Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_uiLzNB2HaBytS

https://sdu.amazon.de

hallo zusammen,

Ici bin am öffnen meines seller Konto und habe eine Mail erhalten und sollte über diesen Link die fehlenden Unterlagen schicken. 

Leider habe ich keinen Zugriff auf den Link (https://sud.amazon.de/) und weiß nicht wie ich die Unterlagen einreichen kann. 

Könnte mir bitte jemand helfen ? 

601 visitas
5 respuestas
Etiquetas:Registro, Verificación
10
Responder
user profile
Seller_uiLzNB2HaBytS

https://sdu.amazon.de

hallo zusammen,

Ici bin am öffnen meines seller Konto und habe eine Mail erhalten und sollte über diesen Link die fehlenden Unterlagen schicken. 

Leider habe ich keinen Zugriff auf den Link (https://sud.amazon.de/) und weiß nicht wie ich die Unterlagen einreichen kann. 

Könnte mir bitte jemand helfen ? 

Etiquetas:Registro, Verificación
10
601 visitas
5 respuestas
Responder
5 respuestas
user profile
Davina_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_uiLzNB2HaBytS

Hallo @Seller_uiLzNB2HaBytS

danke für deinen Post. Mein Name ist Davina und ich möchte dir bei deinen Fragen helfen.

Ich habe verstanden, dass du Hilfe brauchst beim einreichen von Dokumenten aber der Link jedoch nicht funktioniert.

Ich habe das entsprechende Team wegen der Situation kontaktiert um dir bei deinem Problem weiterzuhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich hier wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße,

Davina

12
user profile
Seller_X32rojxAPB33X
En respuesta a la entrada de Seller_uiLzNB2HaBytS

Da hast du auch schon mal den ersten Vorgeschmack auf die Qualität des Seller Support bekommen :)

90
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
En respuesta a la entrada de Seller_uiLzNB2HaBytS

Moin,

versuch doch mal sonst ein Ticket zu eröffnen und beim Verkäuferservice anzurufen, oder im Chat zu kontaktieren. Ich bin bald seit einem Jahr dabei, aber diesen "Fehler" hatte ich noch nie gehabt.

Wie hier schon jemand erwähnt hat, das ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack, von dem, was dich erwarten wird. :D Viel Glück und alles Gute!

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_uiLzNB2HaBytS

https://sdu.amazon.de

hallo zusammen,

Ici bin am öffnen meines seller Konto und habe eine Mail erhalten und sollte über diesen Link die fehlenden Unterlagen schicken. 

Leider habe ich keinen Zugriff auf den Link (https://sud.amazon.de/) und weiß nicht wie ich die Unterlagen einreichen kann. 

Könnte mir bitte jemand helfen ? 

601 visitas
5 respuestas
Etiquetas:Registro, Verificación
10
Responder
user profile
Seller_uiLzNB2HaBytS

https://sdu.amazon.de

hallo zusammen,

Ici bin am öffnen meines seller Konto und habe eine Mail erhalten und sollte über diesen Link die fehlenden Unterlagen schicken. 

Leider habe ich keinen Zugriff auf den Link (https://sud.amazon.de/) und weiß nicht wie ich die Unterlagen einreichen kann. 

Könnte mir bitte jemand helfen ? 

Etiquetas:Registro, Verificación
10
601 visitas
5 respuestas
Responder
user profile

https://sdu.amazon.de

de Seller_uiLzNB2HaBytS

hallo zusammen,

Ici bin am öffnen meines seller Konto und habe eine Mail erhalten und sollte über diesen Link die fehlenden Unterlagen schicken. 

Leider habe ich keinen Zugriff auf den Link (https://sud.amazon.de/) und weiß nicht wie ich die Unterlagen einreichen kann. 

Könnte mir bitte jemand helfen ? 

Etiquetas:Registro, Verificación
10
601 visitas
5 respuestas
Responder
5 respuestas
5 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Davina_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_uiLzNB2HaBytS

Hallo @Seller_uiLzNB2HaBytS

danke für deinen Post. Mein Name ist Davina und ich möchte dir bei deinen Fragen helfen.

Ich habe verstanden, dass du Hilfe brauchst beim einreichen von Dokumenten aber der Link jedoch nicht funktioniert.

Ich habe das entsprechende Team wegen der Situation kontaktiert um dir bei deinem Problem weiterzuhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich hier wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße,

Davina

12
user profile
Seller_X32rojxAPB33X
En respuesta a la entrada de Seller_uiLzNB2HaBytS

Da hast du auch schon mal den ersten Vorgeschmack auf die Qualität des Seller Support bekommen :)

90
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
En respuesta a la entrada de Seller_uiLzNB2HaBytS

Moin,

versuch doch mal sonst ein Ticket zu eröffnen und beim Verkäuferservice anzurufen, oder im Chat zu kontaktieren. Ich bin bald seit einem Jahr dabei, aber diesen "Fehler" hatte ich noch nie gehabt.

Wie hier schon jemand erwähnt hat, das ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack, von dem, was dich erwarten wird. :D Viel Glück und alles Gute!

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Davina_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_uiLzNB2HaBytS

Hallo @Seller_uiLzNB2HaBytS

danke für deinen Post. Mein Name ist Davina und ich möchte dir bei deinen Fragen helfen.

Ich habe verstanden, dass du Hilfe brauchst beim einreichen von Dokumenten aber der Link jedoch nicht funktioniert.

Ich habe das entsprechende Team wegen der Situation kontaktiert um dir bei deinem Problem weiterzuhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich hier wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße,

Davina

12
user profile
Davina_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_uiLzNB2HaBytS

Hallo @Seller_uiLzNB2HaBytS

danke für deinen Post. Mein Name ist Davina und ich möchte dir bei deinen Fragen helfen.

Ich habe verstanden, dass du Hilfe brauchst beim einreichen von Dokumenten aber der Link jedoch nicht funktioniert.

Ich habe das entsprechende Team wegen der Situation kontaktiert um dir bei deinem Problem weiterzuhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich hier wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße,

Davina

12
Responder
user profile
Seller_X32rojxAPB33X
En respuesta a la entrada de Seller_uiLzNB2HaBytS

Da hast du auch schon mal den ersten Vorgeschmack auf die Qualität des Seller Support bekommen :)

90
user profile
Seller_X32rojxAPB33X
En respuesta a la entrada de Seller_uiLzNB2HaBytS

Da hast du auch schon mal den ersten Vorgeschmack auf die Qualität des Seller Support bekommen :)

90
Responder
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
En respuesta a la entrada de Seller_uiLzNB2HaBytS

Moin,

versuch doch mal sonst ein Ticket zu eröffnen und beim Verkäuferservice anzurufen, oder im Chat zu kontaktieren. Ich bin bald seit einem Jahr dabei, aber diesen "Fehler" hatte ich noch nie gehabt.

Wie hier schon jemand erwähnt hat, das ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack, von dem, was dich erwarten wird. :D Viel Glück und alles Gute!

00
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
En respuesta a la entrada de Seller_uiLzNB2HaBytS

Moin,

versuch doch mal sonst ein Ticket zu eröffnen und beim Verkäuferservice anzurufen, oder im Chat zu kontaktieren. Ich bin bald seit einem Jahr dabei, aber diesen "Fehler" hatte ich noch nie gehabt.

Wie hier schon jemand erwähnt hat, das ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack, von dem, was dich erwarten wird. :D Viel Glück und alles Gute!

00
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad