Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

DHL + FBA Inbound = tot

GK-Email wie folgt:

"Guten Tag ,

unsere Sendungsdaten zeigen, dass Sie in den letzten Wochen Sendungen an mehrere Amazon Fulfillment Center geschickt haben. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Zustellung an allen Standorten aufgrund der vorübergehenden Aussetzung der Amazon Inbound-Prozesse derzeit nicht möglich ist.

Daher müssen wir die Zustellung an alle Amazon Fulfillment Center bis auf Weiteres aussetzen. Aufgrund der Auswirkungen auf unser Netzwerk sehen wir uns gezwungen, Sendungen, die an die Amazon Fulfillment Center in Deutschland und Polen adressiert sind, an Sie zurückzusenden.

Wir prüfen derzeit gemeinsam mit dem Amazon Inbound Team mögliche Optionen, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir informieren Sie proaktiv, sobald die Zustellung wieder möglich ist."

Die Email ist echt.

100 visitas
3 respuestas
Etiquetas:Almacén, Centro logístico, Deutsche Post, Enviar al centro logístico, Logística de Amazon
10
Responder
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

DHL + FBA Inbound = tot

GK-Email wie folgt:

"Guten Tag ,

unsere Sendungsdaten zeigen, dass Sie in den letzten Wochen Sendungen an mehrere Amazon Fulfillment Center geschickt haben. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Zustellung an allen Standorten aufgrund der vorübergehenden Aussetzung der Amazon Inbound-Prozesse derzeit nicht möglich ist.

Daher müssen wir die Zustellung an alle Amazon Fulfillment Center bis auf Weiteres aussetzen. Aufgrund der Auswirkungen auf unser Netzwerk sehen wir uns gezwungen, Sendungen, die an die Amazon Fulfillment Center in Deutschland und Polen adressiert sind, an Sie zurückzusenden.

Wir prüfen derzeit gemeinsam mit dem Amazon Inbound Team mögliche Optionen, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir informieren Sie proaktiv, sobald die Zustellung wieder möglich ist."

Die Email ist echt.

Etiquetas:Almacén, Centro logístico, Deutsche Post, Enviar al centro logístico, Logística de Amazon
10
100 visitas
3 respuestas
Responder
3 respuestas
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
En respuesta a la entrada de Seller_G1PKKllhFr07V

Na wunderbar. Neben fast jeder 2. Sendung mit Problemen in den Monaten September und Oktober (zu wenige, zu viele, falsche Produkte - alles dabei) und ewig langen Einbuchzeiten, jetzt noch das. Wir werden zukünftig alles im August zu Amazon senden. Lieber zusätzliche Lagergebühren zahlen als das Chaos der letzten Wochen. Ich könnte hier seitenweise schreiben, was für ein XXXX gerade los ist.

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
En respuesta a la entrada de Seller_G1PKKllhFr07V

Waere ja auch zu viel von Amazon verlangt, das den Haendlern irgendwie mitzuteilen.

Ich gehe ja davon aus, dass sich DHL und Amazon vor dieser Blockade mal unterhalten haben.

Vielleicht ist es auch einfach nur eine "Faxen dicke"-Aktion.

user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Chaos der letzten Wochen
Ver publicación
10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
En respuesta a la entrada de Seller_G1PKKllhFr07V

Update 27.11:

"Sehr geehrte Geschäftskundinnen,

die Situation an den Amazon Fulfillment Centern hat sich gegenüber der letzten Woche deutlich entspannt. An den meisten Standorten können wieder Sendungen angenommen und wie gewohnt zugestellt werden. Lediglich an fünf Amazon Fulfillment Centern (LEJ5 Gera, MUC3 Graben, NUE1 Gattendorf, HAM2 Winsen, DUS2 Rheinberg) kommt es noch zu Einschränkungen. Für diese Standorte können wir voraussichtlich bis Ende der Woche keine Sendungen annehmen bzw. müssen diese zurücksenden. "

10
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

DHL + FBA Inbound = tot

GK-Email wie folgt:

"Guten Tag ,

unsere Sendungsdaten zeigen, dass Sie in den letzten Wochen Sendungen an mehrere Amazon Fulfillment Center geschickt haben. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Zustellung an allen Standorten aufgrund der vorübergehenden Aussetzung der Amazon Inbound-Prozesse derzeit nicht möglich ist.

Daher müssen wir die Zustellung an alle Amazon Fulfillment Center bis auf Weiteres aussetzen. Aufgrund der Auswirkungen auf unser Netzwerk sehen wir uns gezwungen, Sendungen, die an die Amazon Fulfillment Center in Deutschland und Polen adressiert sind, an Sie zurückzusenden.

Wir prüfen derzeit gemeinsam mit dem Amazon Inbound Team mögliche Optionen, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir informieren Sie proaktiv, sobald die Zustellung wieder möglich ist."

Die Email ist echt.

100 visitas
3 respuestas
Etiquetas:Almacén, Centro logístico, Deutsche Post, Enviar al centro logístico, Logística de Amazon
10
Responder
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

DHL + FBA Inbound = tot

GK-Email wie folgt:

"Guten Tag ,

unsere Sendungsdaten zeigen, dass Sie in den letzten Wochen Sendungen an mehrere Amazon Fulfillment Center geschickt haben. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Zustellung an allen Standorten aufgrund der vorübergehenden Aussetzung der Amazon Inbound-Prozesse derzeit nicht möglich ist.

Daher müssen wir die Zustellung an alle Amazon Fulfillment Center bis auf Weiteres aussetzen. Aufgrund der Auswirkungen auf unser Netzwerk sehen wir uns gezwungen, Sendungen, die an die Amazon Fulfillment Center in Deutschland und Polen adressiert sind, an Sie zurückzusenden.

Wir prüfen derzeit gemeinsam mit dem Amazon Inbound Team mögliche Optionen, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir informieren Sie proaktiv, sobald die Zustellung wieder möglich ist."

Die Email ist echt.

Etiquetas:Almacén, Centro logístico, Deutsche Post, Enviar al centro logístico, Logística de Amazon
10
100 visitas
3 respuestas
Responder
user profile

DHL + FBA Inbound = tot

de Seller_G1PKKllhFr07V

GK-Email wie folgt:

"Guten Tag ,

unsere Sendungsdaten zeigen, dass Sie in den letzten Wochen Sendungen an mehrere Amazon Fulfillment Center geschickt haben. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Zustellung an allen Standorten aufgrund der vorübergehenden Aussetzung der Amazon Inbound-Prozesse derzeit nicht möglich ist.

Daher müssen wir die Zustellung an alle Amazon Fulfillment Center bis auf Weiteres aussetzen. Aufgrund der Auswirkungen auf unser Netzwerk sehen wir uns gezwungen, Sendungen, die an die Amazon Fulfillment Center in Deutschland und Polen adressiert sind, an Sie zurückzusenden.

Wir prüfen derzeit gemeinsam mit dem Amazon Inbound Team mögliche Optionen, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir informieren Sie proaktiv, sobald die Zustellung wieder möglich ist."

Die Email ist echt.

Etiquetas:Almacén, Centro logístico, Deutsche Post, Enviar al centro logístico, Logística de Amazon
10
100 visitas
3 respuestas
Responder
3 respuestas
3 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
En respuesta a la entrada de Seller_G1PKKllhFr07V

Na wunderbar. Neben fast jeder 2. Sendung mit Problemen in den Monaten September und Oktober (zu wenige, zu viele, falsche Produkte - alles dabei) und ewig langen Einbuchzeiten, jetzt noch das. Wir werden zukünftig alles im August zu Amazon senden. Lieber zusätzliche Lagergebühren zahlen als das Chaos der letzten Wochen. Ich könnte hier seitenweise schreiben, was für ein XXXX gerade los ist.

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
En respuesta a la entrada de Seller_G1PKKllhFr07V

Waere ja auch zu viel von Amazon verlangt, das den Haendlern irgendwie mitzuteilen.

Ich gehe ja davon aus, dass sich DHL und Amazon vor dieser Blockade mal unterhalten haben.

Vielleicht ist es auch einfach nur eine "Faxen dicke"-Aktion.

user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Chaos der letzten Wochen
Ver publicación
10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
En respuesta a la entrada de Seller_G1PKKllhFr07V

Update 27.11:

"Sehr geehrte Geschäftskundinnen,

die Situation an den Amazon Fulfillment Centern hat sich gegenüber der letzten Woche deutlich entspannt. An den meisten Standorten können wieder Sendungen angenommen und wie gewohnt zugestellt werden. Lediglich an fünf Amazon Fulfillment Centern (LEJ5 Gera, MUC3 Graben, NUE1 Gattendorf, HAM2 Winsen, DUS2 Rheinberg) kommt es noch zu Einschränkungen. Für diese Standorte können wir voraussichtlich bis Ende der Woche keine Sendungen annehmen bzw. müssen diese zurücksenden. "

10
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
En respuesta a la entrada de Seller_G1PKKllhFr07V

Na wunderbar. Neben fast jeder 2. Sendung mit Problemen in den Monaten September und Oktober (zu wenige, zu viele, falsche Produkte - alles dabei) und ewig langen Einbuchzeiten, jetzt noch das. Wir werden zukünftig alles im August zu Amazon senden. Lieber zusätzliche Lagergebühren zahlen als das Chaos der letzten Wochen. Ich könnte hier seitenweise schreiben, was für ein XXXX gerade los ist.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
En respuesta a la entrada de Seller_G1PKKllhFr07V

Na wunderbar. Neben fast jeder 2. Sendung mit Problemen in den Monaten September und Oktober (zu wenige, zu viele, falsche Produkte - alles dabei) und ewig langen Einbuchzeiten, jetzt noch das. Wir werden zukünftig alles im August zu Amazon senden. Lieber zusätzliche Lagergebühren zahlen als das Chaos der letzten Wochen. Ich könnte hier seitenweise schreiben, was für ein XXXX gerade los ist.

00
Responder
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
En respuesta a la entrada de Seller_G1PKKllhFr07V

Waere ja auch zu viel von Amazon verlangt, das den Haendlern irgendwie mitzuteilen.

Ich gehe ja davon aus, dass sich DHL und Amazon vor dieser Blockade mal unterhalten haben.

Vielleicht ist es auch einfach nur eine "Faxen dicke"-Aktion.

user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Chaos der letzten Wochen
Ver publicación
10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
En respuesta a la entrada de Seller_G1PKKllhFr07V

Waere ja auch zu viel von Amazon verlangt, das den Haendlern irgendwie mitzuteilen.

Ich gehe ja davon aus, dass sich DHL und Amazon vor dieser Blockade mal unterhalten haben.

Vielleicht ist es auch einfach nur eine "Faxen dicke"-Aktion.

user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Chaos der letzten Wochen
Ver publicación
10
Responder
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
En respuesta a la entrada de Seller_G1PKKllhFr07V

Update 27.11:

"Sehr geehrte Geschäftskundinnen,

die Situation an den Amazon Fulfillment Centern hat sich gegenüber der letzten Woche deutlich entspannt. An den meisten Standorten können wieder Sendungen angenommen und wie gewohnt zugestellt werden. Lediglich an fünf Amazon Fulfillment Centern (LEJ5 Gera, MUC3 Graben, NUE1 Gattendorf, HAM2 Winsen, DUS2 Rheinberg) kommt es noch zu Einschränkungen. Für diese Standorte können wir voraussichtlich bis Ende der Woche keine Sendungen annehmen bzw. müssen diese zurücksenden. "

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
En respuesta a la entrada de Seller_G1PKKllhFr07V

Update 27.11:

"Sehr geehrte Geschäftskundinnen,

die Situation an den Amazon Fulfillment Centern hat sich gegenüber der letzten Woche deutlich entspannt. An den meisten Standorten können wieder Sendungen angenommen und wie gewohnt zugestellt werden. Lediglich an fünf Amazon Fulfillment Centern (LEJ5 Gera, MUC3 Graben, NUE1 Gattendorf, HAM2 Winsen, DUS2 Rheinberg) kommt es noch zu Einschränkungen. Für diese Standorte können wir voraussichtlich bis Ende der Woche keine Sendungen annehmen bzw. müssen diese zurücksenden. "

10
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad