Rechnungen werden abgelehnt
Hallo mein Account wurde gesperrt und meine Rechnungen werden abgelehnt.
Es ist ein offizieller Verkäufer als Retailer aber Amazon erkennt den Lieferanten an
Ich hab die Rechnungen einfach gescreenshotet und den Bankeinzug gescreenshotet und die Emails vom Lieferanten gescreenshotet und bereitgestellt. Mehrere Mal.
Den Umsatz von den letzten 365 und mehr.
Rechnungen beinhalten alle Anforderungen
Ich könnte alle pdf einreichen anstatt Screenshot ? Und die emails und Ähnliches auch in einer pdf
Oder liegt es an etwas anderem ?
Rechnungen werden abgelehnt
Hallo mein Account wurde gesperrt und meine Rechnungen werden abgelehnt.
Es ist ein offizieller Verkäufer als Retailer aber Amazon erkennt den Lieferanten an
Ich hab die Rechnungen einfach gescreenshotet und den Bankeinzug gescreenshotet und die Emails vom Lieferanten gescreenshotet und bereitgestellt. Mehrere Mal.
Den Umsatz von den letzten 365 und mehr.
Rechnungen beinhalten alle Anforderungen
Ich könnte alle pdf einreichen anstatt Screenshot ? Und die emails und Ähnliches auch in einer pdf
Oder liegt es an etwas anderem ?
12 respuestas
Seller_CegAQaPb7k9v7
Hallo, ja amazon akzeptiert keine Screenshots - versuch es einmal als PDF hochzuladen.
Seller_FJChsitX8Vq0L
Generell sind bei allen Dokumenten pdf-Dateien sinnvoll. Ich wüsste nicht, dass Amazonz Screenshots bearbeitet.
Rechnungen von Retailern werden m.W. auch gar nicht oder selten anerkannt. Schnäppchen im Supermarkt kaufen und auf Amazon verkaufen funktioniert hier nicht. Amazon verlangt bei Neuware Rechnungen von anerkannten Distributoren.
Seller_pafxPudBCsklC
Amazon akzeptiert allerhand Rechnungen. Neuware? Auf vielen Rechnungen steht der Zustand gar nicht drauf. Wichtig ist dass die EAN drauf steht. Aber WO du genau deine 10 Artikel kaufst, ist völlig egal.
Dass man also durch Rechnungen seine unternehmerischen Beziehungen mit einem Händler darstellt, ist sowieso absoluter Schwach.sinn.
Generell sind bei allen Dokumenten pdf-Dateien sinnvoll. Ich wüsste nicht, dass Amazonz Screenshots bearbeitet.
Dann Bild zu PDF konvertieren und schon akzeptiert Amazon das :-)
Seller_G1PKKllhFr07V
Nein, das gerade ist *nicht* egal. Amazon akzeptiert *keine* Rechnungen von Retailern, sondern nur von Distributoren/Grosshaendlern (autorisiert) und vom Hersteller selbst. Grundsaetzlich. Immer.
Wenn die Artikel bei einem Retailer gekauft wurden, kann man sich die Diskussionen mit dem Service sparen, die Rechnungen werden nicht akzeptiert, niemals.
Ware -> auf der anderen bekannten Plattform verkaufen.
Seller_pafxPudBCsklC
So pauschal, einfach falsch. Ich hab das doch zig mal selber gemacht. Amazon akzeptiert sogar Rechnungen für Aufträge in denen die 10 Artikel in 5 Einzellieferungen geliefert wurden. Damit verbunden auch 5 Rechnungen je 2 Artikel. Kann man alles in einem PDF zusammenfügen und auf den Auftrag verweisen, dass sich die 5 Rechnungen auf genau diesen Auftrag "oben auf der ersten Seite". Klappt auf jeden Fall, wenn man das in das Ticket mit dem Widerspruch reinmacht.
Seller_FTHzJJH7jTI8C
Ich sehe hier diese jammerei mit : Amazon akzeptier Rechnungen von Retailer nicht un blablabla
Leute , nur das Ihr diese Business Modell bzw. Online Arbitrage/Retail Arbitrage nicht macht heißt nicht das nicht funktioniert . Wir generieren jährlich Umsätze in 7 Stellige bereich nur mit Online Arbitrage . Immer würde unsere Rechnungen akzeptiert. Bitte hör auf mit diese jammerei weil stimmt einfach nicht
Das Problem ist hier die Screenshots . Amazon akzeptiert keine screenshots daswegen in PDF konvertieren und fertig