Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L

Bank trotz täglicher Auszahlung heute plötzlich ungültig

Heute kam das hier:

--------

Ihre Zahlungsweise für Auszahlungen wurde von der Standardeinstellung entfernt, da es Probleme mit Ihrer Zahlungsweise für Auszahlungen für die unten aufgeführten Marketplace-Sites gibt. Weisen Sie eine gültige Zahlungsweise für Auszahlungen als Standard zu, um weiterhin Auszahlungen zu erhalten.

Amazon.de

--------

Und das trotz täglicher Auszahlung seit 2 -Jahren....

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.... Hat das noch wer?

2,2 mil visitas
111 respuestas
Etiquetas:Suspendido, Usuarios de la cuenta
181
Responder
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L

Bank trotz täglicher Auszahlung heute plötzlich ungültig

Heute kam das hier:

--------

Ihre Zahlungsweise für Auszahlungen wurde von der Standardeinstellung entfernt, da es Probleme mit Ihrer Zahlungsweise für Auszahlungen für die unten aufgeführten Marketplace-Sites gibt. Weisen Sie eine gültige Zahlungsweise für Auszahlungen als Standard zu, um weiterhin Auszahlungen zu erhalten.

Amazon.de

--------

Und das trotz täglicher Auszahlung seit 2 -Jahren....

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.... Hat das noch wer?

Etiquetas:Suspendido, Usuarios de la cuenta
181
2,2 mil visitas
111 respuestas
Responder
111 respuestas
user profile
Seller_dmUuliUsGlmLL
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Hallo,

ja. Auch bei uns gibt es das gleiche Problem. Laut Info im Dashboard gäbe es ein technisches Problem.

Hat es sich bei Ihnen das Problem gelöst?

Ohne Worte...

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Aktuell erscheint bei den "Informationen zum Verkäuferkonto" bei mir folgender Hinweis: Derzeit treten technische Probleme bei diesem Tool auf. Wir arbeiten an der Behebung des Problems. Versuche es in 15 Minuten erneut.

Ich denke, das wird die aktuell im Forum beschriebenen Probleme erklären.

70
user profile
Seller_Pjkqff9eawWqS
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L
Se ha eliminado esta publicación
00
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Die letzte Auszahlung wurde als "fehlerhaft" markiert und kam nie an, eine steht doch aus, wird aber wohl auch nicht ankommen.

Und wieder kann Amazon unser Geld etwas länger behalten... bei den Summen ein krasser Gewinn...

120
user profile
Seller_yYPlMjpxNTySh
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Ja, das hatte ich auch gestern Abend und habe es gleich beheben können bzw. die alte Bankverbindung wieder aktivieren können. Aber...mit Hinweis auf dreitägige Zahlungsverzögerung.

Da dachte ich sofort, mit dem Geld wird das immer enger hier...Da war ich schon angesäuert.

100
user profile
Seller_8UenDii07MBou
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Ja gleiches Problem, musste heute alle Märkte neu zu bereits vorhandener Zahlungsweise zuordnen, einpaar Länder inklusive Deutschland wollten eine neue Verifizierung, was wieder 3 Tage dauert bis was auszahlbar ist. Dann ist Wochenende. Super. 1 Zahlung von 3 kam letzte Woche schon nicht an, wurde heute als "fehlgeschlagen" markiert. Am selben Tag gingen die beiden anderen jedoch durch. Wo die nun steckt, keine Ahnung, Saldo hat sich nicht verändert.

WTF ganz ehrlich...hatte bisher nicht einen reibungslosen Monat hier seit einem Jahr.

50
user profile
Seller_uGtAxlSSZh1cz
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Ah...andere / ihr hattet das auch. Ich dachte schon meine Bank spinnt.

50
user profile
Seller_Z0tuCt9c4mi57
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Bei mir heute auch das gleiche. Als Begründung von Amazon kam dieses hier:

Wir haben eine Zahlung an Ihr Bankkonto veranlasst. Diese wurde jedoch von ihrer Bank abgelehnt. Deshalb wurden die angegebenen Bankdaten aus dem Verkäuferkonto entfernt.

Klar seit wann lehnt eine Bank einen positiven Geldeingang ab??

Traurig, traurig was Amazon hier abzieht.

160
user profile
Seller_fEAuYHSvFwD3j
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Bei uns ist Die Überweisung von Freitag nicht ausgeführt worden.

Und unsere Bankverbindung wurde bei Amazon deaktiviert. Aber nur für DE.

Beim Neu angeben der Bankverbindung kommt eine "Forbidden. You do not have the rights to perform this action." Seite

50
user profile
Seller_OdZbjygnk3Wlv
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Zusätzlich zur Umstellung auf die neue Zahlungsmethode klappen jetzt die regulären Auszahlungen auch nicht mehr.

Auszahlung wurde ausgelöst, Betrag wurde vom Gesamtsaldo abgezogen, Überweisung ist bislang noch nicht eingegangen, Konto steht bei mir noch auf "gültig".

So kann man die Händler auch "aushungern.

60
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L

Bank trotz täglicher Auszahlung heute plötzlich ungültig

Heute kam das hier:

--------

Ihre Zahlungsweise für Auszahlungen wurde von der Standardeinstellung entfernt, da es Probleme mit Ihrer Zahlungsweise für Auszahlungen für die unten aufgeführten Marketplace-Sites gibt. Weisen Sie eine gültige Zahlungsweise für Auszahlungen als Standard zu, um weiterhin Auszahlungen zu erhalten.

Amazon.de

--------

Und das trotz täglicher Auszahlung seit 2 -Jahren....

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.... Hat das noch wer?

2,2 mil visitas
111 respuestas
Etiquetas:Suspendido, Usuarios de la cuenta
181
Responder
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L

Bank trotz täglicher Auszahlung heute plötzlich ungültig

Heute kam das hier:

--------

Ihre Zahlungsweise für Auszahlungen wurde von der Standardeinstellung entfernt, da es Probleme mit Ihrer Zahlungsweise für Auszahlungen für die unten aufgeführten Marketplace-Sites gibt. Weisen Sie eine gültige Zahlungsweise für Auszahlungen als Standard zu, um weiterhin Auszahlungen zu erhalten.

Amazon.de

--------

Und das trotz täglicher Auszahlung seit 2 -Jahren....

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.... Hat das noch wer?

Etiquetas:Suspendido, Usuarios de la cuenta
181
2,2 mil visitas
111 respuestas
Responder
user profile

Bank trotz täglicher Auszahlung heute plötzlich ungültig

de Seller_7xkqWcbBfy40L

Heute kam das hier:

--------

Ihre Zahlungsweise für Auszahlungen wurde von der Standardeinstellung entfernt, da es Probleme mit Ihrer Zahlungsweise für Auszahlungen für die unten aufgeführten Marketplace-Sites gibt. Weisen Sie eine gültige Zahlungsweise für Auszahlungen als Standard zu, um weiterhin Auszahlungen zu erhalten.

Amazon.de

--------

Und das trotz täglicher Auszahlung seit 2 -Jahren....

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.... Hat das noch wer?

Etiquetas:Suspendido, Usuarios de la cuenta
181
2,2 mil visitas
111 respuestas
Responder
111 respuestas
111 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_dmUuliUsGlmLL
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Hallo,

ja. Auch bei uns gibt es das gleiche Problem. Laut Info im Dashboard gäbe es ein technisches Problem.

Hat es sich bei Ihnen das Problem gelöst?

Ohne Worte...

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Aktuell erscheint bei den "Informationen zum Verkäuferkonto" bei mir folgender Hinweis: Derzeit treten technische Probleme bei diesem Tool auf. Wir arbeiten an der Behebung des Problems. Versuche es in 15 Minuten erneut.

Ich denke, das wird die aktuell im Forum beschriebenen Probleme erklären.

70
user profile
Seller_Pjkqff9eawWqS
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L
Se ha eliminado esta publicación
00
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Die letzte Auszahlung wurde als "fehlerhaft" markiert und kam nie an, eine steht doch aus, wird aber wohl auch nicht ankommen.

Und wieder kann Amazon unser Geld etwas länger behalten... bei den Summen ein krasser Gewinn...

120
user profile
Seller_yYPlMjpxNTySh
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Ja, das hatte ich auch gestern Abend und habe es gleich beheben können bzw. die alte Bankverbindung wieder aktivieren können. Aber...mit Hinweis auf dreitägige Zahlungsverzögerung.

Da dachte ich sofort, mit dem Geld wird das immer enger hier...Da war ich schon angesäuert.

100
user profile
Seller_8UenDii07MBou
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Ja gleiches Problem, musste heute alle Märkte neu zu bereits vorhandener Zahlungsweise zuordnen, einpaar Länder inklusive Deutschland wollten eine neue Verifizierung, was wieder 3 Tage dauert bis was auszahlbar ist. Dann ist Wochenende. Super. 1 Zahlung von 3 kam letzte Woche schon nicht an, wurde heute als "fehlgeschlagen" markiert. Am selben Tag gingen die beiden anderen jedoch durch. Wo die nun steckt, keine Ahnung, Saldo hat sich nicht verändert.

WTF ganz ehrlich...hatte bisher nicht einen reibungslosen Monat hier seit einem Jahr.

50
user profile
Seller_uGtAxlSSZh1cz
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Ah...andere / ihr hattet das auch. Ich dachte schon meine Bank spinnt.

50
user profile
Seller_Z0tuCt9c4mi57
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Bei mir heute auch das gleiche. Als Begründung von Amazon kam dieses hier:

Wir haben eine Zahlung an Ihr Bankkonto veranlasst. Diese wurde jedoch von ihrer Bank abgelehnt. Deshalb wurden die angegebenen Bankdaten aus dem Verkäuferkonto entfernt.

Klar seit wann lehnt eine Bank einen positiven Geldeingang ab??

Traurig, traurig was Amazon hier abzieht.

160
user profile
Seller_fEAuYHSvFwD3j
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Bei uns ist Die Überweisung von Freitag nicht ausgeführt worden.

Und unsere Bankverbindung wurde bei Amazon deaktiviert. Aber nur für DE.

Beim Neu angeben der Bankverbindung kommt eine "Forbidden. You do not have the rights to perform this action." Seite

50
user profile
Seller_OdZbjygnk3Wlv
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Zusätzlich zur Umstellung auf die neue Zahlungsmethode klappen jetzt die regulären Auszahlungen auch nicht mehr.

Auszahlung wurde ausgelöst, Betrag wurde vom Gesamtsaldo abgezogen, Überweisung ist bislang noch nicht eingegangen, Konto steht bei mir noch auf "gültig".

So kann man die Händler auch "aushungern.

60
user profile
Seller_dmUuliUsGlmLL
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Hallo,

ja. Auch bei uns gibt es das gleiche Problem. Laut Info im Dashboard gäbe es ein technisches Problem.

Hat es sich bei Ihnen das Problem gelöst?

Ohne Worte...

10
user profile
Seller_dmUuliUsGlmLL
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Hallo,

ja. Auch bei uns gibt es das gleiche Problem. Laut Info im Dashboard gäbe es ein technisches Problem.

Hat es sich bei Ihnen das Problem gelöst?

Ohne Worte...

10
Responder
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Aktuell erscheint bei den "Informationen zum Verkäuferkonto" bei mir folgender Hinweis: Derzeit treten technische Probleme bei diesem Tool auf. Wir arbeiten an der Behebung des Problems. Versuche es in 15 Minuten erneut.

Ich denke, das wird die aktuell im Forum beschriebenen Probleme erklären.

70
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Aktuell erscheint bei den "Informationen zum Verkäuferkonto" bei mir folgender Hinweis: Derzeit treten technische Probleme bei diesem Tool auf. Wir arbeiten an der Behebung des Problems. Versuche es in 15 Minuten erneut.

Ich denke, das wird die aktuell im Forum beschriebenen Probleme erklären.

70
Responder
user profile
Seller_Pjkqff9eawWqS
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L
Se ha eliminado esta publicación
00
user profile
Seller_Pjkqff9eawWqS
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L
Se ha eliminado esta publicación
00
Responder
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Die letzte Auszahlung wurde als "fehlerhaft" markiert und kam nie an, eine steht doch aus, wird aber wohl auch nicht ankommen.

Und wieder kann Amazon unser Geld etwas länger behalten... bei den Summen ein krasser Gewinn...

120
user profile
Seller_7xkqWcbBfy40L
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Die letzte Auszahlung wurde als "fehlerhaft" markiert und kam nie an, eine steht doch aus, wird aber wohl auch nicht ankommen.

Und wieder kann Amazon unser Geld etwas länger behalten... bei den Summen ein krasser Gewinn...

120
Responder
user profile
Seller_yYPlMjpxNTySh
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Ja, das hatte ich auch gestern Abend und habe es gleich beheben können bzw. die alte Bankverbindung wieder aktivieren können. Aber...mit Hinweis auf dreitägige Zahlungsverzögerung.

Da dachte ich sofort, mit dem Geld wird das immer enger hier...Da war ich schon angesäuert.

100
user profile
Seller_yYPlMjpxNTySh
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Ja, das hatte ich auch gestern Abend und habe es gleich beheben können bzw. die alte Bankverbindung wieder aktivieren können. Aber...mit Hinweis auf dreitägige Zahlungsverzögerung.

Da dachte ich sofort, mit dem Geld wird das immer enger hier...Da war ich schon angesäuert.

100
Responder
user profile
Seller_8UenDii07MBou
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Ja gleiches Problem, musste heute alle Märkte neu zu bereits vorhandener Zahlungsweise zuordnen, einpaar Länder inklusive Deutschland wollten eine neue Verifizierung, was wieder 3 Tage dauert bis was auszahlbar ist. Dann ist Wochenende. Super. 1 Zahlung von 3 kam letzte Woche schon nicht an, wurde heute als "fehlgeschlagen" markiert. Am selben Tag gingen die beiden anderen jedoch durch. Wo die nun steckt, keine Ahnung, Saldo hat sich nicht verändert.

WTF ganz ehrlich...hatte bisher nicht einen reibungslosen Monat hier seit einem Jahr.

50
user profile
Seller_8UenDii07MBou
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Ja gleiches Problem, musste heute alle Märkte neu zu bereits vorhandener Zahlungsweise zuordnen, einpaar Länder inklusive Deutschland wollten eine neue Verifizierung, was wieder 3 Tage dauert bis was auszahlbar ist. Dann ist Wochenende. Super. 1 Zahlung von 3 kam letzte Woche schon nicht an, wurde heute als "fehlgeschlagen" markiert. Am selben Tag gingen die beiden anderen jedoch durch. Wo die nun steckt, keine Ahnung, Saldo hat sich nicht verändert.

WTF ganz ehrlich...hatte bisher nicht einen reibungslosen Monat hier seit einem Jahr.

50
Responder
user profile
Seller_uGtAxlSSZh1cz
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Ah...andere / ihr hattet das auch. Ich dachte schon meine Bank spinnt.

50
user profile
Seller_uGtAxlSSZh1cz
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Ah...andere / ihr hattet das auch. Ich dachte schon meine Bank spinnt.

50
Responder
user profile
Seller_Z0tuCt9c4mi57
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Bei mir heute auch das gleiche. Als Begründung von Amazon kam dieses hier:

Wir haben eine Zahlung an Ihr Bankkonto veranlasst. Diese wurde jedoch von ihrer Bank abgelehnt. Deshalb wurden die angegebenen Bankdaten aus dem Verkäuferkonto entfernt.

Klar seit wann lehnt eine Bank einen positiven Geldeingang ab??

Traurig, traurig was Amazon hier abzieht.

160
user profile
Seller_Z0tuCt9c4mi57
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Bei mir heute auch das gleiche. Als Begründung von Amazon kam dieses hier:

Wir haben eine Zahlung an Ihr Bankkonto veranlasst. Diese wurde jedoch von ihrer Bank abgelehnt. Deshalb wurden die angegebenen Bankdaten aus dem Verkäuferkonto entfernt.

Klar seit wann lehnt eine Bank einen positiven Geldeingang ab??

Traurig, traurig was Amazon hier abzieht.

160
Responder
user profile
Seller_fEAuYHSvFwD3j
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Bei uns ist Die Überweisung von Freitag nicht ausgeführt worden.

Und unsere Bankverbindung wurde bei Amazon deaktiviert. Aber nur für DE.

Beim Neu angeben der Bankverbindung kommt eine "Forbidden. You do not have the rights to perform this action." Seite

50
user profile
Seller_fEAuYHSvFwD3j
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Bei uns ist Die Überweisung von Freitag nicht ausgeführt worden.

Und unsere Bankverbindung wurde bei Amazon deaktiviert. Aber nur für DE.

Beim Neu angeben der Bankverbindung kommt eine "Forbidden. You do not have the rights to perform this action." Seite

50
Responder
user profile
Seller_OdZbjygnk3Wlv
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Zusätzlich zur Umstellung auf die neue Zahlungsmethode klappen jetzt die regulären Auszahlungen auch nicht mehr.

Auszahlung wurde ausgelöst, Betrag wurde vom Gesamtsaldo abgezogen, Überweisung ist bislang noch nicht eingegangen, Konto steht bei mir noch auf "gültig".

So kann man die Händler auch "aushungern.

60
user profile
Seller_OdZbjygnk3Wlv
En respuesta a la entrada de Seller_7xkqWcbBfy40L

Zusätzlich zur Umstellung auf die neue Zahlungsmethode klappen jetzt die regulären Auszahlungen auch nicht mehr.

Auszahlung wurde ausgelöst, Betrag wurde vom Gesamtsaldo abgezogen, Überweisung ist bislang noch nicht eingegangen, Konto steht bei mir noch auf "gültig".

So kann man die Händler auch "aushungern.

60
Responder