Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_5LEjPlOXV7yb5

Hilfe benötigt: Konto gesperrt und offene Zahlung klären

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen. Mein Amazon Seller-Konto wurde gesperrt, und ich habe versucht, eine Lösung bezüglich einer offenen Zahlung zu finden. Leider stoße ich bei jedem Kontaktversuch auf die gleiche Rückmeldung: „Ihr Konto ist gesperrt, niemand kann helfen.“

Wir haben bereits Amazon per E-Mail erklärt, dass wir keinen Umsatz generieren konnten und unser Konto ins Minus geraten ist. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer kulanten Lösung. Leider konnten wir bisher niemanden erreichen, der uns weiterhelfen kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man in einem solchen Fall vorgehen kann? Gibt es vielleicht einen direkten Kontakt, an den wir uns wenden können? Jede Hilfe oder jeder Tipp wäre wirklich sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus!

Sakis

12 visitas
0 respuestas
Etiquetas:Seller Central
00
Responder
user profile
Seller_5LEjPlOXV7yb5

Hilfe benötigt: Konto gesperrt und offene Zahlung klären

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen. Mein Amazon Seller-Konto wurde gesperrt, und ich habe versucht, eine Lösung bezüglich einer offenen Zahlung zu finden. Leider stoße ich bei jedem Kontaktversuch auf die gleiche Rückmeldung: „Ihr Konto ist gesperrt, niemand kann helfen.“

Wir haben bereits Amazon per E-Mail erklärt, dass wir keinen Umsatz generieren konnten und unser Konto ins Minus geraten ist. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer kulanten Lösung. Leider konnten wir bisher niemanden erreichen, der uns weiterhelfen kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man in einem solchen Fall vorgehen kann? Gibt es vielleicht einen direkten Kontakt, an den wir uns wenden können? Jede Hilfe oder jeder Tipp wäre wirklich sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus!

Sakis

Etiquetas:Seller Central
00
12 visitas
0 respuestas
Responder
0 respuestas
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_5LEjPlOXV7yb5

Hilfe benötigt: Konto gesperrt und offene Zahlung klären

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen. Mein Amazon Seller-Konto wurde gesperrt, und ich habe versucht, eine Lösung bezüglich einer offenen Zahlung zu finden. Leider stoße ich bei jedem Kontaktversuch auf die gleiche Rückmeldung: „Ihr Konto ist gesperrt, niemand kann helfen.“

Wir haben bereits Amazon per E-Mail erklärt, dass wir keinen Umsatz generieren konnten und unser Konto ins Minus geraten ist. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer kulanten Lösung. Leider konnten wir bisher niemanden erreichen, der uns weiterhelfen kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man in einem solchen Fall vorgehen kann? Gibt es vielleicht einen direkten Kontakt, an den wir uns wenden können? Jede Hilfe oder jeder Tipp wäre wirklich sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus!

Sakis

12 visitas
0 respuestas
Etiquetas:Seller Central
00
Responder
user profile
Seller_5LEjPlOXV7yb5

Hilfe benötigt: Konto gesperrt und offene Zahlung klären

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen. Mein Amazon Seller-Konto wurde gesperrt, und ich habe versucht, eine Lösung bezüglich einer offenen Zahlung zu finden. Leider stoße ich bei jedem Kontaktversuch auf die gleiche Rückmeldung: „Ihr Konto ist gesperrt, niemand kann helfen.“

Wir haben bereits Amazon per E-Mail erklärt, dass wir keinen Umsatz generieren konnten und unser Konto ins Minus geraten ist. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer kulanten Lösung. Leider konnten wir bisher niemanden erreichen, der uns weiterhelfen kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man in einem solchen Fall vorgehen kann? Gibt es vielleicht einen direkten Kontakt, an den wir uns wenden können? Jede Hilfe oder jeder Tipp wäre wirklich sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus!

Sakis

Etiquetas:Seller Central
00
12 visitas
0 respuestas
Responder
user profile

Hilfe benötigt: Konto gesperrt und offene Zahlung klären

de Seller_5LEjPlOXV7yb5

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen. Mein Amazon Seller-Konto wurde gesperrt, und ich habe versucht, eine Lösung bezüglich einer offenen Zahlung zu finden. Leider stoße ich bei jedem Kontaktversuch auf die gleiche Rückmeldung: „Ihr Konto ist gesperrt, niemand kann helfen.“

Wir haben bereits Amazon per E-Mail erklärt, dass wir keinen Umsatz generieren konnten und unser Konto ins Minus geraten ist. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer kulanten Lösung. Leider konnten wir bisher niemanden erreichen, der uns weiterhelfen kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man in einem solchen Fall vorgehen kann? Gibt es vielleicht einen direkten Kontakt, an den wir uns wenden können? Jede Hilfe oder jeder Tipp wäre wirklich sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus!

Sakis

Etiquetas:Seller Central
00
12 visitas
0 respuestas
Responder
0 respuestas
0 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad