Konto kann nich aktiviert werden
Mein Konto wurde vor längerer Zeit (ca. 1,5 Jahre) vermutlich wegen fehlenden Dokumenten gesperrt. Jetzt möchte ich das Konto wieder reaktivieren. ich finde aber den Grund der Sperre nicht und weiß auch nicht, ob und welche Dokumente ich nachreichen soll.
Wenn ich auf "Widerspruch oder zusätzliche Informationen einreichen, um mein Konto wieder zu aktivieren" sehe ich keine Beanstandungen.
Bei "Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern" wird mir gesagt, dass mir auf diesem Weg nicht weitergeholfen werden kann.
Ich soll die "Verkäuferleistungen" aufrufen. Jedoch steht dort auch kein Grund für die Sperrung.
Alle Unterlagen und Daten zu steuerlichen Angelegenheiten wurden angegeben und sind genehmigt.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, nach was ich noch suchen soll..
Danke für eure Hilfe!
Konto kann nich aktiviert werden
Mein Konto wurde vor längerer Zeit (ca. 1,5 Jahre) vermutlich wegen fehlenden Dokumenten gesperrt. Jetzt möchte ich das Konto wieder reaktivieren. ich finde aber den Grund der Sperre nicht und weiß auch nicht, ob und welche Dokumente ich nachreichen soll.
Wenn ich auf "Widerspruch oder zusätzliche Informationen einreichen, um mein Konto wieder zu aktivieren" sehe ich keine Beanstandungen.
Bei "Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern" wird mir gesagt, dass mir auf diesem Weg nicht weitergeholfen werden kann.
Ich soll die "Verkäuferleistungen" aufrufen. Jedoch steht dort auch kein Grund für die Sperrung.
Alle Unterlagen und Daten zu steuerlichen Angelegenheiten wurden angegeben und sind genehmigt.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, nach was ich noch suchen soll..
Danke für eure Hilfe!
2 respuestas
Seller_r1ODRoNViJKkm
Hallo @Bavarian_Cocktails!
Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.
So wie ich deinen Post verstehe, ist dein Konto deaktiviert, du kannst den Grund dafür aber nicht finden, da die Sperre schon zu lange her ist.
Du solltest auf dem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung einen "Widerspruch einlegen" oder "Aktivieren Sie Ihr Konto erneut" Button haben. Dort solltest du weitere Infos finden, was du machen musst, damit du dein Konto wieder aktivieren kannst. Hier der Link zum Kennzahlenmonitor: https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard
Antworte gerne hier mit einem Screenshot von der Ansicht, nachdem du auf den Button geklickt hast. Dann können wir dich weiter unterstützen!
Alternativ kannst du auch einen Fall mit der Verkäuferleistung öffnen. Gehe dazu auf Hilfe (https://sellercentral.amazon.de/help/center), wähle dann "Verkaufen bei Amazon", "Verkäuferleistung", "Konto wieder aktivieren" und wähle dann "Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern" aus.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Johnny