Email adresse amazon seller
ich kann mich nicht an amazon wenden, da mein Konto deaktiviert ist, wie kann ich denn eine Email schreiben oder anrufen
Email adresse amazon seller
ich kann mich nicht an amazon wenden, da mein Konto deaktiviert ist, wie kann ich denn eine Email schreiben oder anrufen
8 respuestas
Seller_FJChsitX8Vq0L
Der Verkäuferservice ist grundsätzlich nicht per Mail oder Telefon erreichbar. Das geht nur über die Hilfe-Funktion oben rechts. Du wirst aber eine Info bekommen haben, warum Dein Konto deaktiviert wurde. Und den Grund zu beheben wäre der richtige Ansatz.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Wozu möchtest du das? Alle Informationen zur Reaktivierung des Kontos sollten dir ja vorliegen. Es gibt da nichts zu besprechen oder zu "klären" mit dem Support. Genau aus diesem Grund gibt es solche Kommunikationswege nicht.
Oliver_Amazon
Hallo @Seller_vAZinbC6f6g9g
danke für deinen Post. Ich bin Oliver und will dir gerne helfen.
Um Amazon zu kontaktieren, kannst du oben rechts über Hilfe einen Fall erstellen,
aber besser antwortest du direkt über die Verkäuferleistungsseite, wo du den Grund der Sperrung sehen solltest.
Schau auch unter Kundenzufriedenheit in die Benachrichtigungen, um mehr darüber zu lesen, was du einreichen musst.
Wenn du nichts findest, dann schau auch in den Benachrichtigungen im Store Vereinigtes Königreich.
Wir helfen dir gerne weiter. Du kannst uns hier einen Screenshot der Verkäuferleistung schicken.
Liebe Grüße
Oliver