent und Varianten Problem

Hallo

ich habe ein Angebot erstellt, das über 4 Farb-Varianten verfügt. Wenn ich auf den Link der Parent-ASIN klicke, gelange ich auf die Produktdetailseite der braunen Variante, obwohl in der URL die Parent-ASIN steht und diese demnach angezeigt werden müsste. Mir werden leider weder auf der Produktdetailseite der Parent-ASIN, noch auf den Produktdetailseiten der Child-ASINs die verschiedenen Farbvarianten angezeigt. Ich habe schon mehrmals versucht, die Angebote zu löschen und neu zu erstellen und auch die Felder für die SKUs leer gelassen. Leider habe ich keinen Erfolg.

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

VG

Lara

Etiquetas:ASIN, Listings
00
93 visitas
2 respuestas
Responder
2 respuestas
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
En respuesta a la entrada de Seller_xv5WYWB0dQROm

Die Variantenerstellung kann ein absoluter Graus sein, wenn Daten der einzelnen ASIN´s irgendwelche Zusammenschlüsse verhindern.

Manchmal geht die Erstellung ohne Probleme durch, ein andermal hängt es ewig an einem ungeklärten Problem.

Aktuell habe ich drei Fälle die schon mehrere Wochen oder Monate andauern und jeder Suppormitarbeiter gibt mir eine andere Antwort.

Mal ist es ein unterschiedliches Größenformat, dann wieder irgend ein abweichender Wert, wo die Angabe nur optional ist und ein andermal ist es die von Amazon selbst erstellte Variante, die man weder selbst (Markeninhaber) noch ein Amazon Mitarbeiter ändern kann, zumindest laut Support Aussage.

Aber zuerst mal, die Parent ASIN selbst ist quasi nur ein Dummy. Diese wird im Shop nie zu sehen sein.

Ebenfalls kommt es drauf an, wie lange die Variantenerstellung her ist. Für gewöhnlich gibt Amazon die Standard „48 Stunden“ Wartezeit vor.

Der Upload selbst hatte keine Fehler?

00
user profile
Emma_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_xv5WYWB0dQROm

Hallo @Seller_xv5WYWB0dQROm,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Wie hast du denn deine Varianten angelegt, manuell oder mithilfe einer Lagerbestandsdatei?

Hast du dir dazu schon die Informationen auf den Hilfeseiten zu Varianten angeschaut?

Beste Grüße,

Emma

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_xv5WYWB0dQROm

Parent und Varianten Problem

Hallo

ich habe ein Angebot erstellt, das über 4 Farb-Varianten verfügt. Wenn ich auf den Link der Parent-ASIN klicke, gelange ich auf die Produktdetailseite der braunen Variante, obwohl in der URL die Parent-ASIN steht und diese demnach angezeigt werden müsste. Mir werden leider weder auf der Produktdetailseite der Parent-ASIN, noch auf den Produktdetailseiten der Child-ASINs die verschiedenen Farbvarianten angezeigt. Ich habe schon mehrmals versucht, die Angebote zu löschen und neu zu erstellen und auch die Felder für die SKUs leer gelassen. Leider habe ich keinen Erfolg.

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

VG

Lara

93 visitas
2 respuestas
Etiquetas:ASIN, Listings
00
Responder
user profile
Seller_xv5WYWB0dQROm

Parent und Varianten Problem

Hallo

ich habe ein Angebot erstellt, das über 4 Farb-Varianten verfügt. Wenn ich auf den Link der Parent-ASIN klicke, gelange ich auf die Produktdetailseite der braunen Variante, obwohl in der URL die Parent-ASIN steht und diese demnach angezeigt werden müsste. Mir werden leider weder auf der Produktdetailseite der Parent-ASIN, noch auf den Produktdetailseiten der Child-ASINs die verschiedenen Farbvarianten angezeigt. Ich habe schon mehrmals versucht, die Angebote zu löschen und neu zu erstellen und auch die Felder für die SKUs leer gelassen. Leider habe ich keinen Erfolg.

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

VG

Lara

Etiquetas:ASIN, Listings
00
93 visitas
2 respuestas
Responder
user profile

Parent und Varianten Problem

de Seller_xv5WYWB0dQROm

Hallo

ich habe ein Angebot erstellt, das über 4 Farb-Varianten verfügt. Wenn ich auf den Link der Parent-ASIN klicke, gelange ich auf die Produktdetailseite der braunen Variante, obwohl in der URL die Parent-ASIN steht und diese demnach angezeigt werden müsste. Mir werden leider weder auf der Produktdetailseite der Parent-ASIN, noch auf den Produktdetailseiten der Child-ASINs die verschiedenen Farbvarianten angezeigt. Ich habe schon mehrmals versucht, die Angebote zu löschen und neu zu erstellen und auch die Felder für die SKUs leer gelassen. Leider habe ich keinen Erfolg.

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

VG

Lara

Etiquetas:ASIN, Listings
00
93 visitas
2 respuestas
Responder
2 respuestas
2 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
En respuesta a la entrada de Seller_xv5WYWB0dQROm

Die Variantenerstellung kann ein absoluter Graus sein, wenn Daten der einzelnen ASIN´s irgendwelche Zusammenschlüsse verhindern.

Manchmal geht die Erstellung ohne Probleme durch, ein andermal hängt es ewig an einem ungeklärten Problem.

Aktuell habe ich drei Fälle die schon mehrere Wochen oder Monate andauern und jeder Suppormitarbeiter gibt mir eine andere Antwort.

Mal ist es ein unterschiedliches Größenformat, dann wieder irgend ein abweichender Wert, wo die Angabe nur optional ist und ein andermal ist es die von Amazon selbst erstellte Variante, die man weder selbst (Markeninhaber) noch ein Amazon Mitarbeiter ändern kann, zumindest laut Support Aussage.

Aber zuerst mal, die Parent ASIN selbst ist quasi nur ein Dummy. Diese wird im Shop nie zu sehen sein.

Ebenfalls kommt es drauf an, wie lange die Variantenerstellung her ist. Für gewöhnlich gibt Amazon die Standard „48 Stunden“ Wartezeit vor.

Der Upload selbst hatte keine Fehler?

00
user profile
Emma_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_xv5WYWB0dQROm

Hallo @Seller_xv5WYWB0dQROm,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Wie hast du denn deine Varianten angelegt, manuell oder mithilfe einer Lagerbestandsdatei?

Hast du dir dazu schon die Informationen auf den Hilfeseiten zu Varianten angeschaut?

Beste Grüße,

Emma

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
En respuesta a la entrada de Seller_xv5WYWB0dQROm

Die Variantenerstellung kann ein absoluter Graus sein, wenn Daten der einzelnen ASIN´s irgendwelche Zusammenschlüsse verhindern.

Manchmal geht die Erstellung ohne Probleme durch, ein andermal hängt es ewig an einem ungeklärten Problem.

Aktuell habe ich drei Fälle die schon mehrere Wochen oder Monate andauern und jeder Suppormitarbeiter gibt mir eine andere Antwort.

Mal ist es ein unterschiedliches Größenformat, dann wieder irgend ein abweichender Wert, wo die Angabe nur optional ist und ein andermal ist es die von Amazon selbst erstellte Variante, die man weder selbst (Markeninhaber) noch ein Amazon Mitarbeiter ändern kann, zumindest laut Support Aussage.

Aber zuerst mal, die Parent ASIN selbst ist quasi nur ein Dummy. Diese wird im Shop nie zu sehen sein.

Ebenfalls kommt es drauf an, wie lange die Variantenerstellung her ist. Für gewöhnlich gibt Amazon die Standard „48 Stunden“ Wartezeit vor.

Der Upload selbst hatte keine Fehler?

00
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
En respuesta a la entrada de Seller_xv5WYWB0dQROm

Die Variantenerstellung kann ein absoluter Graus sein, wenn Daten der einzelnen ASIN´s irgendwelche Zusammenschlüsse verhindern.

Manchmal geht die Erstellung ohne Probleme durch, ein andermal hängt es ewig an einem ungeklärten Problem.

Aktuell habe ich drei Fälle die schon mehrere Wochen oder Monate andauern und jeder Suppormitarbeiter gibt mir eine andere Antwort.

Mal ist es ein unterschiedliches Größenformat, dann wieder irgend ein abweichender Wert, wo die Angabe nur optional ist und ein andermal ist es die von Amazon selbst erstellte Variante, die man weder selbst (Markeninhaber) noch ein Amazon Mitarbeiter ändern kann, zumindest laut Support Aussage.

Aber zuerst mal, die Parent ASIN selbst ist quasi nur ein Dummy. Diese wird im Shop nie zu sehen sein.

Ebenfalls kommt es drauf an, wie lange die Variantenerstellung her ist. Für gewöhnlich gibt Amazon die Standard „48 Stunden“ Wartezeit vor.

Der Upload selbst hatte keine Fehler?

00
Responder
user profile
Emma_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_xv5WYWB0dQROm

Hallo @Seller_xv5WYWB0dQROm,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Wie hast du denn deine Varianten angelegt, manuell oder mithilfe einer Lagerbestandsdatei?

Hast du dir dazu schon die Informationen auf den Hilfeseiten zu Varianten angeschaut?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_xv5WYWB0dQROm

Hallo @Seller_xv5WYWB0dQROm,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Wie hast du denn deine Varianten angelegt, manuell oder mithilfe einer Lagerbestandsdatei?

Hast du dir dazu schon die Informationen auf den Hilfeseiten zu Varianten angeschaut?

Beste Grüße,

Emma

00
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad