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Seller_caKDwlNhaV7i9

Rücksendung mit falscher Ware

Ein Kunde hat uns die falsche Ware zurückgeschickt. Es ist ei Produkt, daß wir leide nicht führen. Der Kontakt mit dem Kunden ergab, daß er wirklich die Waren vertauscht hat.

Nun haben wir aber die Kosten für die Rücksendung zu zahlen ebenso, den Artikelpreis. Beides wurde einfach unserem Konto belastet. Wie kann ich dieses Geld von Amazon zurückfordern? Und kann man den Automatismus mit den Rücksendeetiketten vorfrankiert wirklich abstellen?

Es wäre schön, wenn ich hier eine ANtwort bekommen könnte.

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Etiquetas:Cliente, Devolver envío, Reembolsos
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Seller_caKDwlNhaV7i9

Rücksendung mit falscher Ware

Ein Kunde hat uns die falsche Ware zurückgeschickt. Es ist ei Produkt, daß wir leide nicht führen. Der Kontakt mit dem Kunden ergab, daß er wirklich die Waren vertauscht hat.

Nun haben wir aber die Kosten für die Rücksendung zu zahlen ebenso, den Artikelpreis. Beides wurde einfach unserem Konto belastet. Wie kann ich dieses Geld von Amazon zurückfordern? Und kann man den Automatismus mit den Rücksendeetiketten vorfrankiert wirklich abstellen?

Es wäre schön, wenn ich hier eine ANtwort bekommen könnte.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Seller_caKDwlNhaV7i9
Und kann man den Automatismus mit den Rücksendeetiketten vorfrankiert wirklich abstellen?
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Ja, das kannst du.

Der Weg: Über "Hilfe" - "mein Problem ist nicht aufgeführt" - Eingabe "Abmeldung von der automatischen Rücksendegenehmigung"

Nach Falleröffnung erhältst du diverse Links, die du lesen und bestätigen musst und dann musst du noch eine Begründung für die Anmeldung geben.

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Emma_Amazon
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Hallo @Seller_caKDwlNhaV7i9,

wie @Seller_B8A16cPRYNPzj schon richtig beschrieben hat, kannst du dich über den Verkäufersupport von den vorfrankierten Rücksendeetiketten abmelden, siehe auch Häufig gestellte Fragen zu vorfrankierten Rücksendeetiketten.

In Bezug auf die Rückerstattung schau dir am Besten folgende Seite an: Rückerstattungsrichtlinie für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer mit vorfrankierten Rücksendeetiketten.

Beste Grüße,

Emma

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Seller_nSAMYdBCVdcIh
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Für diesen Fall kannst Du einen Safe-T stellen, wenn amazon den Betrag bereits erstattet hat. Dokumentiere die Retoure mit Fotos der falschen Ware und mit dem Rücksendekarton incl. Aufkleber und reiche den Safe-T Antrag ein. Beim Ausfüllen des Antrages kann man dann verschiedene Gründe auswählen u.a. "falsche Ware zurückgeschickt".

Safe-T findest du links unter "Menü"-"Bestellungen"-"Safe-T"

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Seller_we1HQcag9Rqu9
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ja und dann kommt da einfach nur der Hinweis, dass diese Bestellung nicht für einen Safe-T Antrag berechtigt ist. Macht man dann einen Fall auf, wird der einfach nur weitergeleitet und verschwindet dann irgendwo im Amazonnirvana !

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Seller_nSAMYdBCVdcIh
Für diesen Fall kannst Du einen Safe-T stellen, wenn amazon den Betrag bereits erstattet hat.
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Seller_we1HQcag9Rqu9
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ging ja hier auch nicht drum das es eine Primesendung war, sondern allgemein Umrücksendung mit falschen Inhalt

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Seller_qb81AQa91MLIo
Dann hast Du es nicht mit Prime versendet.
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Seller_caKDwlNhaV7i9

Rücksendung mit falscher Ware

Ein Kunde hat uns die falsche Ware zurückgeschickt. Es ist ei Produkt, daß wir leide nicht führen. Der Kontakt mit dem Kunden ergab, daß er wirklich die Waren vertauscht hat.

Nun haben wir aber die Kosten für die Rücksendung zu zahlen ebenso, den Artikelpreis. Beides wurde einfach unserem Konto belastet. Wie kann ich dieses Geld von Amazon zurückfordern? Und kann man den Automatismus mit den Rücksendeetiketten vorfrankiert wirklich abstellen?

Es wäre schön, wenn ich hier eine ANtwort bekommen könnte.

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Seller_caKDwlNhaV7i9

Rücksendung mit falscher Ware

Ein Kunde hat uns die falsche Ware zurückgeschickt. Es ist ei Produkt, daß wir leide nicht führen. Der Kontakt mit dem Kunden ergab, daß er wirklich die Waren vertauscht hat.

Nun haben wir aber die Kosten für die Rücksendung zu zahlen ebenso, den Artikelpreis. Beides wurde einfach unserem Konto belastet. Wie kann ich dieses Geld von Amazon zurückfordern? Und kann man den Automatismus mit den Rücksendeetiketten vorfrankiert wirklich abstellen?

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Rücksendung mit falscher Ware

de Seller_caKDwlNhaV7i9

Ein Kunde hat uns die falsche Ware zurückgeschickt. Es ist ei Produkt, daß wir leide nicht führen. Der Kontakt mit dem Kunden ergab, daß er wirklich die Waren vertauscht hat.

Nun haben wir aber die Kosten für die Rücksendung zu zahlen ebenso, den Artikelpreis. Beides wurde einfach unserem Konto belastet. Wie kann ich dieses Geld von Amazon zurückfordern? Und kann man den Automatismus mit den Rücksendeetiketten vorfrankiert wirklich abstellen?

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Seller_caKDwlNhaV7i9
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Ja, das kannst du.

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Emma_Amazon
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Hallo @Seller_caKDwlNhaV7i9,

wie @Seller_B8A16cPRYNPzj schon richtig beschrieben hat, kannst du dich über den Verkäufersupport von den vorfrankierten Rücksendeetiketten abmelden, siehe auch Häufig gestellte Fragen zu vorfrankierten Rücksendeetiketten.

In Bezug auf die Rückerstattung schau dir am Besten folgende Seite an: Rückerstattungsrichtlinie für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer mit vorfrankierten Rücksendeetiketten.

Beste Grüße,

Emma

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Für diesen Fall kannst Du einen Safe-T stellen, wenn amazon den Betrag bereits erstattet hat. Dokumentiere die Retoure mit Fotos der falschen Ware und mit dem Rücksendekarton incl. Aufkleber und reiche den Safe-T Antrag ein. Beim Ausfüllen des Antrages kann man dann verschiedene Gründe auswählen u.a. "falsche Ware zurückgeschickt".

Safe-T findest du links unter "Menü"-"Bestellungen"-"Safe-T"

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ja und dann kommt da einfach nur der Hinweis, dass diese Bestellung nicht für einen Safe-T Antrag berechtigt ist. Macht man dann einen Fall auf, wird der einfach nur weitergeleitet und verschwindet dann irgendwo im Amazonnirvana !

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ging ja hier auch nicht drum das es eine Primesendung war, sondern allgemein Umrücksendung mit falschen Inhalt

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Seller_qb81AQa91MLIo
Dann hast Du es nicht mit Prime versendet.
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Seller_B8A16cPRYNPzj
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In Bezug auf die Rückerstattung schau dir am Besten folgende Seite an: Rückerstattungsrichtlinie für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer mit vorfrankierten Rücksendeetiketten.

Beste Grüße,

Emma

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Hallo @Seller_caKDwlNhaV7i9,

wie @Seller_B8A16cPRYNPzj schon richtig beschrieben hat, kannst du dich über den Verkäufersupport von den vorfrankierten Rücksendeetiketten abmelden, siehe auch Häufig gestellte Fragen zu vorfrankierten Rücksendeetiketten.

In Bezug auf die Rückerstattung schau dir am Besten folgende Seite an: Rückerstattungsrichtlinie für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer mit vorfrankierten Rücksendeetiketten.

Beste Grüße,

Emma

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