Parent und Varianten Problem
Hallo
ich habe ein Angebot erstellt, das über 4 Farb-Varianten verfügt. Wenn ich auf den Link der Parent-ASIN klicke, gelange ich auf die Produktdetailseite der braunen Variante, obwohl in der URL die Parent-ASIN steht und diese demnach angezeigt werden müsste. Mir werden leider weder auf der Produktdetailseite der Parent-ASIN, noch auf den Produktdetailseiten der Child-ASINs die verschiedenen Farbvarianten angezeigt. Ich habe schon mehrmals versucht, die Angebote zu löschen und neu zu erstellen und auch die Felder für die SKUs leer gelassen. Leider habe ich keinen Erfolg.
Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
VG
Lara
Parent und Varianten Problem
Hallo
ich habe ein Angebot erstellt, das über 4 Farb-Varianten verfügt. Wenn ich auf den Link der Parent-ASIN klicke, gelange ich auf die Produktdetailseite der braunen Variante, obwohl in der URL die Parent-ASIN steht und diese demnach angezeigt werden müsste. Mir werden leider weder auf der Produktdetailseite der Parent-ASIN, noch auf den Produktdetailseiten der Child-ASINs die verschiedenen Farbvarianten angezeigt. Ich habe schon mehrmals versucht, die Angebote zu löschen und neu zu erstellen und auch die Felder für die SKUs leer gelassen. Leider habe ich keinen Erfolg.
Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
VG
Lara
2 respuestas
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Die Variantenerstellung kann ein absoluter Graus sein, wenn Daten der einzelnen ASIN´s irgendwelche Zusammenschlüsse verhindern.
Manchmal geht die Erstellung ohne Probleme durch, ein andermal hängt es ewig an einem ungeklärten Problem.
Aktuell habe ich drei Fälle die schon mehrere Wochen oder Monate andauern und jeder Suppormitarbeiter gibt mir eine andere Antwort.
Mal ist es ein unterschiedliches Größenformat, dann wieder irgend ein abweichender Wert, wo die Angabe nur optional ist und ein andermal ist es die von Amazon selbst erstellte Variante, die man weder selbst (Markeninhaber) noch ein Amazon Mitarbeiter ändern kann, zumindest laut Support Aussage.
Aber zuerst mal, die Parent ASIN selbst ist quasi nur ein Dummy. Diese wird im Shop nie zu sehen sein.
Ebenfalls kommt es drauf an, wie lange die Variantenerstellung her ist. Für gewöhnlich gibt Amazon die Standard „48 Stunden“ Wartezeit vor.
Der Upload selbst hatte keine Fehler?
Emma_Amazon
Hallo @Seller_xv5WYWB0dQROm,
Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!
Wie hast du denn deine Varianten angelegt, manuell oder mithilfe einer Lagerbestandsdatei?
Hast du dir dazu schon die Informationen auf den Hilfeseiten zu Varianten angeschaut?
- Variantenbeziehungen
- Beziehungen zwischen über- und untergeordneten Varianten erstellen
- Variantenbeziehung – Häufig gestellte Fragen
- Allgemeines zu über-/untergeordneten Variantenbeziehungen
Beste Grüße,
Emma