Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_8UenDii07MBou

Bestellungen als versendet markiert - Saldo bleibt unverändert

Hello again :)

Nun scheint es mit der Bank langsam anzulaufen und die erste Mini Auszahlung hat geklappt, obwohl die 3 Tage Sperre garnicht rum ist. Allerdings habe ich erneut ein Problem, was eventuell auch Andere betrifft.

Ich habe heute Mittag Bestellungen als "versendet" markiert (FBM) und der Gesamtsaldo bleibt unverändert, bzw die. Amazongebühren gingen runter (was sein muss, muss sein :-D), das wars. Bei einem Betrag von 700-800€ habe ich allerdings jetzt nicht mehr auf dem Schirm wieviele das waren, da bereits versendet. Ein Bericht in Berichtsrepository kann auch nicht erstellt werden.

Ist es nur bei mir so? Das macht echt keinen Spaß gerade...

31 visitas
1 respuesta
Etiquetas:Facturación
10
Responder
user profile
Seller_8UenDii07MBou

Bestellungen als versendet markiert - Saldo bleibt unverändert

Hello again :)

Nun scheint es mit der Bank langsam anzulaufen und die erste Mini Auszahlung hat geklappt, obwohl die 3 Tage Sperre garnicht rum ist. Allerdings habe ich erneut ein Problem, was eventuell auch Andere betrifft.

Ich habe heute Mittag Bestellungen als "versendet" markiert (FBM) und der Gesamtsaldo bleibt unverändert, bzw die. Amazongebühren gingen runter (was sein muss, muss sein :-D), das wars. Bei einem Betrag von 700-800€ habe ich allerdings jetzt nicht mehr auf dem Schirm wieviele das waren, da bereits versendet. Ein Bericht in Berichtsrepository kann auch nicht erstellt werden.

Ist es nur bei mir so? Das macht echt keinen Spaß gerade...

Etiquetas:Facturación
10
31 visitas
1 respuesta
Responder
1 respuesta
user profile
Jona_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_8UenDii07MBou

Hallo @Seller_8UenDii07MBou,

dank dir erstmal für deinen Beitrag.

Dein Post ist schon etwas her und sehe, dass du dich mittlerweile zum Thema ja schon in anderen Threads beteiligt hast und weißt, dass es sich um die neue Rücklagerichtlinie handelt.

Falls du doch noch Zweifel haben solltest, ob die neue Richtlinie bei dir der Grund für die Verzögerung der Auszahlung sein sollte, kannst du das in deiner Transaktionsansicht überprüfen.

Wähle dazu im Drop-down-Menü Zurückgestellte Transaktionen aus. Dann kannst du in der Tabelle den Grund der Zurückstellung nachlesen. Dieser sollte "Richtlinie zum Lieferdatum" lauten.

Beste Grüße,

Jona

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_8UenDii07MBou

Bestellungen als versendet markiert - Saldo bleibt unverändert

Hello again :)

Nun scheint es mit der Bank langsam anzulaufen und die erste Mini Auszahlung hat geklappt, obwohl die 3 Tage Sperre garnicht rum ist. Allerdings habe ich erneut ein Problem, was eventuell auch Andere betrifft.

Ich habe heute Mittag Bestellungen als "versendet" markiert (FBM) und der Gesamtsaldo bleibt unverändert, bzw die. Amazongebühren gingen runter (was sein muss, muss sein :-D), das wars. Bei einem Betrag von 700-800€ habe ich allerdings jetzt nicht mehr auf dem Schirm wieviele das waren, da bereits versendet. Ein Bericht in Berichtsrepository kann auch nicht erstellt werden.

Ist es nur bei mir so? Das macht echt keinen Spaß gerade...

31 visitas
1 respuesta
Etiquetas:Facturación
10
Responder
user profile
Seller_8UenDii07MBou

Bestellungen als versendet markiert - Saldo bleibt unverändert

Hello again :)

Nun scheint es mit der Bank langsam anzulaufen und die erste Mini Auszahlung hat geklappt, obwohl die 3 Tage Sperre garnicht rum ist. Allerdings habe ich erneut ein Problem, was eventuell auch Andere betrifft.

Ich habe heute Mittag Bestellungen als "versendet" markiert (FBM) und der Gesamtsaldo bleibt unverändert, bzw die. Amazongebühren gingen runter (was sein muss, muss sein :-D), das wars. Bei einem Betrag von 700-800€ habe ich allerdings jetzt nicht mehr auf dem Schirm wieviele das waren, da bereits versendet. Ein Bericht in Berichtsrepository kann auch nicht erstellt werden.

Ist es nur bei mir so? Das macht echt keinen Spaß gerade...

Etiquetas:Facturación
10
31 visitas
1 respuesta
Responder
user profile

Bestellungen als versendet markiert - Saldo bleibt unverändert

de Seller_8UenDii07MBou

Hello again :)

Nun scheint es mit der Bank langsam anzulaufen und die erste Mini Auszahlung hat geklappt, obwohl die 3 Tage Sperre garnicht rum ist. Allerdings habe ich erneut ein Problem, was eventuell auch Andere betrifft.

Ich habe heute Mittag Bestellungen als "versendet" markiert (FBM) und der Gesamtsaldo bleibt unverändert, bzw die. Amazongebühren gingen runter (was sein muss, muss sein :-D), das wars. Bei einem Betrag von 700-800€ habe ich allerdings jetzt nicht mehr auf dem Schirm wieviele das waren, da bereits versendet. Ein Bericht in Berichtsrepository kann auch nicht erstellt werden.

Ist es nur bei mir so? Das macht echt keinen Spaß gerade...

Etiquetas:Facturación
10
31 visitas
1 respuesta
Responder
1 respuesta
1 respuesta
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Jona_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_8UenDii07MBou

Hallo @Seller_8UenDii07MBou,

dank dir erstmal für deinen Beitrag.

Dein Post ist schon etwas her und sehe, dass du dich mittlerweile zum Thema ja schon in anderen Threads beteiligt hast und weißt, dass es sich um die neue Rücklagerichtlinie handelt.

Falls du doch noch Zweifel haben solltest, ob die neue Richtlinie bei dir der Grund für die Verzögerung der Auszahlung sein sollte, kannst du das in deiner Transaktionsansicht überprüfen.

Wähle dazu im Drop-down-Menü Zurückgestellte Transaktionen aus. Dann kannst du in der Tabelle den Grund der Zurückstellung nachlesen. Dieser sollte "Richtlinie zum Lieferdatum" lauten.

Beste Grüße,

Jona

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Jona_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_8UenDii07MBou

Hallo @Seller_8UenDii07MBou,

dank dir erstmal für deinen Beitrag.

Dein Post ist schon etwas her und sehe, dass du dich mittlerweile zum Thema ja schon in anderen Threads beteiligt hast und weißt, dass es sich um die neue Rücklagerichtlinie handelt.

Falls du doch noch Zweifel haben solltest, ob die neue Richtlinie bei dir der Grund für die Verzögerung der Auszahlung sein sollte, kannst du das in deiner Transaktionsansicht überprüfen.

Wähle dazu im Drop-down-Menü Zurückgestellte Transaktionen aus. Dann kannst du in der Tabelle den Grund der Zurückstellung nachlesen. Dieser sollte "Richtlinie zum Lieferdatum" lauten.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_8UenDii07MBou

Hallo @Seller_8UenDii07MBou,

dank dir erstmal für deinen Beitrag.

Dein Post ist schon etwas her und sehe, dass du dich mittlerweile zum Thema ja schon in anderen Threads beteiligt hast und weißt, dass es sich um die neue Rücklagerichtlinie handelt.

Falls du doch noch Zweifel haben solltest, ob die neue Richtlinie bei dir der Grund für die Verzögerung der Auszahlung sein sollte, kannst du das in deiner Transaktionsansicht überprüfen.

Wähle dazu im Drop-down-Menü Zurückgestellte Transaktionen aus. Dann kannst du in der Tabelle den Grund der Zurückstellung nachlesen. Dieser sollte "Richtlinie zum Lieferdatum" lauten.

Beste Grüße,

Jona

00
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad