Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_1sfn1pwNp6AG2

Amazon Werbung Support / Zahlungsfehler

Geht bei Euch aktuell der Support bezüglich Werbung auch nicht mehr?

Sobald ich bei Hilfe den Service Werbung bei Amazon wähle kommt

"Kontaktieren Sie uns Wie können wir Ihnen behilflich sein?" und das wars.

Wir haben aktuell einen Zahlungsfehler. Die Zahlung konnte von der Kreditkarte nicht abgebucht werden.

Alle versuche es wieder zum laufen zu bringen sind gescheitert. Hat jemand irgendeinen Tipp?

Grüße

172 visitas
1 respuesta
Etiquetas:Publicidad
00
Responder
user profile
Seller_1sfn1pwNp6AG2

Amazon Werbung Support / Zahlungsfehler

Geht bei Euch aktuell der Support bezüglich Werbung auch nicht mehr?

Sobald ich bei Hilfe den Service Werbung bei Amazon wähle kommt

"Kontaktieren Sie uns Wie können wir Ihnen behilflich sein?" und das wars.

Wir haben aktuell einen Zahlungsfehler. Die Zahlung konnte von der Kreditkarte nicht abgebucht werden.

Alle versuche es wieder zum laufen zu bringen sind gescheitert. Hat jemand irgendeinen Tipp?

Grüße

Etiquetas:Publicidad
00
172 visitas
1 respuesta
Responder
1 respuesta
user profile
Rachelle_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_1sfn1pwNp6AG2

Hi @Seller_1sfn1pwNp6AG2,

Rachelle hier von Amazon. Willkommen in den Seller Foren!

Ich habs gerade selbst auch mal probiert und komme zum gleichen Ergebnis. Danke für's Melden!

Damit dir trotzdem geholfen werden kann, kannst du einen Fall in "Verkaufen bei Amazon" eröffnen und "Problem wird nicht aufgeführt" mit einer kurzen Beschreibung nutzen. Das Team sollte deine Anfrage dann entsprechend bearbeiten.

Lass uns gerne wissen ob das geklappt hat!

Beste Grüße

Rachelle

01
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_1sfn1pwNp6AG2

Amazon Werbung Support / Zahlungsfehler

Geht bei Euch aktuell der Support bezüglich Werbung auch nicht mehr?

Sobald ich bei Hilfe den Service Werbung bei Amazon wähle kommt

"Kontaktieren Sie uns Wie können wir Ihnen behilflich sein?" und das wars.

Wir haben aktuell einen Zahlungsfehler. Die Zahlung konnte von der Kreditkarte nicht abgebucht werden.

Alle versuche es wieder zum laufen zu bringen sind gescheitert. Hat jemand irgendeinen Tipp?

Grüße

172 visitas
1 respuesta
Etiquetas:Publicidad
00
Responder
user profile
Seller_1sfn1pwNp6AG2

Amazon Werbung Support / Zahlungsfehler

Geht bei Euch aktuell der Support bezüglich Werbung auch nicht mehr?

Sobald ich bei Hilfe den Service Werbung bei Amazon wähle kommt

"Kontaktieren Sie uns Wie können wir Ihnen behilflich sein?" und das wars.

Wir haben aktuell einen Zahlungsfehler. Die Zahlung konnte von der Kreditkarte nicht abgebucht werden.

Alle versuche es wieder zum laufen zu bringen sind gescheitert. Hat jemand irgendeinen Tipp?

Grüße

Etiquetas:Publicidad
00
172 visitas
1 respuesta
Responder
user profile

Amazon Werbung Support / Zahlungsfehler

de Seller_1sfn1pwNp6AG2

Geht bei Euch aktuell der Support bezüglich Werbung auch nicht mehr?

Sobald ich bei Hilfe den Service Werbung bei Amazon wähle kommt

"Kontaktieren Sie uns Wie können wir Ihnen behilflich sein?" und das wars.

Wir haben aktuell einen Zahlungsfehler. Die Zahlung konnte von der Kreditkarte nicht abgebucht werden.

Alle versuche es wieder zum laufen zu bringen sind gescheitert. Hat jemand irgendeinen Tipp?

Grüße

Etiquetas:Publicidad
00
172 visitas
1 respuesta
Responder
1 respuesta
1 respuesta
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Rachelle_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_1sfn1pwNp6AG2

Hi @Seller_1sfn1pwNp6AG2,

Rachelle hier von Amazon. Willkommen in den Seller Foren!

Ich habs gerade selbst auch mal probiert und komme zum gleichen Ergebnis. Danke für's Melden!

Damit dir trotzdem geholfen werden kann, kannst du einen Fall in "Verkaufen bei Amazon" eröffnen und "Problem wird nicht aufgeführt" mit einer kurzen Beschreibung nutzen. Das Team sollte deine Anfrage dann entsprechend bearbeiten.

Lass uns gerne wissen ob das geklappt hat!

Beste Grüße

Rachelle

01
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Rachelle_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_1sfn1pwNp6AG2

Hi @Seller_1sfn1pwNp6AG2,

Rachelle hier von Amazon. Willkommen in den Seller Foren!

Ich habs gerade selbst auch mal probiert und komme zum gleichen Ergebnis. Danke für's Melden!

Damit dir trotzdem geholfen werden kann, kannst du einen Fall in "Verkaufen bei Amazon" eröffnen und "Problem wird nicht aufgeführt" mit einer kurzen Beschreibung nutzen. Das Team sollte deine Anfrage dann entsprechend bearbeiten.

Lass uns gerne wissen ob das geklappt hat!

Beste Grüße

Rachelle

01
user profile
Rachelle_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_1sfn1pwNp6AG2

Hi @Seller_1sfn1pwNp6AG2,

Rachelle hier von Amazon. Willkommen in den Seller Foren!

Ich habs gerade selbst auch mal probiert und komme zum gleichen Ergebnis. Danke für's Melden!

Damit dir trotzdem geholfen werden kann, kannst du einen Fall in "Verkaufen bei Amazon" eröffnen und "Problem wird nicht aufgeführt" mit einer kurzen Beschreibung nutzen. Das Team sollte deine Anfrage dann entsprechend bearbeiten.

Lass uns gerne wissen ob das geklappt hat!

Beste Grüße

Rachelle

01
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad