Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_vAZinbC6f6g9g

Email adresse amazon seller

ich kann mich nicht an amazon wenden, da mein Konto deaktiviert ist, wie kann ich denn eine Email schreiben oder anrufen

37 visitas
8 respuestas
Etiquetas:Desactivado
00
Responder
user profile
Seller_vAZinbC6f6g9g

Email adresse amazon seller

ich kann mich nicht an amazon wenden, da mein Konto deaktiviert ist, wie kann ich denn eine Email schreiben oder anrufen

Etiquetas:Desactivado
00
37 visitas
8 respuestas
Responder
8 respuestas
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
En respuesta a la entrada de Seller_vAZinbC6f6g9g

Der Verkäuferservice ist grundsätzlich nicht per Mail oder Telefon erreichbar. Das geht nur über die Hilfe-Funktion oben rechts. Du wirst aber eine Info bekommen haben, warum Dein Konto deaktiviert wurde. Und den Grund zu beheben wäre der richtige Ansatz.

41
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_vAZinbC6f6g9g

Wozu möchtest du das? Alle Informationen zur Reaktivierung des Kontos sollten dir ja vorliegen. Es gibt da nichts zu besprechen oder zu "klären" mit dem Support. Genau aus diesem Grund gibt es solche Kommunikationswege nicht.

user profile
Seller_vAZinbC6f6g9g
wie kann ich denn eine Email schreiben oder anrufen
Ver publicación
20
user profile
Oliver_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_vAZinbC6f6g9g

Hallo @Seller_vAZinbC6f6g9g

danke für deinen Post. Ich bin Oliver und will dir gerne helfen.

Um Amazon zu kontaktieren, kannst du oben rechts über Hilfe einen Fall erstellen,

aber besser antwortest du direkt über die Verkäuferleistungsseite, wo du den Grund der Sperrung sehen solltest.

Schau auch unter Kundenzufriedenheit in die Benachrichtigungen, um mehr darüber zu lesen, was du einreichen musst.

Wenn du nichts findest, dann schau auch in den Benachrichtigungen im Store Vereinigtes Königreich.

Wir helfen dir gerne weiter. Du kannst uns hier einen Screenshot der Verkäuferleistung schicken.

Liebe Grüße

Oliver

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_vAZinbC6f6g9g

Email adresse amazon seller

ich kann mich nicht an amazon wenden, da mein Konto deaktiviert ist, wie kann ich denn eine Email schreiben oder anrufen

37 visitas
8 respuestas
Etiquetas:Desactivado
00
Responder
user profile
Seller_vAZinbC6f6g9g

Email adresse amazon seller

ich kann mich nicht an amazon wenden, da mein Konto deaktiviert ist, wie kann ich denn eine Email schreiben oder anrufen

Etiquetas:Desactivado
00
37 visitas
8 respuestas
Responder
user profile

Email adresse amazon seller

de Seller_vAZinbC6f6g9g

ich kann mich nicht an amazon wenden, da mein Konto deaktiviert ist, wie kann ich denn eine Email schreiben oder anrufen

Etiquetas:Desactivado
00
37 visitas
8 respuestas
Responder
8 respuestas
8 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
En respuesta a la entrada de Seller_vAZinbC6f6g9g

Der Verkäuferservice ist grundsätzlich nicht per Mail oder Telefon erreichbar. Das geht nur über die Hilfe-Funktion oben rechts. Du wirst aber eine Info bekommen haben, warum Dein Konto deaktiviert wurde. Und den Grund zu beheben wäre der richtige Ansatz.

41
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_vAZinbC6f6g9g

Wozu möchtest du das? Alle Informationen zur Reaktivierung des Kontos sollten dir ja vorliegen. Es gibt da nichts zu besprechen oder zu "klären" mit dem Support. Genau aus diesem Grund gibt es solche Kommunikationswege nicht.

user profile
Seller_vAZinbC6f6g9g
wie kann ich denn eine Email schreiben oder anrufen
Ver publicación
20
user profile
Oliver_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_vAZinbC6f6g9g

Hallo @Seller_vAZinbC6f6g9g

danke für deinen Post. Ich bin Oliver und will dir gerne helfen.

Um Amazon zu kontaktieren, kannst du oben rechts über Hilfe einen Fall erstellen,

aber besser antwortest du direkt über die Verkäuferleistungsseite, wo du den Grund der Sperrung sehen solltest.

Schau auch unter Kundenzufriedenheit in die Benachrichtigungen, um mehr darüber zu lesen, was du einreichen musst.

Wenn du nichts findest, dann schau auch in den Benachrichtigungen im Store Vereinigtes Königreich.

Wir helfen dir gerne weiter. Du kannst uns hier einen Screenshot der Verkäuferleistung schicken.

Liebe Grüße

Oliver

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
En respuesta a la entrada de Seller_vAZinbC6f6g9g

Der Verkäuferservice ist grundsätzlich nicht per Mail oder Telefon erreichbar. Das geht nur über die Hilfe-Funktion oben rechts. Du wirst aber eine Info bekommen haben, warum Dein Konto deaktiviert wurde. Und den Grund zu beheben wäre der richtige Ansatz.

41
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
En respuesta a la entrada de Seller_vAZinbC6f6g9g

Der Verkäuferservice ist grundsätzlich nicht per Mail oder Telefon erreichbar. Das geht nur über die Hilfe-Funktion oben rechts. Du wirst aber eine Info bekommen haben, warum Dein Konto deaktiviert wurde. Und den Grund zu beheben wäre der richtige Ansatz.

41
Responder
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_vAZinbC6f6g9g

Wozu möchtest du das? Alle Informationen zur Reaktivierung des Kontos sollten dir ja vorliegen. Es gibt da nichts zu besprechen oder zu "klären" mit dem Support. Genau aus diesem Grund gibt es solche Kommunikationswege nicht.

user profile
Seller_vAZinbC6f6g9g
wie kann ich denn eine Email schreiben oder anrufen
Ver publicación
20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
En respuesta a la entrada de Seller_vAZinbC6f6g9g

Wozu möchtest du das? Alle Informationen zur Reaktivierung des Kontos sollten dir ja vorliegen. Es gibt da nichts zu besprechen oder zu "klären" mit dem Support. Genau aus diesem Grund gibt es solche Kommunikationswege nicht.

user profile
Seller_vAZinbC6f6g9g
wie kann ich denn eine Email schreiben oder anrufen
Ver publicación
20
Responder
user profile
Oliver_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_vAZinbC6f6g9g

Hallo @Seller_vAZinbC6f6g9g

danke für deinen Post. Ich bin Oliver und will dir gerne helfen.

Um Amazon zu kontaktieren, kannst du oben rechts über Hilfe einen Fall erstellen,

aber besser antwortest du direkt über die Verkäuferleistungsseite, wo du den Grund der Sperrung sehen solltest.

Schau auch unter Kundenzufriedenheit in die Benachrichtigungen, um mehr darüber zu lesen, was du einreichen musst.

Wenn du nichts findest, dann schau auch in den Benachrichtigungen im Store Vereinigtes Königreich.

Wir helfen dir gerne weiter. Du kannst uns hier einen Screenshot der Verkäuferleistung schicken.

Liebe Grüße

Oliver

00
user profile
Oliver_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_vAZinbC6f6g9g

Hallo @Seller_vAZinbC6f6g9g

danke für deinen Post. Ich bin Oliver und will dir gerne helfen.

Um Amazon zu kontaktieren, kannst du oben rechts über Hilfe einen Fall erstellen,

aber besser antwortest du direkt über die Verkäuferleistungsseite, wo du den Grund der Sperrung sehen solltest.

Schau auch unter Kundenzufriedenheit in die Benachrichtigungen, um mehr darüber zu lesen, was du einreichen musst.

Wenn du nichts findest, dann schau auch in den Benachrichtigungen im Store Vereinigtes Königreich.

Wir helfen dir gerne weiter. Du kannst uns hier einen Screenshot der Verkäuferleistung schicken.

Liebe Grüße

Oliver

00
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad