Foros para vendedores
Iniciar sesión
Iniciar sesión
imgIniciar sesión
imgIniciar sesión
user profile
Seller_ODLDxmsfJfsoV

Produktbilder werden in Chrome und Amazon App in falscher Reihenfolge angezeigt. Mit Edge korrekt

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben werden die Produktbilder eines Listings in Chrome und in der Amazon App in falscher Reihenfolge dargestellt. Nur wenn ich den Browser Edge benutze ist die richtige konfigurierte Reihenfolge zu sehen. Ich habe das Ganze auch schon auf anderen Geräten im Bekanntenkreis getestet. Gleiches Ergebnis.

Der Amazon Support sagt immer, dass mit den Bildern alles stimmt. Das ist aber nicht der Fall!

Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall? Lösungsansaätze?

31 visitas
5 respuestas
Etiquetas:Imágenes
10
Responder
user profile
Seller_ODLDxmsfJfsoV

Produktbilder werden in Chrome und Amazon App in falscher Reihenfolge angezeigt. Mit Edge korrekt

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben werden die Produktbilder eines Listings in Chrome und in der Amazon App in falscher Reihenfolge dargestellt. Nur wenn ich den Browser Edge benutze ist die richtige konfigurierte Reihenfolge zu sehen. Ich habe das Ganze auch schon auf anderen Geräten im Bekanntenkreis getestet. Gleiches Ergebnis.

Der Amazon Support sagt immer, dass mit den Bildern alles stimmt. Das ist aber nicht der Fall!

Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall? Lösungsansaätze?

Etiquetas:Imágenes
10
31 visitas
5 respuestas
Responder
5 respuestas
user profile
Seller_5PkBPKdQXMf3c
En respuesta a la entrada de Seller_ODLDxmsfJfsoV

Hallo,

das Problem kann ich auch bestätigen. Und zwar auf Chrome, Opera GX und auch auf Safari. Was aber viel schlimmer ist, bei Lebensmitteln werden nicht mehr alle wichtigen Informationen angezeigt. Scheint mir also ein Programmierfehler zu sein.

Hallo Amazon, hier muss UMGEHEND gehandelt werden. Falls also jemand vom Amazon-Support mitliest...

10
user profile
Rachelle_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_ODLDxmsfJfsoV

Hi @Seller_ODLDxmsfJfsoV,

für die Meldung von technischen Problemen ist bitte der Support zu kontaktieren.

Beste Grüße

Rachelle

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_ODLDxmsfJfsoV

Produktbilder werden in Chrome und Amazon App in falscher Reihenfolge angezeigt. Mit Edge korrekt

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben werden die Produktbilder eines Listings in Chrome und in der Amazon App in falscher Reihenfolge dargestellt. Nur wenn ich den Browser Edge benutze ist die richtige konfigurierte Reihenfolge zu sehen. Ich habe das Ganze auch schon auf anderen Geräten im Bekanntenkreis getestet. Gleiches Ergebnis.

Der Amazon Support sagt immer, dass mit den Bildern alles stimmt. Das ist aber nicht der Fall!

Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall? Lösungsansaätze?

31 visitas
5 respuestas
Etiquetas:Imágenes
10
Responder
user profile
Seller_ODLDxmsfJfsoV

Produktbilder werden in Chrome und Amazon App in falscher Reihenfolge angezeigt. Mit Edge korrekt

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben werden die Produktbilder eines Listings in Chrome und in der Amazon App in falscher Reihenfolge dargestellt. Nur wenn ich den Browser Edge benutze ist die richtige konfigurierte Reihenfolge zu sehen. Ich habe das Ganze auch schon auf anderen Geräten im Bekanntenkreis getestet. Gleiches Ergebnis.

Der Amazon Support sagt immer, dass mit den Bildern alles stimmt. Das ist aber nicht der Fall!

Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall? Lösungsansaätze?

Etiquetas:Imágenes
10
31 visitas
5 respuestas
Responder
user profile

Produktbilder werden in Chrome und Amazon App in falscher Reihenfolge angezeigt. Mit Edge korrekt

de Seller_ODLDxmsfJfsoV

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben werden die Produktbilder eines Listings in Chrome und in der Amazon App in falscher Reihenfolge dargestellt. Nur wenn ich den Browser Edge benutze ist die richtige konfigurierte Reihenfolge zu sehen. Ich habe das Ganze auch schon auf anderen Geräten im Bekanntenkreis getestet. Gleiches Ergebnis.

Der Amazon Support sagt immer, dass mit den Bildern alles stimmt. Das ist aber nicht der Fall!

Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall? Lösungsansaätze?

Etiquetas:Imágenes
10
31 visitas
5 respuestas
Responder
5 respuestas
5 respuestas
Filtros rápidos
Ordenar por
user profile
Seller_5PkBPKdQXMf3c
En respuesta a la entrada de Seller_ODLDxmsfJfsoV

Hallo,

das Problem kann ich auch bestätigen. Und zwar auf Chrome, Opera GX und auch auf Safari. Was aber viel schlimmer ist, bei Lebensmitteln werden nicht mehr alle wichtigen Informationen angezeigt. Scheint mir also ein Programmierfehler zu sein.

Hallo Amazon, hier muss UMGEHEND gehandelt werden. Falls also jemand vom Amazon-Support mitliest...

10
user profile
Rachelle_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_ODLDxmsfJfsoV

Hi @Seller_ODLDxmsfJfsoV,

für die Meldung von technischen Problemen ist bitte der Support zu kontaktieren.

Beste Grüße

Rachelle

00
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad
user profile
Seller_5PkBPKdQXMf3c
En respuesta a la entrada de Seller_ODLDxmsfJfsoV

Hallo,

das Problem kann ich auch bestätigen. Und zwar auf Chrome, Opera GX und auch auf Safari. Was aber viel schlimmer ist, bei Lebensmitteln werden nicht mehr alle wichtigen Informationen angezeigt. Scheint mir also ein Programmierfehler zu sein.

Hallo Amazon, hier muss UMGEHEND gehandelt werden. Falls also jemand vom Amazon-Support mitliest...

10
user profile
Seller_5PkBPKdQXMf3c
En respuesta a la entrada de Seller_ODLDxmsfJfsoV

Hallo,

das Problem kann ich auch bestätigen. Und zwar auf Chrome, Opera GX und auch auf Safari. Was aber viel schlimmer ist, bei Lebensmitteln werden nicht mehr alle wichtigen Informationen angezeigt. Scheint mir also ein Programmierfehler zu sein.

Hallo Amazon, hier muss UMGEHEND gehandelt werden. Falls also jemand vom Amazon-Support mitliest...

10
Responder
user profile
Rachelle_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_ODLDxmsfJfsoV

Hi @Seller_ODLDxmsfJfsoV,

für die Meldung von technischen Problemen ist bitte der Support zu kontaktieren.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
En respuesta a la entrada de Seller_ODLDxmsfJfsoV

Hi @Seller_ODLDxmsfJfsoV,

für die Meldung von technischen Problemen ist bitte der Support zu kontaktieren.

Beste Grüße

Rachelle

00
Responder
Sigue esta conversación para recibir notificaciones sobre la nueva actividad