Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_PKSz5S1sAKEnS

Auszahlungen nicht möglich

Hallo,

wir haben bisher die Auszahlungen des Verkäuferkontos unregelmäßig (ca. alle 8-10 Tage) manuell angestoßen. Jetzt erscheint erstmals die Schaltfläche "Zahlung anfordern" ausgegraut und wir können keine Auszahlung anfordern.

Hat Amazon hier etwas verändert? Wann können wir damit rechnen, Auszahlungen vornehmen zu können?

Viele Grüße, Lara

648 visitas
9 respuestas
Etiquetas:Facturación, Pagos, Transacciones
10
Responder
user profile
Seller_PKSz5S1sAKEnS

Auszahlungen nicht möglich

Hallo,

wir haben bisher die Auszahlungen des Verkäuferkontos unregelmäßig (ca. alle 8-10 Tage) manuell angestoßen. Jetzt erscheint erstmals die Schaltfläche "Zahlung anfordern" ausgegraut und wir können keine Auszahlung anfordern.

Hat Amazon hier etwas verändert? Wann können wir damit rechnen, Auszahlungen vornehmen zu können?

Viele Grüße, Lara

Etiquetas:Facturación, Pagos, Transacciones
10
648 visitas
9 respuestas
Responder
9 respuestas
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Wie lange seid ihr dabei? Hat es größere positive Umsatzsprünge gegeben?

Amazon überprüft Konten teils regelmäßig und friert die Zahlungen ein.

Habt ihr den Verkäuferservice kontaktiert?

00
user profile
Janina_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Hey @Seller_PKSz5S1sAKEnS,

du könntest mal in deinen Leistungsbenachrichtigungen nachsehen, ob du diesbezüglich eine Nachricht erhalten hast, beispielsweise eine Kontoverifizierung oder dergleichen.

Beste Grüße

Janina

20
user profile
Seller_2CCSCggMiTWkp
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Ist bei uns auch so. Alle Kontoparameter sind grün.

Da ist eher DD+7 der Grund.

Die nächste Auszahlung müsste 7 Tage nach der DD+7 Aktivierung wieder möglich sein. Von Amazon gibt es da leider keine Info etc.

Monatsumsatz / 30 * 7 = Betrag, der als Rücklage vorhanden sein muss.

Dann kann man zumindest abschätzen, wann es wieder gehen sollte.

Da hilft nur abwarten!

50
user profile
Seller_J4J7aDEA5ONS0
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

In der Regel kannst du eine Summe X , durch Auszahlungen, anstoßen. Irgendwann wird jedoch ein Teil einbehalten denn für etwaige Retouren, Werbung etc. wird die Summe einbehalten.

20
user profile
Seller_kCZAtsogecFaa
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Bei mir wurde heute auch aus unerklärlichen Gründen die Auszahlung auf 0 Euro gesetzt und das gesamte Geld eingefroren. Gibt es ein technisches Problem?

22
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS
Se ha eliminado esta publicación
00
user profile
Seller_4PiNO2Bd55SIn
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Hi, bei mir sind heute die kompletten Beträge aller Sendungen die ich als verschickt markiert habe in "zurückgestellte Transaktionen" gewandert. Dort steht die Auszahlung dann für 09 teilweise 10.07. drin. Ist das bei euch auch so? Hatte ich bis dato immer nur mit einzelnen Bestellungen, aber nie mit allen. Auszahlen kann ich auch nicht. Alles grau.

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_PKSz5S1sAKEnS

Auszahlungen nicht möglich

Hallo,

wir haben bisher die Auszahlungen des Verkäuferkontos unregelmäßig (ca. alle 8-10 Tage) manuell angestoßen. Jetzt erscheint erstmals die Schaltfläche "Zahlung anfordern" ausgegraut und wir können keine Auszahlung anfordern.

Hat Amazon hier etwas verändert? Wann können wir damit rechnen, Auszahlungen vornehmen zu können?

Viele Grüße, Lara

648 visitas
9 respuestas
Etiquetas:Facturación, Pagos, Transacciones
10
Responder
user profile
Seller_PKSz5S1sAKEnS

Auszahlungen nicht möglich

Hallo,

wir haben bisher die Auszahlungen des Verkäuferkontos unregelmäßig (ca. alle 8-10 Tage) manuell angestoßen. Jetzt erscheint erstmals die Schaltfläche "Zahlung anfordern" ausgegraut und wir können keine Auszahlung anfordern.

Hat Amazon hier etwas verändert? Wann können wir damit rechnen, Auszahlungen vornehmen zu können?

Viele Grüße, Lara

Etiquetas:Facturación, Pagos, Transacciones
10
648 visitas
9 respuestas
Responder
user profile

Auszahlungen nicht möglich

de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Hallo,

wir haben bisher die Auszahlungen des Verkäuferkontos unregelmäßig (ca. alle 8-10 Tage) manuell angestoßen. Jetzt erscheint erstmals die Schaltfläche "Zahlung anfordern" ausgegraut und wir können keine Auszahlung anfordern.

Hat Amazon hier etwas verändert? Wann können wir damit rechnen, Auszahlungen vornehmen zu können?

Viele Grüße, Lara

Etiquetas:Facturación, Pagos, Transacciones
10
648 visitas
9 respuestas
Responder
9 respuestas
9 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Wie lange seid ihr dabei? Hat es größere positive Umsatzsprünge gegeben?

Amazon überprüft Konten teils regelmäßig und friert die Zahlungen ein.

Habt ihr den Verkäuferservice kontaktiert?

00
user profile
Janina_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Hey @Seller_PKSz5S1sAKEnS,

du könntest mal in deinen Leistungsbenachrichtigungen nachsehen, ob du diesbezüglich eine Nachricht erhalten hast, beispielsweise eine Kontoverifizierung oder dergleichen.

Beste Grüße

Janina

20
user profile
Seller_2CCSCggMiTWkp
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Ist bei uns auch so. Alle Kontoparameter sind grün.

Da ist eher DD+7 der Grund.

Die nächste Auszahlung müsste 7 Tage nach der DD+7 Aktivierung wieder möglich sein. Von Amazon gibt es da leider keine Info etc.

Monatsumsatz / 30 * 7 = Betrag, der als Rücklage vorhanden sein muss.

Dann kann man zumindest abschätzen, wann es wieder gehen sollte.

Da hilft nur abwarten!

50
user profile
Seller_J4J7aDEA5ONS0
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

In der Regel kannst du eine Summe X , durch Auszahlungen, anstoßen. Irgendwann wird jedoch ein Teil einbehalten denn für etwaige Retouren, Werbung etc. wird die Summe einbehalten.

20
user profile
Seller_kCZAtsogecFaa
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Bei mir wurde heute auch aus unerklärlichen Gründen die Auszahlung auf 0 Euro gesetzt und das gesamte Geld eingefroren. Gibt es ein technisches Problem?

22
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS
Se ha eliminado esta publicación
00
user profile
Seller_4PiNO2Bd55SIn
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Hi, bei mir sind heute die kompletten Beträge aller Sendungen die ich als verschickt markiert habe in "zurückgestellte Transaktionen" gewandert. Dort steht die Auszahlung dann für 09 teilweise 10.07. drin. Ist das bei euch auch so? Hatte ich bis dato immer nur mit einzelnen Bestellungen, aber nie mit allen. Auszahlen kann ich auch nicht. Alles grau.

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Wie lange seid ihr dabei? Hat es größere positive Umsatzsprünge gegeben?

Amazon überprüft Konten teils regelmäßig und friert die Zahlungen ein.

Habt ihr den Verkäuferservice kontaktiert?

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Wie lange seid ihr dabei? Hat es größere positive Umsatzsprünge gegeben?

Amazon überprüft Konten teils regelmäßig und friert die Zahlungen ein.

Habt ihr den Verkäuferservice kontaktiert?

00
Responder
user profile
Janina_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Hey @Seller_PKSz5S1sAKEnS,

du könntest mal in deinen Leistungsbenachrichtigungen nachsehen, ob du diesbezüglich eine Nachricht erhalten hast, beispielsweise eine Kontoverifizierung oder dergleichen.

Beste Grüße

Janina

20
user profile
Janina_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Hey @Seller_PKSz5S1sAKEnS,

du könntest mal in deinen Leistungsbenachrichtigungen nachsehen, ob du diesbezüglich eine Nachricht erhalten hast, beispielsweise eine Kontoverifizierung oder dergleichen.

Beste Grüße

Janina

20
Responder
user profile
Seller_2CCSCggMiTWkp
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Ist bei uns auch so. Alle Kontoparameter sind grün.

Da ist eher DD+7 der Grund.

Die nächste Auszahlung müsste 7 Tage nach der DD+7 Aktivierung wieder möglich sein. Von Amazon gibt es da leider keine Info etc.

Monatsumsatz / 30 * 7 = Betrag, der als Rücklage vorhanden sein muss.

Dann kann man zumindest abschätzen, wann es wieder gehen sollte.

Da hilft nur abwarten!

50
user profile
Seller_2CCSCggMiTWkp
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Ist bei uns auch so. Alle Kontoparameter sind grün.

Da ist eher DD+7 der Grund.

Die nächste Auszahlung müsste 7 Tage nach der DD+7 Aktivierung wieder möglich sein. Von Amazon gibt es da leider keine Info etc.

Monatsumsatz / 30 * 7 = Betrag, der als Rücklage vorhanden sein muss.

Dann kann man zumindest abschätzen, wann es wieder gehen sollte.

Da hilft nur abwarten!

50
Responder
user profile
Seller_J4J7aDEA5ONS0
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

In der Regel kannst du eine Summe X , durch Auszahlungen, anstoßen. Irgendwann wird jedoch ein Teil einbehalten denn für etwaige Retouren, Werbung etc. wird die Summe einbehalten.

20
user profile
Seller_J4J7aDEA5ONS0
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

In der Regel kannst du eine Summe X , durch Auszahlungen, anstoßen. Irgendwann wird jedoch ein Teil einbehalten denn für etwaige Retouren, Werbung etc. wird die Summe einbehalten.

20
Responder
user profile
Seller_kCZAtsogecFaa
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Bei mir wurde heute auch aus unerklärlichen Gründen die Auszahlung auf 0 Euro gesetzt und das gesamte Geld eingefroren. Gibt es ein technisches Problem?

22
user profile
Seller_kCZAtsogecFaa
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Bei mir wurde heute auch aus unerklärlichen Gründen die Auszahlung auf 0 Euro gesetzt und das gesamte Geld eingefroren. Gibt es ein technisches Problem?

22
Responder
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS
Se ha eliminado esta publicación
00
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS
Se ha eliminado esta publicación
00
Responder
user profile
Seller_4PiNO2Bd55SIn
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Hi, bei mir sind heute die kompletten Beträge aller Sendungen die ich als verschickt markiert habe in "zurückgestellte Transaktionen" gewandert. Dort steht die Auszahlung dann für 09 teilweise 10.07. drin. Ist das bei euch auch so? Hatte ich bis dato immer nur mit einzelnen Bestellungen, aber nie mit allen. Auszahlen kann ich auch nicht. Alles grau.

00
user profile
Seller_4PiNO2Bd55SIn
En respuesta a la entrada de Seller_PKSz5S1sAKEnS

Hi, bei mir sind heute die kompletten Beträge aller Sendungen die ich als verschickt markiert habe in "zurückgestellte Transaktionen" gewandert. Dort steht die Auszahlung dann für 09 teilweise 10.07. drin. Ist das bei euch auch so? Hatte ich bis dato immer nur mit einzelnen Bestellungen, aber nie mit allen. Auszahlen kann ich auch nicht. Alles grau.

00
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad