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Amazon-Deutschland-Konto gesperrt

Unser vorheriger Konversationsthread wurde blockiert.

https://sellercentral.amazon.es/seller-forums/discussions/t/46eee530-b300-4d25-a301-a9f95584146c?postId=46eee530-b300-4d25-a301-a9f95584146c

Vor Jahren wurde unser Amazon-Deutschland-Konto gesperrt, weil Produkte verkauft wurden, die verboten waren oder gegen die Amazon-Richtlinien verstießen. Es handelte sich um einen Mäuse- und Rattenvertreiber und die neueste Leistungsmeldung, die Amazon uns sendet, verrät uns Folgendes:

Wir haben diese Entscheidung getroffen, weil Sie Produkte gelistet haben, die nicht auf Amazon.de verkauft werden dürfen, und keine Beweise oder Unterlagen eingereicht haben, die belegen, dass Ihr Konto nicht gegen unsere Richtlinie „Ausgeschlossene Produkte“ verstoßen hat.

Das ist die letzte Antwort, die uns auf den zugesandten Aktionsplan vorliegt.

Allerdings konnte ich feststellen, dass es innerhalb von Amazon.DE derzeit sehr ähnliche Produkte gibt, die vermarktet werden.

Darüber hinaus enthält der Aktionsplan eine detaillierte Beschreibung des Verfahrens, mit dem das Produkt entfernt und sichergestellt wurde, dass kein Produkt mit ähnlichen Merkmalen hochgeladen wird, sowie die EU-Vorschriften für die Produkte, für die wir diesen Sachverhalt beanstanden.

Kennt jemand die nächsten Schritte zur Öffnung des deutschen Marktes?

Alles Gute,

Raul Garcia

Aktualisierung 04.09.2024

Wir haben den gesamten Produktkatalog von Amazon Deutschland und die Synchronisierung mit dem spanischen Markt abgeschafft. Daher haben wir derzeit keine Artikel nach Deutschland hochgeladen. Nach dem Senden der Ressource ist die automatische Antwort von Amazon dieselbe. „Es wurden nicht genügend Beweise übermittelt, um zu bestätigen, dass wir nicht gegen die Richtlinie verstoßen haben.“

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Vor Jahren wurde unser Amazon-Deutschland-Konto gesperrt, weil Produkte verkauft wurden, die verboten waren oder gegen die Amazon-Richtlinien verstießen. Es handelte sich um einen Mäuse- und Rattenvertreiber und die neueste Leistungsmeldung, die Amazon uns sendet, verrät uns Folgendes:

Wir haben diese Entscheidung getroffen, weil Sie Produkte gelistet haben, die nicht auf Amazon.de verkauft werden dürfen, und keine Beweise oder Unterlagen eingereicht haben, die belegen, dass Ihr Konto nicht gegen unsere Richtlinie „Ausgeschlossene Produkte“ verstoßen hat.

Das ist die letzte Antwort, die uns auf den zugesandten Aktionsplan vorliegt.

Allerdings konnte ich feststellen, dass es innerhalb von Amazon.DE derzeit sehr ähnliche Produkte gibt, die vermarktet werden.

Darüber hinaus enthält der Aktionsplan eine detaillierte Beschreibung des Verfahrens, mit dem das Produkt entfernt und sichergestellt wurde, dass kein Produkt mit ähnlichen Merkmalen hochgeladen wird, sowie die EU-Vorschriften für die Produkte, für die wir diesen Sachverhalt beanstanden.

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Raul Garcia

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