Hilfe benötigt: Konto gesperrt und offene Zahlung klären
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen. Mein Amazon Seller-Konto wurde gesperrt, und ich habe versucht, eine Lösung bezüglich einer offenen Zahlung zu finden. Leider stoße ich bei jedem Kontaktversuch auf die gleiche Rückmeldung: „Ihr Konto ist gesperrt, niemand kann helfen.“
Wir haben bereits Amazon per E-Mail erklärt, dass wir keinen Umsatz generieren konnten und unser Konto ins Minus geraten ist. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer kulanten Lösung. Leider konnten wir bisher niemanden erreichen, der uns weiterhelfen kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man in einem solchen Fall vorgehen kann? Gibt es vielleicht einen direkten Kontakt, an den wir uns wenden können? Jede Hilfe oder jeder Tipp wäre wirklich sehr willkommen.
Vielen Dank im Voraus!
Sakis
Hilfe benötigt: Konto gesperrt und offene Zahlung klären
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen. Mein Amazon Seller-Konto wurde gesperrt, und ich habe versucht, eine Lösung bezüglich einer offenen Zahlung zu finden. Leider stoße ich bei jedem Kontaktversuch auf die gleiche Rückmeldung: „Ihr Konto ist gesperrt, niemand kann helfen.“
Wir haben bereits Amazon per E-Mail erklärt, dass wir keinen Umsatz generieren konnten und unser Konto ins Minus geraten ist. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer kulanten Lösung. Leider konnten wir bisher niemanden erreichen, der uns weiterhelfen kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man in einem solchen Fall vorgehen kann? Gibt es vielleicht einen direkten Kontakt, an den wir uns wenden können? Jede Hilfe oder jeder Tipp wäre wirklich sehr willkommen.
Vielen Dank im Voraus!
Sakis