Vollmacht für Gesetzlichen Vertreter
Hallo liebe Community. kann man die Vollmacht von Amazon so schreiben?
Vollmacht für die primäre Kontaktperson bei Amazon Payments Europe:
Ich, [Dein Name], [Deine Anschrift], ermächtige hiermit [Name der primären Kontaktperson] dazu, in meinem Namen und für meine Interessen als meine primäre Kontaktperson bei Amazon Payments Europe aufzutreten. Diese Vollmacht umfasst alle erforderlichen Handlungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Kommunikation mit Amazon Payments Europe, das Einholen von Informationen, das Bearbeiten von Transaktionen und alle anderen Aufgaben, die im Zusammenhang mit meinem Konto bei Amazon Payments Europe stehen. Ich bestätige, dass ich [Name der primären Kontaktperson] die volle Autorität erteile, um in meinem Namen zu handeln und alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen.
Datum: [Datum]
[Deine Unterschrift]
Vollmacht für Gesetzlichen Vertreter
Hallo liebe Community. kann man die Vollmacht von Amazon so schreiben?
Vollmacht für die primäre Kontaktperson bei Amazon Payments Europe:
Ich, [Dein Name], [Deine Anschrift], ermächtige hiermit [Name der primären Kontaktperson] dazu, in meinem Namen und für meine Interessen als meine primäre Kontaktperson bei Amazon Payments Europe aufzutreten. Diese Vollmacht umfasst alle erforderlichen Handlungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Kommunikation mit Amazon Payments Europe, das Einholen von Informationen, das Bearbeiten von Transaktionen und alle anderen Aufgaben, die im Zusammenhang mit meinem Konto bei Amazon Payments Europe stehen. Ich bestätige, dass ich [Name der primären Kontaktperson] die volle Autorität erteile, um in meinem Namen zu handeln und alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen.
Datum: [Datum]
[Deine Unterschrift]
1 respuesta
Janina_Amazon
Hallo @Seller_Agi57R7Dd15d1,
schau gerne mal auf dieser Seite hier vorbei: Erforderliche Angaben für das Verkaufen bei Amazon
Wenn du dort nach dem Wort "Vollmacht" suchst, findest du mehr Informationen und auch eine Vorlage.
Ansonsten haben ja vielleicht auch noch ein paar andere Verkäufer nützliche Erfahrungen damit.
Beste Grüße
Janina