Fragen Sie, warum die auf der Amazon FBM-Produktkaufseite angezeigte Lieferzeit nicht mit der im Backend eingestellten Lieferzeit übereinstimmt:
Aufgrund von Feiertagen kamen in letzter Zeit viele Bestellungen nicht rechtzeitig an. Jetzt gibt es ein Ergebnis, dass die Front-End-Lieferzeit nicht mit der Back-End-Liefervorlage übereinstimmt. Die Front-End-Lieferzeit ist einen halben Monat länger als die Vorlagenzeit, aber die Lieferzeit, die angezeigt wird, nachdem der Käufer eine Bestellung aufgegeben hat, ist Normal. Dies führt zu einer Verringerung der Produktumwandlungsrate. Habe beim Amazon-Kundenservice nachgefragt: Die Antwort war, dass das kein Problem sei. Frage, ob jemand eine Lösung kennt?
Fragen Sie, warum die auf der Amazon FBM-Produktkaufseite angezeigte Lieferzeit nicht mit der im Backend eingestellten Lieferzeit übereinstimmt:
Aufgrund von Feiertagen kamen in letzter Zeit viele Bestellungen nicht rechtzeitig an. Jetzt gibt es ein Ergebnis, dass die Front-End-Lieferzeit nicht mit der Back-End-Liefervorlage übereinstimmt. Die Front-End-Lieferzeit ist einen halben Monat länger als die Vorlagenzeit, aber die Lieferzeit, die angezeigt wird, nachdem der Käufer eine Bestellung aufgegeben hat, ist Normal. Dies führt zu einer Verringerung der Produktumwandlungsrate. Habe beim Amazon-Kundenservice nachgefragt: Die Antwort war, dass das kein Problem sei. Frage, ob jemand eine Lösung kennt?
1 respuesta
Emma_Amazon
Hallo @Seller_OJkGXYDtEsyNv,
das könnte tatsächlich mit der Rate der Pünktlichen Lieferung zusammenhängen. Auf der Seite Lieferzeit verwalten findest du weitere Informationen dazu wie sich dies auf die angezeigten Zeiten auswirken kann.
Wie sieht deine Rate der pünktlichen Lieferung zur Zeit aus? Könnte es damit bei dir zusammenhängen?
Beste Grüße,
Emma