Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_TnixQtPLZYX2R

Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,

bei meinem Produkt werden leider nur die Bilder im Backend angezeigt, nicht jedoch auf der Produktseite. Die Bilder habe ich schon einmal im Backend gelöscht und wieder hochgeladen mit einem anderen Dateinamen (3000777733.IN01.jpg usw.) erneut hochgeladen.

Aber auch das hat nicht zur Lösung geführt. Was kann ich noch tun, damit die Bilder endlich auch auf der Produktseite angezeigt werden?

Viele Grüße Ricardo

433 visitas
10 respuestas
Etiquetas:Imágenes
10
Responder
user profile
Seller_TnixQtPLZYX2R

Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,

bei meinem Produkt werden leider nur die Bilder im Backend angezeigt, nicht jedoch auf der Produktseite. Die Bilder habe ich schon einmal im Backend gelöscht und wieder hochgeladen mit einem anderen Dateinamen (3000777733.IN01.jpg usw.) erneut hochgeladen.

Aber auch das hat nicht zur Lösung geführt. Was kann ich noch tun, damit die Bilder endlich auch auf der Produktseite angezeigt werden?

Viele Grüße Ricardo

Etiquetas:Imágenes
10
433 visitas
10 respuestas
Responder
10 respuestas
user profile
Jona_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_TnixQtPLZYX2R

Hallo @Seller_TnixQtPLZYX2R,

Dank dir für deinen Beitrag!

Hattest du das Problem bereits mit dem Verkäuferservice besprochen und kannst deine Case ID teilen? Würde mir gerne die Details zu deinem Fall ansehen.

Aber vielleicht haben in der Zwischenzeit ja bereits andere Verkäufer einen Tipp für dich, die in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_8UenDii07MBou
En respuesta a la entrada de Seller_TnixQtPLZYX2R

Durch einen guten Tipp aus dem Forum kann ich nur folgenden Link empfehlen: https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage

...dort kann man einzelne Bilder aktualisieren und sogar den Status sehen bzw Problemmeldungen, falls es welche gibt. Die Info sucht man sonst üblicherweise vergebens. Bilder sind bei mir nach wenigen Stunden aktualisiert online.

Viel Erfolg ;-)

30
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_TnixQtPLZYX2R

Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,

bei meinem Produkt werden leider nur die Bilder im Backend angezeigt, nicht jedoch auf der Produktseite. Die Bilder habe ich schon einmal im Backend gelöscht und wieder hochgeladen mit einem anderen Dateinamen (3000777733.IN01.jpg usw.) erneut hochgeladen.

Aber auch das hat nicht zur Lösung geführt. Was kann ich noch tun, damit die Bilder endlich auch auf der Produktseite angezeigt werden?

Viele Grüße Ricardo

433 visitas
10 respuestas
Etiquetas:Imágenes
10
Responder
user profile
Seller_TnixQtPLZYX2R

Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,

bei meinem Produkt werden leider nur die Bilder im Backend angezeigt, nicht jedoch auf der Produktseite. Die Bilder habe ich schon einmal im Backend gelöscht und wieder hochgeladen mit einem anderen Dateinamen (3000777733.IN01.jpg usw.) erneut hochgeladen.

Aber auch das hat nicht zur Lösung geführt. Was kann ich noch tun, damit die Bilder endlich auch auf der Produktseite angezeigt werden?

Viele Grüße Ricardo

Etiquetas:Imágenes
10
433 visitas
10 respuestas
Responder
user profile

Bilder werden nicht angezeigt

de Seller_TnixQtPLZYX2R

Hallo,

bei meinem Produkt werden leider nur die Bilder im Backend angezeigt, nicht jedoch auf der Produktseite. Die Bilder habe ich schon einmal im Backend gelöscht und wieder hochgeladen mit einem anderen Dateinamen (3000777733.IN01.jpg usw.) erneut hochgeladen.

Aber auch das hat nicht zur Lösung geführt. Was kann ich noch tun, damit die Bilder endlich auch auf der Produktseite angezeigt werden?

Viele Grüße Ricardo

Etiquetas:Imágenes
10
433 visitas
10 respuestas
Responder
10 respuestas
10 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Jona_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_TnixQtPLZYX2R

Hallo @Seller_TnixQtPLZYX2R,

Dank dir für deinen Beitrag!

Hattest du das Problem bereits mit dem Verkäuferservice besprochen und kannst deine Case ID teilen? Würde mir gerne die Details zu deinem Fall ansehen.

Aber vielleicht haben in der Zwischenzeit ja bereits andere Verkäufer einen Tipp für dich, die in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_8UenDii07MBou
En respuesta a la entrada de Seller_TnixQtPLZYX2R

Durch einen guten Tipp aus dem Forum kann ich nur folgenden Link empfehlen: https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage

...dort kann man einzelne Bilder aktualisieren und sogar den Status sehen bzw Problemmeldungen, falls es welche gibt. Die Info sucht man sonst üblicherweise vergebens. Bilder sind bei mir nach wenigen Stunden aktualisiert online.

Viel Erfolg ;-)

30
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Jona_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_TnixQtPLZYX2R

Hallo @Seller_TnixQtPLZYX2R,

Dank dir für deinen Beitrag!

Hattest du das Problem bereits mit dem Verkäuferservice besprochen und kannst deine Case ID teilen? Würde mir gerne die Details zu deinem Fall ansehen.

Aber vielleicht haben in der Zwischenzeit ja bereits andere Verkäufer einen Tipp für dich, die in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_TnixQtPLZYX2R

Hallo @Seller_TnixQtPLZYX2R,

Dank dir für deinen Beitrag!

Hattest du das Problem bereits mit dem Verkäuferservice besprochen und kannst deine Case ID teilen? Würde mir gerne die Details zu deinem Fall ansehen.

Aber vielleicht haben in der Zwischenzeit ja bereits andere Verkäufer einen Tipp für dich, die in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Beste Grüße,

Jona

00
Responder
user profile
Seller_8UenDii07MBou
En respuesta a la entrada de Seller_TnixQtPLZYX2R

Durch einen guten Tipp aus dem Forum kann ich nur folgenden Link empfehlen: https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage

...dort kann man einzelne Bilder aktualisieren und sogar den Status sehen bzw Problemmeldungen, falls es welche gibt. Die Info sucht man sonst üblicherweise vergebens. Bilder sind bei mir nach wenigen Stunden aktualisiert online.

Viel Erfolg ;-)

30
user profile
Seller_8UenDii07MBou
En respuesta a la entrada de Seller_TnixQtPLZYX2R

Durch einen guten Tipp aus dem Forum kann ich nur folgenden Link empfehlen: https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage

...dort kann man einzelne Bilder aktualisieren und sogar den Status sehen bzw Problemmeldungen, falls es welche gibt. Die Info sucht man sonst üblicherweise vergebens. Bilder sind bei mir nach wenigen Stunden aktualisiert online.

Viel Erfolg ;-)

30
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad